NWZonline.de

kramer,neele

Person
KRAMER, NEELE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Barßel/Friesoythe/Löningen

Frauenfußball
FSG stürmt in Stenum durch starken Wind zum Vizetitel

FSG stürmt in Stenum durch starken Wind zum Vizetitel

Barßel/Friesoythe/Löningen  - FSG feiert zum Abschluss Sieg und Vizemeisterschaft: Die Fußballerinnen der FSG Gehlenberg-Neuvrees/Hilkenbrook/Rastdorf ...

Fotostrecke

Europa schmeckt Schülern gut

Europa schmeckt Schülern gut 11 Fotos

Fotostrecke  - 

Barßel/Friesoythe

Frauenfußball
Elisabethfehner SG sorgt für Toreflut in Großenmeer

Barßel/Friesoythe  - Wenn es zu einem Duell zweier Tabellennachbarn kommt, erwartet man ja eigentlich ein knappes Ergebnis. Aber im ...

Großenmeer/Ahlerstedt

Fußball
Abbehauserinnen kassieren 0:4-Pleite

Abbehauserinnen  kassieren 0:4-Pleite

Großenmeer/Ahlerstedt  - Dem TSV Abbehausen fehlte am Sonntag der letzte Biss. Die SG Großenmeer/Bardenfleth musste gegen Elisabethfehn/Harkebrügge ihren Personalsorgen Tribut zollen.

Barßel/Friesoythe/Löningen

Frauenfußball
Trotz zweimaliger Führung führt Weg auf Verliererstraße

Barßel/Friesoythe/Löningen  - Es fehlte an den Eigenschaften, die die DJK zuletzt stark gemacht hatten – und so fehlten am Ende auch die erhofften ...

Barßel/Friesoythe/Löningen

Frauenfußball
Johanna Tebbe beendet fast einstündige Tor-Ebbe

Johanna Tebbe beendet fast einstündige Tor-Ebbe

Barßel/Friesoythe/Löningen  - Auf die Ebbe folgt die Flut: Dies galt am Sonntag auch für das Heimspiel des Landesligisten DJK Bunnen. Nachdem ...

Barßel/Friesoythe/Löningen

Frauenfußball
Stürmerin Stammermann steuert zwei Tore zu Sieg bei

Stürmerin Stammermann steuert zwei Tore zu Sieg bei

Barßel/Friesoythe/Löningen  - Sie versuchten es mit langen Bällen, doch die führten nur zu langen Gesichtern im eigenen Team: Die Bezirksliga-Fußballerinnen ...

Barßel/Friesoythe/Löningen

Frauenfußball
DJK schießt sich am Kammerweg zum Kantersieg

Barßel/Friesoythe/Löningen  - Beste Saisonleistung bringt Bunnen kleines Polster ein: Die Landesliga-Fußballerinnen der DJK haben am Sonntag ...

Elisabethfehn/Großenmeer

Fußball
Großenmeererinnen feiern wichtigen Auswärtssieg

Elisabethfehn/Großenmeer  - Die in der Bezirksliga Nord um Punkte kämpfenden Fußballerinnen der SG Großenmeer/Bardenfleth haben am Wochenende ...

Elisabethfehn

Spielgemeinschaft scheidet aus

Elisabethfehn  - Der Gegner Schlichthorst war schlicht und einfach torgefährlicher: Der Tabellenletzte der Frauenfußball-Bezirksliga ...

Barßel/Friesoythe/Löningen

Frauenfußball
Mit voller Kraft und halbem Dutzend ins Viertelfinale

Barßel/Friesoythe/Löningen  - Im Pokal sind die Sorgen des Liga-Alltags egal: So scheint es zumindest für die Fußballerinnen der SG Elisabethfehn/Harkebrügge ...

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Lastrup/Löningen

Frauenfußball
Ein Doppelpack in Einen bringt FSG drei Punkte

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Lastrup/Löningen  - FSG steckt nach Steenken-Doppelpack Punkte ein: Die Bezirksliga-Fußballerinnen der FSG Gehlenberg-Neuvrees/Hilkenbrook/Rastdorf ...

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Lastrup/Löningen

Frauenfußball
Kramer lässt Spiel gegen Emden gut für die SG enden

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Lastrup/Löningen  - Zunächst spielten sie überhastet, dann wurden sie überrumpelt, schließlich waren sie überlegen, und am Ende durften ...

Barßel/Friesoythe/Löningen

Frauenfußball
Elisabethfehn erspielt sich in Flachsmeer Chancenflut

Barßel/Friesoythe/Löningen  - Bei der Viktoria ersten Sieg eingefahren: Die Fußballerinnen der SG Elisabethfehn/Harkebrügge haben am Freitag ...

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Löningen

Frauenfußball
Auf fatalen Pressschlag folgt für SG herber Rückschlag

Auf fatalen Pressschlag folgt für SG herber Rückschlag

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Löningen  - Zuerst nahm ihnen der Druck eines Pressschlags die Kapitänin, dann erhöhte sich für sie der Druck im Abstiegskampf: ...

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Löningen

Frauenfußball
Fairer Gastgeber fährt deutlichen Sieg ein

Fairer Gastgeber fährt deutlichen Sieg ein

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Löningen  - Die Elisabethfehnerinnen hatten auf eine Spielerin verzichtet, weil Cloppenburg nur zu zehnt war. Die BVC-Torfrau hatte sich beim Aufwärmen verletzt.

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Löningen

Frauenfußball
Stark geschwächte SG bekommt kräftig auf die Mütze

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Löningen  - „Vier gewinnt“ wäre ja schön, aber im Moment gilt: „Vier verlieren“. Alle vier Mannschaften des Landkreises Cloppenburg, ...

Elisabethfehn/Cloppenburg

Jugendfußball
Derby wird zu Spiel der vergebenen Chancen

Elisabethfehn/Cloppenburg  - Schwächen seines Teams in der Chancenverwertung beklagt ja so ziemlich jeder zweite Fußball-Trainer, mal mit mehr, ...

Ramsloh

Premiere
Auf den Spuren von Shakespeare

Auf den Spuren von Shakespeare

Ramsloh  - Junge Darsteller spielten vor voll besetztem Haus. Seit knapp einem Jahr hatten die Schüler für ihren Auftritt geprobt.