NWZonline.de

krüger,henning

Person
KRÜGER, HENNING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Molbergen

Tischtennis
Barßeler sichern sich begehrten Kreispokal

Barßeler sichern sich begehrten Kreispokal

Molbergen  - Zu einem spannenden Spektakel wurde in Molbergen das Herren-C-Finale. Der TTC Staatsforsten besiegte BW Ramsloh II knapp.

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh im Derby klar überlegen

BW Ramsloh im Derby klar überlegen

Cloppenburg  - Die Herren des STV Barßel verpassten die Herbstmeisterschaft. Nach sechs Siegen in Serie folgte eine Heimniederlage gegen Damme.

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßel übernimmt Tabellenführung

STV Barßel übernimmt Tabellenführung

Cloppenburg  - Der TTC Staatsforsten musste einmal mehr bis zum Schlussdoppel um den Sieg zittern. Den Herren des BV Essen gelang in der Bezirksliga ein klarer Heimerfolg.

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler lassen TSG keine Chance

Barßeler lassen TSG keine Chance

Cloppenburg  - Der SV Peheim-Grönheim war in der Bezirksliga Damen zunächst im Derby erfolgreich. Dann gewann er auch noch sein Heimspiel glatt.

Cloppenburg

Tischtennis
Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Cloppenburg  - Frauen-Landesligist SV Molbergen musste sich knapp geschlagen geben. Er unterlag dem TSV Venne auswärts 5:8.

Cloppenburg

Tischtennis
Mesler gewinnt Kreisranglistenturnier

Mesler gewinnt Kreisranglistenturnier

Cloppenburg  - Viele Talente des BV Essen waren dabei. Gespielt wurde in zehn Leistungsgruppen.

Barßel

Tischtennis
Favoriten setzen sich bei Kreisranglisten-Turnier durch

Favoriten setzen sich bei Kreisranglisten-Turnier durch

Barßel  - Bei tropischen Temperaturen traf sich am Wochenende in Barßel der Tischtennisnachwuchs zum Ranglistenturnier. Sicher ...

Essen

Tischtennis
BV Essens Schüler deutlich überlegen

BV Essens Schüler deutlich überlegen

Essen  - Der Tischtennis-Nachwuchs des BV Essen ist in der Endrunde in sechs Punktspielen sechsmal erfolgreich gewesen und ...

Molbergen

Tischtennis
Gastgeber glänzt als Titelsammler

Gastgeber glänzt als Titelsammler

Molbergen  - In der Herren-B-Klasse lag der BV Essen schon 0:3 zurück. Er bezwang den SV Molbergen II noch mit 4:3.

Aschhausen

Schießsport
Ein Schützentraum wird wahr

Ein Schützentraum wird wahr

Aschhausen  - Mandy Schulzendorf war bereits neunmal für die Titelkämpfe qualifiziert. Nachwuchsschütze Henning Bremer gibt seine DM-Premiere.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Molbergerinnen marschieren weiter

Molbergerinnen marschieren weiter

Cloppenburg/Vechta  - In Bösel kam es zum Vereinsduell. Das zweite Team bezwang die dritte Mannschaft.

Gelebte Inklusion

Gelebte Inklusion

Die hervorragende Zusammenarbeit mit den Edewechter Kunstfreunden, die möglicherweise vor der Vereinsauflösung ...

Brake

Schule
82 Gymnasiasten bestehen das Abitur

Brake  - Am Braker Gymnasium haben 82 Schülerinnen und Schüler das Abitur bestanden. Die Zeugnisübergabe findet an diesem ...

Astrid-Lindgren-Schule Perle für Edewecht

Mehr Raum für gezieltes Fördern – Erweiterungsbau an der Astrid-Lindgren-Schule offiziell eingeweiht (Ð  vom 19. ...

WILDESHAUSEN/DöTLINGEN

KOOPERATION
TVD bei Radrennen vertreten

TVD bei Radrennen vertreten

WILDESHAUSEN/DöTLINGEN  - DIE AKTIVEN TRETEN VOR ALLEM BEI JEDERMANN-RENNEN AN. KÜNFTIG KÖNNEN SIE AUCH BEI LIZENZ- WETTBEWERBEN STARTEN.

GANDERKESEE

DISKUSSION
„Gesellschaft ohne Werte ist wertlos“

GANDERKESEE  - Der Historiker Henning Krüger und Pfarrer Werner Könitz waren sich einig: Deutschland braucht Vorbilder.

[VORSPANN]

Wertewandel rückt in den Blickpunkt

[VORSPANN]  - GANDERKESEE/KK - Anstöße und Anregungen will das Hermann-Ehlers-Bildungswerk der Konrad-Adenauer-Stiftung mit einem ...

LANDKREIS

CDU berät über ihren Standort

LANDKREIS  - LANDKREIS/RED - „Der Standort der CDU in der Gesellschaft“ heißt das Hauptthema des Kreisparteiausschusses des ...

CDU: Wechsel im Stadtnorden

Fedderwardergroden Neuer Vorsitzender des CDU- Ortsverbandes Fedderwardergroden-Hiimmelreich-Coldewei ist Fritz ...