NWZonline.de

kothe,frank

Person
KOTHE, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kerle aus der Backstube

Kerle aus der Backstube

Amtswechsel beim Weihnachtsmarkt in Roffhausen: Zum zehnten und letzten Mal organisierte Frank Kothe den Weihnachtsmarkt ...

Roffhausen

Weihnachtsmarkt
„Volkszählung“ in Schortens’ Doppel-Dorf

„Volkszählung“ in Schortens’ Doppel-Dorf

Roffhausen  - Das ist ganzer Einsatz: „Bis nachts um zehn habe ich am Freitag noch am Herd gestanden, damit die Schneeflöckchen ...

Nikolaus immer dabei

Nikolaus immer dabei

Trotz Nieselregens: In Roffhausen weiß man Weihnachtmärkte zu feiern. Vor jedem Stand hatten die ausrichtenden ...

Roffhausen

Bürgerverein
Unebenes Pflaster bereitet Älteren große Probleme

Unebenes Pflaster bereitet Älteren große Probleme

Roffhausen  - Roffhausener und Middelsfährer Einwohner fühlen sich von der Stadt Schortens vernachlässigt, wenn es um Straßen ...

ROFFHAUSEN

Bürgerverein
Zu wenige Ärzte und kaum noch Geschäfte

Zu wenige Ärzte und kaum noch Geschäfte

ROFFHAUSEN  - Ein Allgemeinmediziner und ein kleiner Supermarkt stehen auf der Wunschliste ganz oben. Auch die schlechte Straßenbeleuchtung wurde kritisiert.

ROFFHAUSEN

Advent
Vereine ziehen alle an einem Strang

Vereine ziehen alle an einem Strang

ROFFHAUSEN  - So gemütlich und stimmungsvoll kann die Adventszeit sein: In der Mitte des Platzes vor dem Hotel „Zum Friesländer“ ...

VAREL

Nord-Cup
Tom Padeken ragt beim „Sprinttriathlon“ heraus

VAREL  - Zum vierten Mal war Schwarme Teil des Schüler-Nord-Cups. Dort waren auch die Talente des Vareler Turnerbundes bei ...

ROFFHAUSEN

Ärger
Dicke Luft zwischen Stadt und Bürgerverein

ROFFHAUSEN  - Im Vorstand des Bürgervereins Middelsfähr-Roffhausen gibt es große Differenzen mit der Verwaltung der Stadt Schortens. ...

ROFFHAUSEN

WEIHNACHTSMARKT
Geschmücktes Budendorf lädt zum Verweilen ein

ROFFHAUSEN  - Da machte der kleine Alexander aber große Augen, als auf dem Weihnachtsmarkt in Roffhausen plötzlich der Nikolaus ...

MIDDELSFÄHR

BÜRGERVEREIN
Jugendtreff sorgt für Missstimmung

MIDDELSFÄHR  - VORSITZENDER BERNHARD QUAß WURDE VOM VEREIN AUSGEZEICHNET. ER SORGTE FÜR DEN ERHALT DES BÜRGERVEREINS.

JEVER

WAHLKAMPF
Kritik an Bürokratie und kompliziertem Vereinsrecht

JEVER  - Es sollte eine rege Diskussion der hiesigen Siedlergemeinschaften, Bürger- und Heimatvereine mit dem niedersächsischen ...

MIDDELSFÄHR

BÜRGERVEREIN
„Einwohner sollten Praxis auch nutzen“

MIDDELSFÄHR  - DER ARZT HAT EINE ZWEIGSTELLE IM TCN ERÖFFNET. BEI BEDARF SOLLEN DIE PRAXISZEITEN ERWEITERT WERDEN.

MIDDELSFäHR

BÜRGERVEREIN
Jugendarbeit in Roffhausen neu belebt

Jugendarbeit in Roffhausen neu belebt

MIDDELSFäHR  - Im Bürgerverein Middelsfähr-Roffhausen wurden die Neuwahlen zum Vertrauensbeweis für die bisherigen Amtsinhaber. ...

ROFFHAUSEN

HERBSTVERSAMMLUNG
Neue Olympia-Kreuzung als Höhepunkt

Neue Olympia-Kreuzung als Höhepunkt

ROFFHAUSEN  - Im Bürgerverein Middelsfähr-Roffhausen wurde wieder gute Arbeit geleistet“, sagte Vorsitzender Bernhard Quaß auf ...

VEREINSPORTRÄT
Nach großem Erfolg warten neue Ziele

Nach großem Erfolg warten neue Ziele

Drei Ausgewählte der Aktion „Verein des Monats” wird im November fortgesetzt. Drei Vereine sind ausgewählt worden: ...

Mit Bus und Rad auf Tour

Mit Bus und Rad auf Tour

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben: Alle Jugendfeuerwehren der Stadt Schortens haben kürzlich ...

MIDDELSFäHR

BÜRGERVEREIN
Laternenumzug und Theater up platt

MIDDELSFäHR  - VON FAHRRADTOUR ÜBER LATERNENUMZUG UND THEATERBESUCH BIS ZUM WEIHNACHTSMARKT: DER BÜRGERVEREIN STECKT VOLLER UNTERNEHMUNGSLUST.

[SPITZMARKE]MIDDELSFäHR

SPENDE
Bürger unterstützen Jugend in Roffhausen

Bürger unterstützen Jugend in Roffhausen

[SPITZMARKE]MIDDELSFäHR  - MIDDELSFÄHR/MX - Die Förderung der Jugendarbeit war jetzt großes Thema beim Jahresausklang des Bürgervereins Middelsfähr-Roffhausen. ...

ROFFHAUSEN

BÜRGERVEREIN
34 Prozent Wachstum in zwei Jahren

ROFFHAUSEN  - ROFFHAUSEN/OBN - Die gute Nachricht hat sich natürlich auch in Roffhausen und Middelsfähr längst herumgesprochen: ...