NWZonline.de

koopmann,till

Person
KOOPMANN, TILL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede

Basketball-Oberliga
Sechs Rasteder siegen mühelos

Sechs Rasteder siegen mühelos

Rastede  - Vor allem Guard Erik Chorengel setzte seine Mitspieler stark in Szene. Weiter geht es für den VfL Rastede erst am 24. Oktober.

Rastede

Duell In 2. Regionalliga
Eagles gewinnen Ammerland-Derby knapp

Eagles gewinnen Ammerland-Derby knapp

Rastede  - Die TSG Westerstede nahmen den Basketballern des VfL Rastede wohl die letzte Chance auf den Klassenerhalt in der 2. Regionalliga. Beide Teams überzeugten im Derby mit einer starken Defense.

Rastede/Westerstede

Ammerland-Duell In 2. Regionalliga
Das Basketball-Derby der Gegensätze

Das Basketball-Derby  der Gegensätze

Rastede/Westerstede  - Die Einen spielen seit Jahren zusammen, die Anderen bieten ein bunt gemixtes Team aus Talenten auf Nachwuchsspielern. Die Unterschiede zwischen den Basketballern des VfL Rastede und der TSG Westerstede sind riesig.

Rastede

VfL geht auswärts unter

Rastede  - Zu stark war der MTV Wolfenbüttel für den VfL Rastede: Die Ammerländer Basketballer mussten auswärts beim ungeschlagenen ...

Rastede/Osnabrück

Basketballer Verlieren In Osnabrück
Rastede geht im Osnabrücker Dreierregen unter

Rastede/Osnabrück  - Mit einer heftigen Niederlage beim BBC Osnabrück sind die Basketballer des VfL Rastede in die 2. Regionalliga gestartet. ...

Rastede

Start In 2. Basketball-Basketball
Aufsteiger geht als Underdog in Saison

Aufsteiger geht als Underdog in Saison

Rastede  - Der VfL Rastede sieht sich in der starken Spielklasse als Außenseiter. Den spielerischen Härtetest hat das Team aber bestanden.

Rastede

Rastede begrüßt Rückkehrer

Rastede  begrüßt Rückkehrer

Rastede  - Die Basketballer des VfL Rastede können den ersten Zugang für die neue Saison vorstellen. Mit dem 26-jährigen Till ...

Rastede

„schlosstaler“-Aktion
Mit Glück zum Warengutschein

Mit Glück zum Warengutschein

Rastede  - „Glücksfee“ Annika zog zunächst die Karten der Gewinner der drei Hauptpreise. Fast 10 000 Karten waren dieses Mal zurückgekommen.

ZWISCHENAHN

Basketball
Zwischenahner gewinnen knapp

Zwischenahner gewinnen knapp

ZWISCHENAHN  - In Bad Zwischenahn kam es zum Derby zwischen dem VfL und Rastede. Petersfehn trat gegen den OTB III an.

RASTEDE

Basketball
Team aus Rastede hat viel vor

Team aus Rastede hat viel vor

RASTEDE  - Nach der Saison ist vor der Saison. Die Basketballer vom VfL Rastede bereiten sich schon auf die neue Spielzeit vor.

RASTEDE

Sport
Basketball-Nachwuchs ohne Niederlage

Basketball-Nachwuchs ohne Niederlage

RASTEDE  - Die Basketballer der U-18-Jungenmannschaft des VfL Rastede können auf eine erfolgreiche Basketball-Saison zurückschauen: ...

Rastede

Sonntag, 7. Mai, 9 Uhr, St.-Ulrichs-Kirche, Pastor Michael Kusch Katrin Becker, Dörpstraat 26; Dennis Decker, Delfshauser ...