NWZonline.de

koitzsch,franko

Person
KOITZSCH, FRANKO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Les Sables D’olonne

Segeln
Favorit vor Aus – Herrmann schlaflos

Favorit vor Aus –  Herrmann schlaflos

Les Sables D’olonne  - Die Solo-Weltumseglung Vendée Globe wird ihrem Ruf als eine der härtesten Regatten schon zum Auftakt gerecht. Nach ...

Kiel

2. Liga
Hamburgs Angst vor Déjà-vu-Erlebnis

Hamburgs Angst vor Déjà-vu-Erlebnis

Kiel  - Der Hamburger SV schwankt zwischen Zufriedenheit und Bedenken. Nach dem 1:1 im Spitzenspiel bei Holstein Kiel steht ...

2. Liga
Spitzenreiter HSV: Angst vor dem Stolperfaktor

Spitzenreiter HSV: Angst vor dem Stolperfaktor

Punkte und Platzierung sind besser als zum gleichen Zeitpunkt der Vorjahre. Aber beim HSV kommen ungute Erinnerungen auf. Können sich die Fehler wiederholen?

Hamburg

2. Liga
Torfabrik, Anzünder, Pausenredner

Torfabrik, Anzünder, Pausenredner

Hamburg  - Einfach geht nicht. Was Simon Terodde macht, macht er doppelt. Zum vierten Mal hat der Torjäger des Fußball-Zweitligisten ...

Hamburg

2. Bundesliga
Das stillste Hamburg-Derby aller Zeiten

Hamburg  - Es ist Derby und kaum jemand darf hin. Hamburger SV gegen FC St. Pauli – was sonst die zweitgrößte Stadt Deutschlands ...

Hamburg

Fußball
Glücklicher Thioune muss jetzt basteln

Glücklicher Thioune muss jetzt basteln

Hamburg  - Wer am Ende aufsteigen will, braucht auch Glück. Der Hamburger SV hatte dies bei seinem 1:0 (1:0)-Auswärtssieg ...

Boxen
Ex-Weltmeister Culcay schlägt Ring-Hoffnung Baraou

Ex-Weltmeister Culcay schlägt Ring-Hoffnung Baraou

Großes Boxen im kleinen Fernsehstudio. Was Ex-Weltmeister Culcay und Talent Baraou abliefern, begeistert die Beobachter. Der Kampf ist so eng, dass es unterschiedliche Einschätzungen gibt.

Ehemaliger DFB-Trainer
Rückkehr nach 37 Jahren: Hrubesch soll HSV-Talente veredeln

Rückkehr nach 37 Jahren: Hrubesch soll HSV-Talente veredeln

Horst Hrubesch ist wieder da. Fünf Jahre hatte der einstige Mittelstürmer beim HSV gespielt, nun soll er dort die Nachwuchsarbeit leiten. Sein Name steht für Erfolg.

Hamburg

2. Liga
Das macht diesen Trainer so interessant

Das macht diesen Trainer so interessant

Hamburg  - Thioune sagte, er verlasse Osnabrück mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auch der FC St. Pauli soll interessiert gewesen sein.

2. Lia
HSV will mit Neu-Coach Thioune den Wandel schaffen

HSV will mit Neu-Coach Thioune den Wandel schaffen

Der HSV hat schnell einen Nachfolger für Dieter Hecking gefunden. Daniel Thioune heißt der neue Chefcoach. Er soll für eine Neuausrichtung des HSV stehen.

2. Liga
Nach Hecking-Abgang: Neustart statt Kontinuität beim HSV

Der HSV ist wieder in seinem Element. Alter Trainer weg, ein neuer wird gesucht. Wieder wird es schwer. Dieter Hecking war nicht der richtige für den neuen, preisbewussten Weg der Hamburger.

2. Liga
"Als großes Ganzes gescheitert": Nächster HSV-Umbruch

"Als großes Ganzes gescheitert": Nächster HSV-Umbruch

Der HSV steht nach dem erneut verpassten Aufstieg vor einer unsicheren Zukunft. Auf jeden Fall steht ein erneuter Umbruch im Kader bevor. Nach bisherigen Plänen soll Trainer Hecking dagegen bleiben. Eine Saison-Analyse muss nun ergeben, ob es dabei bleibt.

Aufstieg verspielt
Trauma dauert an: HSV versackt nach Blamage in Liga zwei

Trauma dauert an: HSV versackt nach Blamage in Liga zwei

Der Hamburger SV kommt nicht mehr nach oben. Zweiter Versuch nach dem Abstieg, zum zweiten Mal gescheitert. Am Ende steht wie schon im Vorjahr nur Platz vier in Liga zwei. Und das mit einem Debakel!

Aufstiegskampf 2. Liga
Relegation oder nächstes Fiasko: HSV hofft auf FCH-Patzer

Relegation oder nächstes Fiasko: HSV hofft auf FCH-Patzer

Dem HSV droht die dritte Zweitligasaison in Serie. Und wieder ist der Traditionsverein von der Konkurrenz abhängig. Heidenheim hat die bessere Ausgangsposition. Erlebt der HSV erneut eine sportliche Pleite?

Hamburg

2. Liga
HSV spielt Sonntag gegen zwei Gegner

HSV spielt Sonntag gegen zwei Gegner

Hamburg  - Es scheint, als hätte es sich der einstige Bundesliga-Dino gemütlich gemacht in seiner kargen Höhle. Beim Blick ...

Aufstiegskampf der 2. Liga
Finish mit Heidenheim: HSV zittert vor nächster Strafrunde

Finish mit Heidenheim: HSV zittert vor nächster Strafrunde

Nach zwei Jahren in der 2. Liga will der HSV zurück nach oben. Doch es steht Spitz auf Knopf. Heidenheim hat die bessere Ausgangsposition. Erlebt der HSV wieder eine Pleite?

Fürth

2. Bundesliga
HSV verschenkt Sieg in letzter Sekunde

HSV verschenkt Sieg in letzter Sekunde

Fürth  - Der Hamburger SV hat sich im ersten Spiel nach der Corona-Pause um den verdienten Sieg gebracht. Die Hanseaten ...

Steuerhinterziehung
Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Ex-Weltmeister Sturm war ein herausragender Boxer. Er war Vermarkter in eigener Sache. Das hat nicht gut geklappt. Jetzt muss er ins Gefängnis wegen Steuerhinterziehung - und wegen Dopings.

Sperren laufen ab
Doping-Sünder profitieren von Olympia-Verlegung

Nutznießer der Olympia-Verschiebung könnten auch eine Reihe von Doping-Betrügern sein. Ihre Sperren hätten in diesem Jahr einen Start bei den Sommerspielen in Tokio verhindert - nun laufen sie aber ab.