NWZonline.de

koctürk,oguz

Person
KOCTÜRK, OGUZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Schule
Abi 2013: Jetzt wird gefeiert

Brake  - Am Sonnabend bekommen die Absolventen bei der Verabschiedungsfeier ihre Zeugnisse. Der Abi-Ball findet eine Woche später in Elsfleth statt.

WESERMARSCH

Fußball
Abbehausen und Brake müssen zittern

Abbehausen und Brake müssen zittern

WESERMARSCH  - Der FCN spielte ersatzgeschwächt. Dennoch besiegte er den abstiegsgefährdeten Delmenhorster TB.

DELMENHORST

SV Brake unterliegt Delmenhorst

DELMENHORST  - Die A-Junioren-Fußballer des SV Brake warten weiterhin auf den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Das Team der Trainer ...

WESERMARSCH

Fußball
Abbehausen klettert auf Nichtabstiegsplatz

Abbehausen klettert auf Nichtabstiegsplatz

WESERMARSCH  - Die Nordenhamer sorgten für Cloppenburgs erste Punktverluste. Brake schlug Delmenhorst.

BRAKE

Fußball
Braker verpassen Überraschung

BRAKE  - Die A-Junioren-Fußballer des SV Brake haben sich von der 0:2-Niederlage beim 1.FC Nordenham gut erholt. Gegen den ...

WESERMARSCH

Fußball
FCN lässt Kreisstädtern keine Chance

FCN lässt Kreisstädtern keine Chance

WESERMARSCH  - Der TSV kassierte eine empfindliche Niederlage. Gegner GVO Oldenburg ist ebenfalls abstiegsgefährdet.

WESERMARSCH

A-Junioren
FCN punktet daheim dank Gündogars Hattrick

WESERMARSCH  - In Lastrup musste Brakes Spieler Torben Mau ins Tor. Beim Sieg in Löningen konnte er wieder auf dem Feld spielen.

WESERMARSCH

Fußball
FCN schießt schwache Westersteder ab

FCN schießt schwache Westersteder ab

WESERMARSCH  - Brake tat sich schwerer als erwartet. Dennoch gewannen die Kreisstädter gegen Rastede 1:0.

WESTERSTEDE

jugendfußball
C-Junioren sind fast gesichert

WESTERSTEDE  - „Wir haben nicht gut gespielt, aber gewonnen. Das zählt“, so Timo Meischen, Trainer der C-Juniorenfußballer des ...

BRAKE

C-Junioren des SVB knapp am Sieg vorbei

BRAKE  - Es war ein wichtiger Punktgewinn für den SV Brake. Nach einer turbulenten Endphase war für die Gastgeber sogar mehr drin.

BRAKE

Brake dreht Derby in nur drei Minuten

BRAKE  - Die C-Junioren des 1. FC Nordenham begannen stark. Nach dem 5:2-Erfolg entfernt sich der SV Brake etwas von der Abstiegszone.

STENUM

Fussball
Braker müssen sich mit einem Punkt begnügen

STENUM  - In Stenum holten die C-Junioren-Fußballer des SV Brake ein verdientes 1:1. Gegen den VfL Wildeshausen fehlte ihnen das Glück.

BRAKE

jugendfußball
C-Junioren des SV Brake verschenken den Sieg

BRAKE  - Nach dem Abpfiff der Bezirksligapartie zwischen den C-Juniorenfußballern des SV Brake und dem FSV Westerstede waren ...

ABBEHAUSEN

jugendfußball
Schnelle Entscheidung im Derby der C-Jugendlichen

ABBEHAUSEN  - Das Bezirksligaderby der C-Juniorenfußballer war bereits nach 23 Minuten entschieden. Als der Braker Chris Riedinger ...

NORDENHAM/BRAKE

JUGENDFUßBALL
SVB siegt nach Doppelschlag

SVB siegt nach Doppelschlag

NORDENHAM/BRAKE  - IM BEZIRKSLIGADERBY DER C-JUNIOREN WAREN DIE FUßBALLER AUS BRAKE AM ENDE DIE GLÜCKLICHEREN. IN DEN LETZTEN FÜNF MINUTEN VERLOR NORDENHAM DIE PARTIE GEGEN DEN RIVALEN MIT 2:3.

BRAKE

JUGENDFUßBALL
C-Junioren des SV Brake verfehlen verdienten Sieg

BRAKE  - Die C-Juniorenfußballer des SV Brake mussten sich in der Bezirksliga mit einem 1:1 gegen den sieglosen Tabellenletzten ...

BRAKE

JUGENDFUßBALL
Sieg gegen Spitzenreiter drin

BRAKE  - „Vor dem Spiel wären wir mit einem Punkt zufrieden gewesen. Hinterher muss man sagen, dass da mehr drin gewesen ...

LASTRUP/BRAKE

JUGENDFUßBALL
Der SV Brake kann das rettende Ufer wieder sehen

LASTRUP/BRAKE  - Die C-Juniorenfußballer des SV Brake haben in der Bezirksliga ein Ausrufezeichen im Kampf um den Klassenerhalt ...

BRAKE

JUGENDFUßBALL
C-Junioren des SVB in Friesoythe chancenlos

BRAKE  - Nur kein frühes Gegentor kassieren – das war ein Ziel der C-Juniorenfußballer des SV Brake beim SV Hansa Friesoythe ...