NWZonline.de

kock,holger

Person
KOCK, HOLGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Mitgliederversammlung für zwei Jahre
Feuerwehr Bösel ehrt langjährige Mitglieder

Feuerwehr Bösel ehrt langjährige Mitglieder

Bösel  - Coronakonform hat die Feuerwehr Bösel in der luftigen Fahrzeughalle eine Mitgliederversammlung abgehalten. Diese holte den Rückstand von zwei Jahren auf. Einige Funktionsträger wurden neu gewählt.

Bösel

Freiwillige Feuerwehr Bösel
Bösel verpflichtet neues Feuerwehr-Führungsteam

Bösel verpflichtet neues Feuerwehr-Führungsteam

Bösel  - Arthur Kasperczyk ist zum neuen stellvertretenden Gemeindebrandmeister gewählt worden. Gemeindebrandmeister Franz-Josef Nording wurde im Amt bestätigt.

Ostland

Jungbullen gerettet aus Güllegrube

Jungbullen gerettet aus Güllegrube

Ostland  - Die Freiwillige Feuerwehr Bösel ist am Montagmorgen zu einer Großtierrettung im Böseler Ortsteil Ostland an den ...

Geschnuppert und gelost

Geschnuppert und gelost

Blütenzauber“ – unter diesem Motto stand der erste verkaufsoffene Sonntag in Bösel in diesem Jahr, zu dem der Handels- ...

Bösel

Löschwesen
Feuerwehr Bösel gut aufgestellt

Feuerwehr  Bösel gut aufgestellt

Bösel  - Laut Gemeindebrandmeister verlief das Jahr 2016 eher ruhig. Die Wehr hatte 32 Einsätze.

Geldspende und Erfolge

Geldspende und Erfolge

Erfolgreich waren die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel bei den Bezirksmeisterschaften des Oldenburger ...

Bösel

Übung
Einsatz unter Atemschutz

Einsatz unter Atemschutz

Bösel  - Beteiligt an der Großübung war auch das Deutsche Rote Kreuz. Bürgermeister Block verfolgte den Einsatz.

Bösel

Rauchwarnmelder
Plädoyer für kleine Lebensretter

Plädoyer für kleine Lebensretter

Bösel  - Holger Kock von der Feuerwehr Bösel sieht noch zu viele Häuser ohne Melder. Er rät eindringlich zum Kauf.

Delmenhorst/Landkreis

Handwerk
Maler und Lackierer sind etwas später dran

Maler und  Lackierer sind etwas später dran

Delmenhorst/Landkreis  - Aufgrund des zeitlichen Prüfungsablaufs konnten die ehemaligen Auszubildenden der Maler- und Lackiererinnung nicht ...

Urkunden und Rezepte

Urkunden und Rezepte

Bürgermeister Hermann Block hat am Montagabend Franz-Josef Nording und Holger Kock im Böseler Rathaus offiziell ...

Bösel

Auszeichnung
Mit Wachstum steigt Respekt für Feuerwehr

Mit Wachstum steigt Respekt für Feuerwehr

Bösel  - Vier Mitarbeiter sind Feuerwehrmänner. Die Plakette wird selten vergeben.

Bösel

Löschwesen
Böseler Feuerwehr gut aufgestellt

Böseler Feuerwehr  gut aufgestellt

Bösel  - Beförderungen und Ehrungen gab es auf der Generalversammlung. Vier neue Mitglieder wurden aufgenommen.

BöSEL

Kameradschaft
Feuerwehr ist keine Männersache

Feuerwehr ist keine Männersache

BöSEL  - Bislang ist die 19-Jährige die einzige Frau in der Feuerwehr Bösel. Sie ist gerne für andere Menschen da.

BöSEL

Feuerwehr
Kameraden leisten 4421 Stunden

Kameraden leisten 4421 Stunden

BöSEL  - Franz-Josef Lübbe wurde zum Ehrengemeindebrandmeister ernannt. Er war 24 Jahre lang in der Wehrführung tätig.

BöSEL

Jugendfeuerwehr
Sportplatz wird zur Zeltstadt

Sportplatz wird zur Zeltstadt

BöSEL  - Rund 400 Jungen und Mädchen werden zu dem Zeltlager erwartet. Organisiert wird alles von den Böseler Kameraden.

Interview
„Die praxisnahe Ausbildung ist wichtig“

„Die praxisnahe Ausbildung ist wichtig“

Für eine Übung ging es zum Sandsteinwerk nach Bösel. Was man sich davon verspricht, erklärt Holger Kock von der Feuerwehr Bösel.

BöSEL

Ferienpass
Kalte Dusche von der Feuerwehr

Kalte Dusche von der Feuerwehr

BöSEL  - Den Auftakt der Reigen der Aktionen des Böseler Ferienpasses eröffnete nun der Bezirk Nord des Böseler Heimatvereins. ...

BöSEL

Versammlung
Erstmals Frauen im aktiven Feuerwehrdienst

BöSEL  - Janine Emke, Monja Hesse und Ann-Christin Wendeln wurden neu aufgenommen. Arthur Kasperczyk ist neuer Leiter der Jugendfeuerwehr.

BöSEL

FEUERWEHR
Franz-Josef Nording einstimmig gewählt

Franz-Josef Nording einstimmig gewählt

BöSEL  - JÜRGEN SCHWALM IST NEUER STELLVERTRETENDER GEMEINDEBRANDMEISTER. DIE BÖSELER JUGENDFEUERWEHR LEITET NUN HOLGER KOCK.