NWZonline.de

kock,gerd

Person
KOCK, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Wildeshauser Jäger
Wenn der Hegering Drohnen zum Einsatz bringt

Wenn der Hegering Drohnen zum Einsatz bringt

Wildeshausen  - Der Hegering Wildeshausen will mehrere Drohnen kaufen. Was er damit will, wurde bei der Jahreshauptversammlung berichtet.

Ramsloh

Männergesangverein
Weiterhin keine Vorsitzenden

Weiterhin keine Vorsitzenden

Ramsloh  - Bereits im zweiten Jahr ist der Männergesangverein (MGV) Ramsloh ohne Vorsitzenden und 2. Vorsitzenden. Die Amtsgeschäfte ...

Ramsloh

Böllerkomitee
Caspar, Melchior und Balthasar knallen über 20-mal

Caspar, Melchior und Balthasar knallen über 20-mal

Ramsloh  - Traditionell begeht das Böllerkomitee Ramsloh jedes Jahr am 6. Januar ihr Stiftungsfest. Auch dieses Mal hatte ...

Ramsloh

Tradition
Komitee mit Norbert Henken komplett

Komitee mit Norbert Henken  komplett

Ramsloh  - Zuerst wurde das Stiftungsfest gefeiert. Auf der Generalversammlung wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.

Ramsloh

Cäcilia Ramsloh
Verlässlichkeit und Engagement mit Ehrung belohnt

Verlässlichkeit und Engagement mit Ehrung belohnt

Ramsloh  - Der Vorsitzende des Männergesangvereins (MGV) Cäcilia Ramsloh, Johannes Münzebrock, hat am Freitagabend Rudi Gerdes ...

Ramsloh

Stiftungsfest
Mit donnernden Tönen ins neue Jahr

Mit donnernden Tönen ins neue Jahr

Ramsloh  - Nur Schatzmeister Hans Deeken stellte sich nicht wieder zur Wahl – ihm folgte Gerd Kock. Zahlreiche Mitglieder wurden geehrt.

Gildekönige fertigen HolzBänke aus gefällter Krönungseiche

Gildekönige fertigen HolzBänke aus gefällter Krönungseiche

Mit einer tollen Idee glänzte die Königskompanie der Wildeshauser Schützengilde beim Sänftetragen am Freitagabend ...

Ramsloh

Mgv Ramsloh
Bereicherung für den Chor

Bereicherung für den Chor

Ramsloh  - Hauptthema der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins (MGV) Ramsloh im Gasthof Kobs-Kröger ...

Ramsloh

Männergesangverein
Sänger freuen sich auf Jubiläum

Sänger freuen sich auf Jubiläum

Ramsloh  - Gefeiert wird das Jubiläum am 30. und 31. Mai. Mehrere Chöre wirken mit.

Ramsloh

Bw Ramsloh
Ehrung für großes Engagement

Ehrung für großes Engagement

Ramsloh  - Die Titel gingen an Manuela Fresenborg, Jonas Plaggenborg und die „Herren von der Bratwurstbude“. Wilfried Dannebaum hört zum Saisonende als A-Jugend-Trainer auf.

Ramsloh

Tradition
Salutschüsse eröffnen Versammlung

Salutschüsse eröffnen Versammlung

Ramsloh  - Jedes Jahr am 6. Januar treffen sich die Mitglieder des Böllerkomitees Ramsloh zum Stiftungsfest, gedenken der ...

Aumühle

Führung
Seltener Blick in historische Mühlen

Seltener Blick in historische Mühlen

Aumühle  - Die historische Aumühle war die erste Etappe der Wassermühlentour der Gesellschaft für Naturschutz Wildeshausen ...

Ramsloh

Mgv
Sänger fiebern Jubiläum entgegen

Sänger fiebern Jubiläum entgegen

Ramsloh  - Sänger des Jahres wurde Bernd Dannebaum. Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Helmut Heyens gewählt.

Wildeshausen

Verkehrsverein radelt zu Sägewerk

Wildeshausen  - Einen Einblick in das Sägewerk Aumühle bietet der Verkehrsverein Wildeshausen am Freitag, 23. August, im Rahmen ...

Aumühle

Natur
Seltener Fund an Aumühler Sägerei überrascht Jäger

Seltener Fund an  Aumühler Sägerei    überrascht Jäger

Aumühle  - Den Verdacht hatte Jagdpächter Gerd Kock aus Aumühle schon länger. Bereits seit einiger Zeit hatte er im Bereich ...

Ramsloh

Böllerkomité
Mit lautstarken Böllern ins Jubiläum

Mit lautstarken Böllern ins Jubiläum

Ramsloh  - Im Jahre 1888 wurde das Böllerkomité zu Ramsloh gegründet. Zum 125. Geburtstag wurde eine 30-seitige Festschrift erstellt.

Lindern

Sport
Lindern glänzt: 133 Sportabzeichen

Lindern glänzt: 133 Sportabzeichen

Lindern  - Heinz Robben dankte allen Beteiligten. Die Sportabzeichen wurden in der Linderner Schule verliehen.

Ramsloh

Männergesangverein
Vorstand einstimmig wiedergewählt

Vorstand  einstimmig wiedergewählt

Ramsloh  - Ein kräftiges „Grüß Gott mit hellem Klang“ erklang zu Beginn der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins ...

RAMSLOH

Generalversammlung
Im Männergesangverein herrscht Einstimmigkeit

Im Männergesangverein herrscht Einstimmigkeit

RAMSLOH  - Unter tosendem Applaus wurde Josef Raker für herausragende Leistungen während der Generalversammlung des Männergesangvereins ...