NWZonline.de

koch,andreas

Person
KOCH, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mitling-Mark

Café Kluntje von Wilke Zierden im Kreis Leer
Rappender Koch bewarb sich mit viralen Youtube-Videos

Rappender Koch bewarb sich mit viralen Youtube-Videos

Mitling-Mark  - Mit einem kuriosen Bewerbungsvideo machte Kevin Behrens auf sich aufmerksam – und bekam so seinen Job als Koch im Café Kluntje. Uns hat er verraten, warum er endlich das Gefühl hat, angekommen zu sein.

Mitling-Mark

Café Kluntje von Wilke Zierden im Kreis Leer
Rappender Koch bewarb sich mit viralen Youtube-Videos

Rappender Koch bewarb sich mit viralen Youtube-Videos

Mitling-Mark  - Mit einem kuriosen Bewerbungsvideo machte Kevin Behrens auf sich aufmerksam – und bekam so seinen Job als Koch im Café Kluntje. Uns hat er verraten, warum er endlich das Gefühl hat, angekommen zu sein.

"Markt wächst"
Sojaschnitzel auch im traditionellen Wirtshaus

Am 1. November ist Weltvegantag. Das Angebot an rein pflanzlichen Produkten ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen, nicht nur im Supermarkt. Auch Gaststätten springen auf den Trend auf - selbst solche, von denen man es nicht erwarten würde.

Essen & Trinken
Sojaschnitzel im traditionellen Wirtshaus - "Markt wächst"

Sojaschnitzel im traditionellen Wirtshaus - "Markt wächst"

Am 1. November ist Weltvegantag. Das Angebot an rein pflanzlichen Produkten ist stark gewachsen, nicht nur im Supermarkt. Auch mehr und mehr Gaststätten springen auf den Trend auf.

Oldenburg

Gastronomie in Oldenburg
„Royal Donuts“ startet am Rathausmarkt – Pius stellt Speisewagen auf

„Royal Donuts“ startet am Rathausmarkt – Pius stellt Speisewagen auf

Oldenburg  - Die schnell wachsende Kette „Royal Donuts“ bietet sein Gebäck bald auch in Oldenburg an – unter anderem mit einem ganz innovativen Produkt. Vor dem Pius wird derzeit ein Mittagstisch im Freien angeboten.

Oldenburg

Gastronomie in Oldenburg
„Ma“ direkt vor dem Start – „Medaillon“ bereits ausgeräumt

„Ma“  direkt vor dem Start – „Medaillon“ bereits ausgeräumt

Oldenburg  - Das neue Lokal von Leonard Burdekat heißt „Ma“ und ist nun fertig. Die Eröffnung ist terminiert. Das „Medaillon“ hingegen gibt es nicht mehr. Bislang gibt es nur Gerüchte, wie es hier weitergeht.

Hude

Kaninchenzucht in Hude
Eine Vereinsschau mit Abstand

Eine Vereinsschau mit Abstand

Hude  - Eine öffentliche Vereinsschau konnte es in diesem Jahr beim Kaninchenzuchtverein I 124 Hude-Vielstedt nicht geben. ...

Bremen

Aktion
Drei Gewinne für Bürgermeister Bovenschulte

Bremen  - Es scheint zu einer wunderbaren Tradition zu werden: Alle Jahre wieder kickt der SV Werder im Pokal-Achtelfinale ...

Bühren

Musikverein Bühren
Marius Wohlers ist Musiker des Jahres

Marius Wohlers ist Musiker des Jahres

Bühren  - Seit 60 Jahren ist Bernhard Wendeln Mitglied im Musikverein Bühren. Mit einem Präsentkorb dankte Vorsitzender Gottfried ...

Waalkirchen/Wörthsee

Ernährung
Weihnachtsplätzchen mit Überraschungseffekt

Weihnachtsplätzchen mit Überraschungseffekt

Waalkirchen/Wörthsee  - Alles darf jetzt ein bisschen bunter, glänzender, üppiger sein. Das gilt vor allem für Plätzchen, ohne die Weihnachten einfach nicht Weihnachten wäre.

Hude/Vielstedt

Kaninchenzucht Hude-Vielstedt
Eine Torte und Urkunden zum Vereinsjubiläum

Eine Torte und Urkunden zum Vereinsjubiläum

Hude/Vielstedt  - Anlässlich der 26. Vereinsschau wurde das 25-jährige Bestehen des Vereins I 124 Hude-Vielstedt gewürdigt. Auch Gründungsmitglieder haben teilgenommen.

Kiel/Neustadt

Atlantiküberfahrt
Wenn selbst dem größten Seebären speiübel wird

Kiel/Neustadt  - Bleich wie eine Wand und richtig übel: Wen die Seekrankheit erwischt, der leidet. Mancher fühlt sich nur bleiern ...

Berne

Musik
New-Orleans-Jazz an der „Juliusplate“

Berne  - Am Pfingstsonntag, 9. Juni, findet auf dem Campingplatz „Juliusplate“ in Berne wieder der traditionelle Jazzfrühschoppen ...

Jazz-Frühschoppen unter freiem Himmel

Jazz-Frühschoppen unter freiem Himmel

Jazz-Frühschoppen auf der Berner „Juliusplate“ am Pfingstsonntag: Auf der „Kleinen Bühne“ spielt ab 11 Uhr wieder ...

Hude/Vielstedt

Kaninchenzüchter In Hude
Europachampion-Titel war der Höhepunkt des Jahres

Hude/Vielstedt  - Auf ein positiv verlaufenes Jahr 2018 hat der Kaninchenzüchterverein I 124 Hude-Vielstedt bei seiner Jahreshauptversammlung ...

Hude

Kaninchenzucht
Eine Torte zur Jubiläumsschau in Hude

Eine Torte zur Jubiläumsschau in Hude

Hude  - Carsten Harings eröffnete als Schirmherr die Jubiläumsschau. Lob gab es für die Jugendarbeit, die die Züchter leisten.

Köln

Justiz Sieht Keine Versäumnisse
Sextäter nach zwölf Jahren Haft sofort rückfällig

Sextäter nach zwölf Jahren Haft sofort rückfällig

Köln  - Der Mann hatte eine Therapie verweigert. Nach seiner Freilassung attackierte er in Köln zwei junge Frauen, die sich aber wehren konnten. Wie konnte das trotz Beobachtungsmaßnahmen nach der Entlassung passieren?