NWZonline.de

knobloch,karl-hermann

Person
KNOBLOCH, KARL-HERMANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

BüPPEL

GESUNDHEIT
Auch TuS Büppel erhält Defibrillator

Auch TuS Büppel erhält Defibrillator

BüPPEL  - KAMMERFLIMMERN IST DIE HÄUFIGSTE TODESURSACHE IN DEUTSCHLAND. IM ERNSTFALL STEIGT DIE ÜBERLEBENSCHANCE BEI EINSATZ EINES DEFIBRILLATORS ERHEBLICH.

VEREINSLEBEN
Fußballer beklagen schlechte Plätze

Fußballer beklagen schlechte Plätze

Auszeichnungen und Ehrungen hat der TuS Büppel am Freitagabend während der Jahrshauptversammlung einen Preis für ...

BüPPEL

SPORT
„Wir brauchen dritten Fußballplatz“

„Wir brauchen dritten Fußballplatz“

BüPPEL  - DER TUS BÜPPEL HAT SO VIELE FUßBALLMANNSCHAFTEN WIE KEIN ANDERER VEREIN IN VAREL. ER WÄRE FROH, WENN ER AUCH AUF ANDEREN PLÄTZEN TRAINIEREN DÜRFTE.

BüPPEL

JAHRESVERSAMMLUNG
Mitglieder fordern mehr Platz für den TuS Büppel

BüPPEL  - BÜPPEL/KOP - Der TuS Büppel schaut zufrieden auf das vergangene Jahr zurück. Das war während der jüngsten Mitgliederversammlung ...

BüPPEL

SPORTABZEICHEN
Büppeler wollen den Kracher

BüPPEL  - Die Sportabzeichen-Obleute haben den Aktiven die Urkunden überreicht. Im Jahr 2006 gab es 217 Abzeichen. von Hans ...

BüPPEL

VEREINE
Mitglieder halten TuS die Treue

BüPPEL  - BÜPPEL/LR - Zur Weihnachtsfeier hat der TuS Büppel auch langjährige Mitglieder für langjährige Treue zum Verein ...

Jahrzehnte Treue zum Verein

Jahrzehnte Treue zum  Verein

Zu einer Feier des Kegler-Jubiläums waren die Mitglieder des Kegelclubs „Hol di ran“ mit ihren Frauen in das Gründungslokal ...

BüPPEL

SPORTVEREINE
Mehr als 3000 Abzeichen in Büppel

BüPPEL  - Jeder zehnte Büppeler hat es schon: Das Sportabzeichen. Jetzt wurden die Urkunden verliehen.

BüPPEL

SPORTVEREINE
Knobloch weiter Vorsitzender beim TuS

BüPPEL  - Der TuS Büppel hat 1055 Mitglieder. Karl-Hermann Knobloch führt den Verein.

BüPPEL

FUßBALL-SCHIEDSRICHTER
68-Jähriger tritt in Ruhestand

68-Jähriger tritt in Ruhestand

BüPPEL  - Mehr als 30 Jahre leitete der Büppeler Spiele. Jetzt stand die Abschiedsvorstellung auf dem Programm. Von August ...

BüPPEL

VEREINE
Knobloch erhält einen Vertrauenbeweis

BüPPEL  - Der sportliche Höhepunkt war die Meisterschaft der C-Jugend-Fußballerinnen. 500 Zuschauer hatten das Finale verfolgt.

BüPPEL

SPORTABZEICHEN
Kristin Bunselmeyer jüngste Absolventin

BüPPEL  - In den vergangenen Jahren konnte der Verein 2879 Abzeichen verleihen. Zu verdanken ist das auch den Helfern. Von ...