NWZonline.de

knaupe,mira

Person
KNAUPE, MIRA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude/Grüppenbühren

Schützenkreis Delmenhorst
Langenberger Jugend erreicht Platz zwei

Langenberger Jugend erreicht Platz zwei

Hude/Grüppenbühren  - Der Schützenverein Grüppenbühren war diesmal Gastgeber für das Kreisvergleichsschießen der Jugend im Schützenkreis ...

Grüppenbühren

Schützenkreis Delmenhorst Und Umgebung
Wanderplakette bleibt in Annenheide

Wanderplakette  bleibt in Annenheide

Grüppenbühren  - Das Kreisvergleichsschießen mit 14 Mannschaften fand dieses Mal in Grüppenbühren statt. Dort blieb dann auch auch der Kreiswanderpokal.

Schönemoor

Schützenbund Ganderkesee
SV Bürstel-Immer gewinnt zum sechsten Mal in Folge

SV Bürstel-Immer gewinnt zum sechsten Mal in Folge

Schönemoor  - Das Schlusschießen des Schützenbundes Ganderkesee fand dieses Mal in Schönemoor statt. Beim Nachwuchs war der SSV Adelheide besonders erfolgreich.

Urneburg

Schützenfest
Junge Majestäten regieren in Urneburg

Junge Majestäten regieren  in Urneburg

Urneburg  - Jan-Eike Lübsen und Charline Ruge sind das neue Königspaar in Urneburg. Bei den Jugendlichen kam es zum Umschießen.

Brot für alle „Felle“

Brot für alle „Felle“

Mehr als 10 000 „Stubentigerbrote“ sind in den vergangenen sechs Wochen über die Ladentheken der Bäckerei Meyer ...

Junge Schützen küren Könige

Junge Schützen 
küren Könige

Der Nachwuchs des Schützenkreises Delmenhorst hat neue Majestäten: Auf dem Schießstand des SV Schönemoor kürten ...

Schönemoor

19 Vereine ermitteln Pokalsieger

Schönemoor  - 124 Mannschaften aus 19 Vereinen sind am Donnerstag und Freitag beim Pokalschießen in Schönemoor angetreten. Bei ...

Maschinen und Medaillen

Maschinen  und Medaillen

Einen Ausflug zu den Huder und Altmoorhauser Amazone-Werken spendierte der Gesamtvorstand des Landfrauenvereins ...

Delmenhorst/Landkreis

Schießsport In Delmenhorst
Treffsichere Schützen

Treffsichere Schützen

Delmenhorst/Landkreis  - Der Schützenkreis Delmenhorst und Umgebung hat die Kreismeister 2018 geehrt. Auf den Schießsportanlangen von Hude, Langenberg, Delmenhorst von 1847, Schönemoor, Tell Delmenhorst und Annenheide wurden sie ermittelt.

Adelheide/Ganderkesee

Schützen aus Urneburg dominieren

Adelheide/Ganderkesee  - In Adelheide war Pokalschießen. Ganderkeseer Vereine schnitten besonders gut ab.

Adelheide/Bookholzberg

Schlussschießen
Schützenbund bereit fürs Finale

Adelheide/Bookholzberg  - Die Teilnehmer des Schlussschießens, das der Ganderkeseer Schützenbund am Sonntag, 15. Oktober, in Adelheide veranstaltet, ...

Urneburg

Schützenverein
Urneburger feiern Königspaar

Urneburger feiern  Königspaar

Urneburg  - Der Vereinsvorstand war in diesem Jahr besonders erfolgreich. Die Königstitel des Schützenvereins Urneburg von 1906 tragen jedoch andere.

Urneburg

Schützenverein
Mehr Besucher und treffsicher in Wettkämpfen

Urneburg  - Das Jahr war wieder sehr erfolgreich für den Schützenverein Urneburg, teilt Pressewart Ingo Löhmann mit.„Das Schützenfest ...

Urneburg

Schützen
Doppelerfolge zum Abschluss

Doppelerfolge zum Abschluss

Urneburg  - Am Montagabend wurden die letzten Majestäten in Urneburg gekürt. Zuvor erwies sich der Seniorennachmittag als wahrer Erfolg.

Zurück in der Schulzeit

Zurück in der Schulzeit

Bei alten Filmen und Dias in Erinnerungen geschwelgt haben am Sonnabend 62 einstige Schülerinnen und Schüler der ...

Vielstedt

Urneburger dominieren Schießen

Vielstedt  - Der Schützenverein Urneburg hat das Pokalschießen des Vielstedter Schützenvereins am Wochenende dominiert. Die ...

Ganderkesee

Spielmannszug
Toller Klangkörper mit großem Repertoire

Ganderkesee  - Selbst der längste Umzug reicht für den Spielmannszug Ganderkesee nicht mehr aus, um das komplette Repertoire herunterzuspielen ...

Urneburg

Schützenfest
Urneburg kürt neue Majestäten

Urneburg kürt neue Majestäten

Urneburg  - Bei der Jugend tragen Jan-Eike Lübsen und Lisa Bielefeld die Königstitel. An diesem Montag wird das Fest fortgesetzt.

Hoyerswege

Schützen
23-Jähriger steigt auf den Thron

23-Jähriger steigt auf den Thron

Hoyerswege  - Beim Nachwuchs kamen Marleen Vosteen und Fabian Hische zu Königswürden. Seniorenkönig wurde Dirk Klusmann.