NWZonline.de

knötig,fynn

Person
KNÖTIG, FYNN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Berufsbildende Schulen In Nordenham
Azubi-Jahrgang 2020 ist nicht zu beneiden

Azubi-Jahrgang 2020 ist nicht zu beneiden

Nordenham  - Jahr für Jahr entlassen die Berufsbildenden Schulen ihre Schüler mit einer Abschlussfeier. Es gibt Zeugnisse, Auszeichnungen ...

Nordenham

Beerpong-Cup In Nordenham
Partyspiel mit Rekord-Beteiligung

Partyspiel mit Rekord-Beteiligung

Nordenham  - Viele Teams des Trinkspiel-Turniers hatten lustige Namen wie „Glücksbierchis“ oder „Selbstsäufer“. Für die Titelverteidiger lief es dieses Jahr beim feucht-fröhlichen Wettkampf nicht ganz so gut.

Nordenham

Oberschule I
Bereit zum Aufbruch und zur Reise

Bereit zum Aufbruch und zur Reise

Nordenham  - Der Jahrgangsbeste heißt Malte Hauer. Für besonderes Engagement wurden Redakteure der Schülerzeitung „Aber Hallo“ ausgezeichnet.

Nordenham

Schule
Blumige Botschaften

Blumige Botschaften

Nordenham  - Rote Rosen gab es an diesem Montag in der Oberschule 1 Nordenham: Nachträglich zum Valentinstag wurden die blumigen ...

Brake

Bildung
Sprachrohr für Schüler im Kreis

Sprachrohr für Schüler im Kreis

Brake  - Im Rat sind alle Schulformen des Kreises durch gleichberechtigte Mitglieder repräsentiert. Sie schlagen auch Vertreter für Ausschüsse vor.

Nordenham

Bildung
Gefühl für Lage der Flüchtlinge vermitteln

Gefühl für Lage  der Flüchtlinge vermitteln

Nordenham  - Unter anderem werden Schüler eine Flüchtlingseinrichtung besuchen. Landrat Thomas Brückmann ist Pate.

Ellwürden/Atens

Karneval
Ein buntes Feuerwerk zauberhafter Ideen

Ein buntes Feuerwerk zauberhafter Ideen

Ellwürden/Atens  - Die Kinder verbreiteten beste Stimmung beim jungen Publikum. Am Ende regnete es Luftballons.

ELLWüRDEN

Kinderkarneval
Junge Jecken zeigen tolle Choreographien

Junge Jecken zeigen tolle Choreographien

ELLWüRDEN  - Bunte Kostüme, wo hin man auch schaute: Der Ellwürder Kinderkarneval war ein voller Erfolg. Erstmals hatten ihn Bianca Knötig und Andrea Rosenau organisiert.

NORDENHAM

Kinderkarneval
Zirkus: glanzvoll, lässig und zauberhaft

Zirkus: glanzvoll, lässig und zauberhaft

NORDENHAM  - Ute Neuhaus und Conny Köster verabschiedeten sich. Zum letzten Mal hatten sie mit den Kindern das Programm einstudiert.

ABBEHAUSEN

Tsv Abbehausen
Sportabzeichen: Jung und Alt machen mit

Sportabzeichen: Jung und Alt machen mit

ABBEHAUSEN  - Der Vorsitzende des Vereins, Udo Wilharm, bedankte sich bei den Obleuten. Der jüngste Teilnehmer in 2010 war gerade einmal sechs Jahre alt.

WESERMARSCH

Leichtathletik
Starke Mehrkämpfer des SVN

Starke Mehrkämpfer des SVN

WESERMARSCH  - Die Aufbauarbeit von Trainer Jürgen Bleim trägt Früchte. Zwei Nachwuchsathleten des SV Nordenham sind vorne mit dabei.

ABBEHAUSEN

TSV ABBEHAUSEN
Edelmetall für sportliche Leistungen

Edelmetall für sportliche Leistungen

ABBEHAUSEN  - TIM RUDOLPH UND ELEA SCHÄFER HOLTEN ZUM VIERTEN MAL GOLD. FÜR 43 KINDER GAB ES ERSTMALS TEILNAHEMURKUNDEN.

ELLWÜRDER KARNEVAL
Kater und Hahn im Wettstreit

Kater und Hahn im Wettstreit

Mitwirkende Tobias Remse (Petterson), Tim Rosenau (Findus) und Annika Neuhaus (gute Fee). Onno Tepe (Gustavson), ...

ABBEHAUSEN

NIKOLAUSFEIER
Tannenbäume besuchen die Waldschule

Tannenbäume besuchen die Waldschule

ABBEHAUSEN  - DIE FEIER HATTEN ERSTMALS CHRISTINA FREESE, BIRGIT STEINHARDT UND BIANCA KNÖTIG ORGANISIERT. ZWEI THEATERSTÜCKE WURDEN AUFGEFÜHRT.

ABBEHAUSEN

WETTKAMPF TSV
93 Grundschüler bekommen das Sportabzeichen

93 Grundschüler bekommen das Sportabzeichen

ABBEHAUSEN  - Dass nicht alle Kinder Sportmuffel sind, haben die Schüler der Grundschule Abbehausen bewiesen. 158 Nachwuchssportler ...

NORDENHAM

KINDERKARNEVAL
Teenieband lässt Fans kreischen

Teenieband lässt Fans kreischen

NORDENHAM  - Rund 300 Kinder feierten in der Friedeburg. Das junge Publikum hatte sich zur Faschingsfete kunterbunt herausgeputzt.