NWZonline.de

klusmann,karin

Person
KLUSMANN, KARIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Linswege

Neuer König Von Linswege-Petersfeld
Schützen feiern mit fränkischem Unterton

Schützen feiern mit fränkischem Unterton

Linswege  - Der Linsweger Schützenplatz ist am Montagvormittag fest in unterfränkischer Hand. Auch wenn für das norddeutsche ...

Linswege

Fest
Ralf Ihmels ist neuer Schützenkönig von Linswege

Ralf Ihmels ist neuer Schützenkönig von Linswege

Linswege  - Auf lange Ansprachen ist bei der Ehrung und Proklamation verzichtet worden, zu heiß war es am Montag auf dem Festplatz ...

Linswege

Tradition
Neuer König regiert in Linswege

Neuer König regiert in Linswege

Linswege  - Bestes Wetter und viele Programmpunkte gab es beim Schützenfest in Linswege. Uwe Bockmeyer ist neuer Schützenkönig.

Musiker und Majestäten

Musiker und Majestäten

Wieder einmal begeisterte die Hydranten-Kapelle im Gasthof Dierks in Torsholt. Knapp 100 Gäste waren zu dem Konzert ...

Westerstede

Stiftungsgelände
Da kommt Gemüse auf den Tisch

Da kommt Gemüse auf den Tisch

Westerstede  - Die Lust am Gärtnern und an der Gemeinschaft verbindet die Teilnehmer. Neue Mitglieder sind willkommen.

Westerstede

Natur
Grüne Leidenschaft für Gemüse und mehr

Grüne Leidenschaft für Gemüse und mehr

Westerstede  - Im April wurden die Parzellen auf dem Jaspershof hergerichtet, es wurde gesät und gepflanzt. Nun kann das erste Gemüse geerntet werden.

Linswege

Schießsport
Neue Regentinnen in Linswege proklamiert

Neue Regentinnen in Linswege proklamiert

Linswege  - Die Neuwahlen der Funktionsträger standen auf der Generalversammlung des Schützenvereins Linswege im Mittelpunkt. ...

Linswege/Petersfeld

Jubiläum
Stets treffsicher seit 90 Jahren

Stets treffsicher seit  90 Jahren

Linswege/Petersfeld  - In der Vereinsgeschichte wurden die Schießanlagen immer wieder modernisiert. Bei einem Tag der offenen Tür können Kinder das Laserschießen ausprobieren.

Augustfehn Ii

Verein
Schießen mit Rekordbeteiligung

Schießen mit Rekordbeteiligung

Augustfehn Ii  - Über eine Rekordbeteiligung freuten sich die Veranstalter des jüngsten Kreiskönigsschießen des Schützenkreises ...

Linswege

Feierstunde
Seit Jahrzehnten Verein die Treue gehalten

Seit Jahrzehnten   Verein die Treue gehalten

Linswege  - Anlässlich des Schützenfestes des Schützenvereins Linswege-Petersfeld wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige ...

Linswege

Vereinsleben
Schmidt regiert die Schützen

Schmidt regiert die Schützen

Linswege  - Vier Tage lang wurde in Linswege gefeiert. Das traditionelle Fest war gut besucht, und die Veranstalter waren zufrieden.

Linswege

Verein
Fröhlicher Ausnahmezustand in Linswege

Fröhlicher Ausnahmezustand in Linswege

Linswege  - Groß wird an diesem Wochenende wieder auf dem Schützenplatz Linswege gefeiert. Der Schützenverein Linswege-Petersfeld ...

APEN

Sport
Schützen treffen ins Schwarze

Schützen treffen ins Schwarze

APEN  - Dem Schützenkreis gehören neun Vereine aus Westerstede und Apen an. Jan-Dieter Borchers aus Godensholt siegte mit 50 Ringen auf fünf Schuss Kleinkaliber.

LINSWEGE

Vereinsleben
Rylke trägt jetzt die Königskette

Rylke trägt jetzt die Königskette

LINSWEGE  - Drei Tage lang wurde in Linswege gefeiert. Im Rahmen des Festes wurden auch langjährige Mitglieder geehrt.

Gewinner und Geehrte

Gewinner und Geehrte

Strahlende Gesichter gab es auf dem Gelände der Firma Landmaschinen Schröder. Anlässlich des Jubiläums „200 Jahre ...

LINSWEGE

SPORT
Schützen kämpfen um gute Platzierung

Schützen kämpfen um gute Platzierung

LINSWEGE  - Eine ruhige Hand haben die Mitglieder des SV Ocholt-Howiek jetzt beim Kreiskönigsschießen des Schützenkreises Westerstede-Apen ...

LINSWEGE

VEREIN NDR-T
Wie ein Schützenkönig zum „Fernsehstar“ wird

Wie ein Schützenkönig zum „Fernsehstar“ wird

LINSWEGE  - Nicht nur zahlreiche Gäste verfolgten am Montag die Schützenproklamation, auch das Fernsehteam vom NDR hatte die ...

LINSWEGE

VEREINSLEBEN
Peter Frers setzt sich gegen Schützenbrüder durch

Peter Frers setzt sich gegen Schützenbrüder durch

LINSWEGE  - Peter Frers trägt ab sofort die Königskette des Schützenvereins Linswege-Petersfeld. Ihm zur Seite stehen Klaus ...

LINSWEGE-PETERSFELD

Hobbiesiefken führt Schützen

LINSWEGE-PETERSFELD  - LINSWEGE-PETERSFELD/HS - Der Schützenverein Linswege-Petersfeld hat Erwin Hobbiesiefken zum Präsidenten gewählt; ...