NWZonline.de

kluge,martin

Person
KLUGE, MARTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede

Ausstellung Im Palais Rastede
Einzigartige Möbel auf Ellernfest-Planken

Einzigartige Möbel auf Ellernfest-Planken

Rastede  - Prägend für die Arbeiten des international angesehenen Möbeldesigners Jan Armgardt ist das Thema Nachhaltigkeit. Im Palais beschreitet man mit seiner Ausstellung neue Wege.

Bad Zwischenahn

100 Jahre Bad
Vier Konzerte in einem kommen gut an

Vier Konzerte in einem kommen gut an

Bad Zwischenahn  - Äußerst positive Resonanz fand music & more am vergangenen Samstag. Zum ersten Mal gab es vier Konzerte am ...

Friedrichsfehn

Komödie
Speelkoppel überzeugt ihr Publikum

Speelkoppel überzeugt ihr Publikum

Friedrichsfehn  - Die Speelkoppel des Ortsvereins Friedrichsfehn hat sich für ihre 39. Spielzeit eine Komödie aus der prallen Arbeitswelt ausgesucht. Das Publikum spendete den Darstellern viel Applaus.

Friedrichsfehn

Premiere
Speelkoppel-Truppe überzeugt

Speelkoppel-Truppe überzeugt

Friedrichsfehn  - Die Speelkoppel des Ortsvereins Friedrichsfehn hat sich für ihre 39. Spielzeit eine Komödie in drei Akten ausgesucht. Das Publikum spendete viel Applaus.

Friedrichsfehn

Theater
Der Chef und andere Katastrophen

Der Chef und andere Katastrophen

Friedrichsfehn  - Premiere wird am 2. März gefeiert. Marlies Spille und Matthias Tepe stehen erstmals auf der Bühne.

Ofen

Vereinsleben
TuS Ofen braucht höhere Beiträge

TuS Ofen braucht höhere Beiträge

Ofen  - Schon seit längerem gehen die Einnahmen des Vereins zurück. Jetzt stimmten die Mitglieder für höhere Beiträge.

Nordenham

Metaller rufen auf zu Toleranz

Nordenham  - Die IG Metall Wesermarsch ruft zum Widerstand gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus auf. „Fremdenfeindlichkeit ...

Edewecht

Kultur
Wilde Cowboys auf Kakadu-Suche

Wilde Cowboys auf  Kakadu-Suche

Edewecht  - In der Turnhalle der Grundschule wurde gerappt, gerockt und gesungen. Drei Konzerte fanden am Freitag statt, zwei weitere sind für Montag geplant.

BAD ZWISCHENAHN

Entlassungen
Abiturienten singen zum Abschied

Abiturienten singen zum Abschied

BAD ZWISCHENAHN  - 77 Schülerinnen und Schüler erhielten am Gymnasium ihr Reifezeugnis. An den BBS wurden 92 Schüler in einen neuen Lebensabschnitt entlassen.

FRIEDRICHSFEHN

LEICHTATHLETIK
SVF-Athleten mit Bestleistungen

SVF-Athleten mit Bestleistungen

FRIEDRICHSFEHN  - Auf der Sportanlage in Friedrichsfehn fanden die Meisterschaften statt. Es gab einige neue Bestleistungen.

ZWISCHENAHN

Rekord beim Sportfest des TuS Ofen

ZWISCHENAHN  - Im Zwischenhahner Stadion richtete der TuS Ofen wieder seine Läufe über die Mittelstrecken aus. Es gab erneut einen ...

OFEN

Franziska und Martin jeweils auf Platz sieben

OFEN  - OFEN/LR - Auf ein erfolgreiches Wochenende können die Leichtathleten des TuS Ofen zurückblicken. Bei den Niedersachenmeisterschaften ...

LEICHTATHLETIK
Ofener Läufer holen die Bezirksmeisterschaft

Ofen - Mit einer Meisterschaft sowie drei Vizemeistertiteln konnte der TuS Ofen bei den Bezirksmeisterschaften ...

OFEN

MEISTERSCHAFT
Ofener Läufer trotzen Wind und Regen

OFEN  - OFEN/MH - Bei der Landesmeisterschaft im Straßenlauf in Wolfenbüttel nahmen auch Aktive vom TuS Ofen teil. Die ...

OFEN

Fünf Ofener am Start

OFEN  - OFEN/MH - Bei den niedersächsischen Meisterschaften im 10-km-Straßenlauf am Sonntag in Wolfenbüttel sind auch sechs ...

OFEN

ERFOLGE
Ofener Leichtathleten in Form

OFEN  - Bei den Bezirksmeisterschaften im Crosslauf und in der Halle zeigten sich die Ofener in starker Verfassung. Heide Kuck und Veronika Werner holten sich jeweils den Titel.

[SPITZMARKE]FRIEDRICHSFEHN

Mehrkämpfe der Jugend in Friedrichsfehn

Mehrkämpfe der Jugend in Friedrichsfehn

[SPITZMARKE]FRIEDRICHSFEHN  - FRIEDRICHSFEHN/MH - Der SV Friedrichsfehn hatte zu seinem 18. Leichtathletik-Hallensportfest für Schüler eingeladen. ...

OFEN

Wieder starke Vorstellungen der Ofener

OFEN  - Die jungen Leichtathletn vom TuS Ofen namen erfolgreich an zwei Wettkampfveranstaltungen teil. Es gab mehrere persönliche Bestleistungen.

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]ZWISCHENAHN

LEICHTATHLETIK
Ofener Athleten gut in Form

Ofener Athleten gut in Form

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]ZWISCHENAHN  - ZWISCHENAHN/LR - Bei den Leichtathletik-Kreismeisterschaften der Schüler und Schülerinnen im Stadion von Bad Zwischenahn ...