NWZonline.de

klenke,christoph

Person
KLENKE, CHRISTOPH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

GRISTEDE

REISEN UND ARBEITEN
Sehnsucht nach Weite Australiens mit heimgebracht

Sehnsucht nach Weite Australiens mit heimgebracht

GRISTEDE  - Es war nicht leicht für den heute 22-Jährigen, heimzukommen, sagt er. Und er schließt nicht aus, noch einmal zurückzugehen.

GRISTEDE

REISEN UND ARBEITENG
Sehnsucht nach Weite Australiens mit heimgebracht

Sehnsucht nach Weite Australiens mit heimgebracht

GRISTEDE  - Es war nicht leicht für den heute 22-Jährigen, heimzukommen, sagt er. Und er schließt nicht aus, noch einmal zurückzugehen.

CLOPPENBURG

INSZENIERUNG
Streit um die moderne Malerei

Streit um die moderne Malerei

CLOPPENBURG  - DIE SCHAUSPIELER KOMMEN VOM GYMNASIUM EDEWECHT/BAD ZWISCHENAHN. MIT DER AUFFÜHRUNG WURDE DIE AUSSTELLUNG „RAUMBILDER“ VON BÄRBEL HISCHE BEENDET.

CLOPPENBURG

Theater zum Ausstellungsende

CLOPPENBURG  - Zum Abschluss der Kunstausstellung „RaumBilder“ von Bärbel Hische im Museumsdorf haben die Künstlerin und die Veranstalter ...

WESTERSTEDE

SCHULEN
Bildungspolitik Thema im Dannemann-Forum

WESTERSTEDE  - AUF DEN PRÜFSTAND KOMMEN SOLL DIE SCHUL- UND BILDUNGSPOLITIK. DIE VERANSTALTUNG FINDET IM DANNEMANN-FORUM STATT (19.30 UHR).

BAD ZWISCHENAHN

MUSIK
Eigener Probenraum ein großer Wunsch

BAD ZWISCHENAHN  - DIE FÜNF JUGENDLICHEN HATTEN BEREITS AUFTRITTE IN OLDENBURG UND MÜNSTER. IHREN STIL BESCHREIBEN SIE ALS „INDIE-POP“.

WESTERSTEDE

SCHULE
Kurz vor der Wahl zur „Bildungs-Runde“

WESTERSTEDE  - Wenige Tage vor der Wahl am 27. Januar 2008 erwartet der Kreiselternrat Ammerland die vier Landtagskandidaten von ...

EDEWECHT

AUFFÜHRUNG
Gelungene Premiere am Gymnasium

EDEWECHT  - DIE JUNGSCHAUSPIELER MEISTERTEN DAS SCHWERE STÜCK VON YASMINA REZA MIT BRAVOUR. DAS PUBLIKUM IN DER AULA ZEIGTE SICH BEGEISTERT.

EDEWECHT

PREMIERE
Bilderstreit auf Bühnenbrettern

Bilderstreit auf Bühnenbrettern

EDEWECHT  - VIER ABITURIENTEN PRÄSENTIEREN DAS STÜCK „KUNST“ VON YASMINA REZA. DAS STÜCK HANDELT VOM BEZIEHUNGSGEFLECHT DREIER MÄNNER.

[SPITZMARKE]BOCKHORN

Stenum zufrieden mit Auswärtspunkt

[SPITZMARKE]BOCKHORN  - BOCKHORN/KRK - Zufrieden verließen die Fußballer des VfL Stenum gestern die Sportanlage des BV Bockhorn. Denn im ...

BAD ZWISCHENAHN

KOMMUNALPOLITIK
Schulausschuss ist nunmehr komplett

BAD ZWISCHENAHN  - Alle Ausschüsse sind jetzt vollzählig. In der jüngsten Ratssitzung wurden die fehlenden Kandidaten benannt. BAD ...

EDEWECHT

Jugendrat hat neuem Vorstand

EDEWECHT  - EDEWECHT/EIC - Zur neuen Vorsitzenden des Evangelischen Jugendrates wurde die 17-jährige Friederike Cohnen gewählt. ...

EDEWECHT

KIRCHENGEMEINDE
Jugendarbeit gezielt unterstützen

EDEWECHT  - 300 Menschen werden benötigt, die jeweils zehn Euro spenden. Umfang und Qualität der Jugendarbeit sollen beibehalten ...

[SPITZMARKE]EDEWECHT

Neue Gruppe für Kinder

[SPITZMARKE]EDEWECHT  - EDEWECHT/SK - Die Evangelische Jugend Edewecht bietet ab Freitag, 4. Februar, eine neue Kindergruppe an. Sieben- ...