NWZonline.de

klasnic,ivan

Person
KLASNIC, IVAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Klartext von Klasnic – die NWZ-Kolumne
Unruhe um Kohfeldt war unnötig

Unruhe um Kohfeldt war unnötig

Bremen  - Kohfeldt ist weiterhin der richtige Trainer für die Bremer, findet NWZ-Kolumnist Klasnic. Und der frühere Torjäger sagt, welche Transferpolitik er sich künftig wünscht.

Bremen

Klartext von Klasnic - Die NWZ-Kolumne
Vor Gebre Selassie ziehe ich den Hut

Vor Gebre Selassie ziehe ich den Hut

Bremen  - Erste Auswechslung in der Rückrunde: Da spielt eine Maschine auf Werders rechter Seite, meint NWZ-Kolumnist Ivan Klasnic. Er erklärt, warum Theodor Gebre Selassie so wichtig für Werder ist.

Bremen

Kein klares Bekenntnis nach Gladbach-Gerüchten
Das sagt Werder-Trainer Kohfeldt über seine Zukunft

Das sagt Werder-Trainer Kohfeldt über seine Zukunft

Bremen  - Er sei „sehr, sehr gern Trainer von Werder Bremen“, sagt Florian Kohfeldt am Freitagmittag. Dass er aber in der kommenden Saison auch auf der Bank sitzen wird, wollte der Coach nicht versprechen.

Bremen

Klartext von Klasnic - Die NWZ-Kolumne
Darum sollte Kohfeldt in Bremen bleiben

Darum sollte Kohfeldt in Bremen bleiben

Bremen  - Der Trainer sorgt oft für Gesprächsstoff – diesmal ist aber ein anderer Club Schuld, da in Mönchengladbach ein neuer Trainer gesucht wird. Kohfeldt sollte aber in Bremen bleiben, meint NWZ-Kolumnist Ivan Klasnic: „Es läuft doch zurzeit ganz gut mit ihm.“

Bremen

Klartext von Klasnic – die NWZ-Kolumne
„Die Heimbilanz ist eine Katastrophe“

„Die Heimbilanz ist eine Katastrophe“

Bremen  - Werder hat den Start ins neue Jahr verpatzt und dabei eine Leistung gezeigt, „die so einfach nicht geht“, sagt NWZ-Kolumnist Ivan Klasnic. Dass Trainer Florian Kohfeldt öffentlich deutlich wurde, findet der ehemalige Bremer Stürmer gut.

Bremen/Oldenburg

Ex-Fußballer erhält vier Millionen Euro
Rechtsstreit zwischen Klasnic und Werder beendet

Rechtsstreit zwischen Klasnic und Werder beendet

Bremen/Oldenburg  - Ex-Werder-Stürmer Ivan Klasnic und sein früherer Club haben sich nach zwölf Jahren Verhandlungen auf einen Vergleich geeinigt. Laut Medienberichten erhält der nierenkranke Ex-Profi mehr als vier Millionen Euro.

Ehemaliger Fußball-Profi
Vergleich im Rechtsstreit zwischen Ivan Klasnic und Ärzten

Vergleich im Rechtsstreit zwischen Ivan Klasnic und Ärzten

Bremen (dpa) - Der jahrelange Rechtsstreit zwischen dem ehemaligen Fußball-Profi Ivan Klasnic und früheren Medizinern ...

Bremen

Klartext von Klasnic – Die neue NWZ-Kolumne
Warum Werder jetzt einen Sieg braucht

Warum Werder jetzt einen Sieg braucht

Bremen  - Bis jetzt hat Werder Bremen eine gute Saison gespielt, findet NWZ-Kolumnist Ivan Klasnic. Warum jetzt ein Heimsieg gegen den VfB Stuttgart so wichtig wäre, hängt mit der vergangenen Saison zusammen.

Oldenburg

Hallenfußball-Wettbewerb der Traditionsmannschaften
Burdenski plant Turnier in Oldenburg am 28. März

Burdenski plant Turnier in Oldenburg am 28. März

Oldenburg  - Turnierorganisator Burdenski hofft, dass möglichst viele Zuschauer in die große EWE-Arena dürfen. Eigentlich hätte der Wettbewerb schon Anfang Januar stattfinden sollen.

Oldenburg

neue NWZ-Kolumne Klartext von Klasnic
Ein Spielertyp wie Micoud fehlt Werder

Ein Spielertyp  wie Micoud fehlt Werder

Oldenburg  - Als Ivan Klasnic noch für Werder Bremen stürmte, wurde an der Weser noch begeisternder Angriffsfußball zelebriert. Einen besonderen Typen vermisste der Ex-Werderaner in seiner neuen Kolumne.

Oldenburg

NWZ-Kolumne von Rolf Fuhrmann
Werder 2020 – grün, jung und wild

Werder 2020 – grün, jung und wild

Oldenburg  - Wenn Rolf Fuhrmann an frühere Stars denkt, die in jungen Jahren bei Werder waren, wird ihm ganz warm ums Herz. Die Bremer hatten schon immer ein Faible für vielversprechende Talente – das ist mittelfristig wohl auch Werders einzige Chance.

Bremen

Nwz-Kolumne Von Ex-Werder-Torjäger Ivan Klasnic
„Schalke ist schon ein Entscheidungsspiel“

„Schalke ist schon ein Entscheidungsspiel“

Bremen  - Werder-Legende Ivan Klasnic kommentiert in seiner NWZ-Kolumne die Lage in Bremen. Heute verrät er, ob er einen erneuten Abstiegskampf erwartet und warum die Partie beim FC Schalke so wichtig ist.

Bremen

Nwz-Kolumnist Ivan Klasnic über Werders Relegationsgegner
Vorsicht vor den Heidenheimer Standards

Vorsicht vor den Heidenheimer Standards

Bremen  - Vor allem die Bremer Offensive macht Ex-Torjäger Klasnic Mut, dass Werder sich gegen den Zweitliga-Dritten durchsetzen kann. Dennoch warnte er davor, Heidenheim auf die leichte Schulter zu nehmen.

Bremen

Seit Dem Wiederaufstieg 1981
Diese 39 Namen prägten Werders Bundesliga-Geschichte

Diese  39 Namen prägten Werders Bundesliga-Geschichte

Bremen  - Einmal stieg Werder Bremen bislang aus der Bundesliga ab. Nach dem Wiederaufstieg begann eine 39 Jahre lange Ära voller Erfolge und Nackenschläge. Diese Namen blieben besonders in Erinnerung.

Bremen

Nwz-Kolumne Von Werders Ex-Torjäger Ivan Klasnic
Es ist eine Kopfsache: Düsseldorf wird verlieren

Es ist   eine Kopfsache: Düsseldorf wird verlieren

Bremen  - Durch den Vorsprung hat Düsseldorf im Rennen um den Relegationsplatz mehr zu verlieren, meint NWZ-Kolumnist Ivan Klasnic. Er glaubt an die Chance von Werder - und wünscht sich ein Spiel gegen den HSV.

Fotostrecke

<p/> 1 Fotos

Fotostrecke  - 

Fotostrecke

<p/> 1 Fotos

Fotostrecke  - 

Bremen

Nwz-Kolumne Von Ex-Werder-Torjäger Ivan Klasnic
In Mainz gibt es für Werder nur eine Richtung

In Mainz gibt es für Werder nur eine Richtung

Bremen  - Die Niederlage gegen den FC Bayern sollte Werder Mut machen, findet NWZ-Kolumnist Ivan Klasnic. Er erwartet ein echtes Endspiel in Mainz und fordert einen mutigen Auftritt der Bremer.

Bundesliga-Abstiegskampf
Werder will auch gegen Bayern München punkten

Werder will auch gegen Bayern München punkten

Werder gegen Bayern - das waren jahrelang Duelle um die deutsche Meisterschaft. Am Dienstag geht es für die beiden einstigen Rivalen um ganz unterschiedliche Dinge.