NWZonline.de

klarmann,horst

Person
KLARMANN, HORST

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Vareler Tauben erfolgreich

Varel  - Erfolgreich waren Varels Tauben beim 4. Brieftaubenpreisflug am Montag ab Duisburg. 9000 Tauben waren am Start. ...

Neue Damen-Regierung

Neue Damen-Regierung

Bei seinem Königsball im Schützenhaus Linswege hat der Schützenverein Linswege-Petersfeld auch seine neue Damenregierung ...

Linswege

Neuer König Von Linswege-Petersfeld
Schützen feiern mit fränkischem Unterton

Schützen feiern mit fränkischem Unterton

Linswege  - Der Linsweger Schützenplatz ist am Montagvormittag fest in unterfränkischer Hand. Auch wenn für das norddeutsche ...

Von Ehrungen und Meistern

Von Ehrungen und Meistern

Traditionell lädt der Boßelverein „He löppt noch“ Spohle nach dem letzten Wettkampf der Saison die aktiven Werfer ...

Linswege

Fest
Ralf Ihmels ist neuer Schützenkönig von Linswege

Ralf Ihmels ist neuer Schützenkönig von Linswege

Linswege  - Auf lange Ansprachen ist bei der Ehrung und Proklamation verzichtet worden, zu heiß war es am Montag auf dem Festplatz ...

Linswege

Ärger über Rumpelstraße Im Ammerland
Laut, lauter, Linswege

Laut, lauter, Linswege

Linswege  - Viele Anwohner und auch der Ortsbürgerverein Linswege, Burgforde, Petersfeld kritisieren schon länger die Verkehrslärmsituation an der L 820. Doch wie laut ist es dort wirklich? Die NWZ hat den Test gemacht.

Linswege

Tradition
Neuer König regiert in Linswege

Neuer König regiert in Linswege

Linswege  - Bestes Wetter und viele Programmpunkte gab es beim Schützenfest in Linswege. Uwe Bockmeyer ist neuer Schützenkönig.

Linswege

Proklamation
Schnieder regiert die Schützen

Schnieder regiert die Schützen

Linswege  - Viele Besucher verfolgten die Proklamation. Das Fest endete am Montagabend mit dem Königsball.

Linswege

Schießsport
Neue Regentinnen in Linswege proklamiert

Neue Regentinnen in Linswege proklamiert

Linswege  - Die Neuwahlen der Funktionsträger standen auf der Generalversammlung des Schützenvereins Linswege im Mittelpunkt. ...

Linswege

Spende
Glückstag für Linsweger Landmäuse

Glückstag für Linsweger Landmäuse

Linswege  - Noch sieht der hintere Teil des Obergeschosses im Haus der Linsweger Landmäuse ein wenig nach Baustelle aus. Doch ...

Linswege/Petersfeld

Jubiläum
Stets treffsicher seit 90 Jahren

Stets treffsicher seit  90 Jahren

Linswege/Petersfeld  - In der Vereinsgeschichte wurden die Schießanlagen immer wieder modernisiert. Bei einem Tag der offenen Tür können Kinder das Laserschießen ausprobieren.

Jubiläum und Hilfe

Jubiläum   und Hilfe

Goldene Konfirmation wurde jetzt in Westerstede gefeiert. Die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde hatte dazu ...

Linswege

Tradition
Folkert Siems regiert Schützen

Folkert Siems regiert   Schützen

Linswege  - Schützenpräsident Horst Klarmann zeigte sich mit dem Ablauf der Feierlichkeiten zufrieden. Dem scheidenden Königshaus sprach er seinen Dank Zeit aus.

Linswege

Versammlung
Verkehrssituation beschäftigt Bürger

Linswege  - Die Verkehrssituation in den Dörfern wurde anlässlich der Mitgliederversammlung des Ortsbürgervereins Linswege-Burgforde-Petersfeld ...

Linswege

Löschwesen
Klaus Hobbie leitet Geschicke der Feuerwehr Linswege

Klaus Hobbie leitet Geschicke der  Feuerwehr Linswege

Linswege  - Linswege hat einen neuen Ortsbrandmeister. Mit großer Mehrheit wurde der bisherige „Vize“ Klaus Hobbie in dieses ...

Linswege

Tradition
Heino Hots regiert die Schützen in Linswege-Petersfeld

Heino Hots regiert die Schützen in Linswege-Petersfeld

Linswege  - „Wir haben einen neuen Schützenkönig“, kündigte Schützenpräsident Horst Klarmann am Montagmittag vor vielen Schützen ...

Königliche Werbung

Königliche Werbung

Heil angekommen: Der 53 Jahre alte Pritschenwagen von VW hat seine Reise zur Grünen Woche in Berlin sicher überstanden. ...

Linswege

Vereinsleben
Schmidt regiert die Schützen

Schmidt regiert die Schützen

Linswege  - Vier Tage lang wurde in Linswege gefeiert. Das traditionelle Fest war gut besucht, und die Veranstalter waren zufrieden.

Linswege

Verein
Fröhlicher Ausnahmezustand in Linswege

Fröhlicher Ausnahmezustand in Linswege

Linswege  - Groß wird an diesem Wochenende wieder auf dem Schützenplatz Linswege gefeiert. Der Schützenverein Linswege-Petersfeld ...