NWZonline.de

kiprotich,stephen

Person
KIPROTICH, STEPHEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

London/Hamburg

Marathon
Abate gewinnt Zielsprint in Hamburg

Abate gewinnt Zielsprint   in Hamburg

London/Hamburg  - Der Kenianer Eliud Kipchoge hat seine Ausnahmestellung beim London-Marathon einmal mehr unter Beweis gestellt. ...

Marathon
Kipchoge in London mit Superzeit - Abate gewinnt in Hamburg

Kipchoge in London mit Superzeit - Abate gewinnt in Hamburg

Olympiasieger Eliud Kipchoge hat eindrucksvoll seine Vormachtstellung beim London-Marathon bestätigt. In 2:02:37 Stunden siegte er zum vierten Mal an der Themse. Nur er selbst war bei seinem Weltrekord schneller. Erstmals einen deutschen Doppelsieg gab es in Düsseldorf.

Leichtathletik
Äthiopier Abate gewinnt 34. Hamburg-Marathon

Äthiopier Abate gewinnt 34. Hamburg-Marathon

Hamburg (dpa) – Tadu Abate hat die 34. Auflage des Hamburg-Marathons gewonnen. Der Vorjahreszweite aus Äthiopien ...

2:05:48 Stunden
Norweger Moen gewinnt Fukuoka-Marathon mit Europarekord

Norweger Moen gewinnt Fukuoka-Marathon mit Europarekord

Fukuoka (dpa) - Das Marathon-Jahr 2017 ist mit einem Paukenschlag in Fernost zu Ende gegangen. Der Norweger Sondre ...

Hamburg

Äthiopier gewinnt Hamburg-Marathon

Hamburg  - Der Äthiopier Tsegaye Mekonnen hat den 32. Hamburg-Marathon gewonnen. Der 21-Jährige lief den flachen Kurs in der ...

Marathon in London
Weltrekord in reinen Frauen-Rennen: Keitanys Superlauf

Weltrekord in reinen Frauen-Rennen: Keitanys Superlauf

Die Kenianerin Mary Keitany setzte mit ihrem Superlauf in London dem Marathon-Wochenende die Krone auf. In 2:17:01 Stunden geht sie als Weltrekordlerin in einem reinen Frauen-Rennen in die Geschichte ein.