NWZonline.de

king,don

Person
KING, DON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vechta

Pferde
1,65 Mio. Euro Umsatz bei Oldenburger Fohlenauktion

1,65 Mio. Euro Umsatz bei Oldenburger Fohlenauktion

Vechta  - Ein herausragendes Resultat ist am Samstag bei der 17. Elite-Fohlenauktion im Oldenburger Pferde- Zentrum in Vechta ...

Sheridan

Usa
Abstecher zu Cowboys und Indianern

Abstecher zu Cowboys und Indianern

Sheridan  - Wyoming zählt zu den am dünnsten besiedelten Gegenden der USA. Der Staat in den Rocky Mountains steckt aber voller Attraktionen, auch abseits der Hauptverkehrsströme.

Cleveland/Oldenburg

Boxen
Mann mit der Starkstromfrisur wird 85

Mann mit der Starkstromfrisur wird 85

Cleveland/Oldenburg  - „Wäre er eine Stadt, wäre er Las Vegas: schillernd und verwurzelt im Verbrechertum.“ Treffender als sein Biograf ...

Cleveland

Us-Wahl
Vier Tage Spektakel für Trump

Vier Tage Spektakel für Trump

Cleveland  - Donald Trump ist der letzte verbliebene Bewerber der Republikaner, er steht als Präsidentschaftskandidat längst fest. Oder kann da noch was passieren?

Düsseldorf

Lebende Legende
Skandalboxer mit Biss – Mike Tyson wird 50

Skandalboxer mit Biss – Mike Tyson wird 50

Düsseldorf  - Aus dem Jugendknast heraus stieg Mike Tyson zum jüngsten Box-Champion aller Klassen auf. Es folgte eine Achterbahnfahrt mit Gefängnis, Comeback, dem Ohrenbiss und Privatinsolvenz. Doch Kämpfer „Iron Mike“ rappelte sich wieder hoch.

Hamburg

Legendärer Boxkampf Vor 40 Jahren
„Ali, boma ye!“

„Ali, boma ye!“

Hamburg  - „Rumble in the Jungle“ – in den Ohren der Boxfans klingt die Schlagzeile wie Musik. Legende Muhammad Ali holte vor 40 Jahren einen seiner größten Siege. Gegner war der als unschlagbar geltende George Foreman.

Hamburg

Boxen
Der Größte siegte im Dschungel

Der Größte siegte im Dschungel

Hamburg  - Der legendäre Kampf der beiden US-Amerikaner fand in Kinshasa statt. Organisiert wurde das Duell von Promoter Don King.

Neubrandenburg

Boxen
Provokation lässt Brähmer kalt

Provokation lässt Brähmer kalt

Neubrandenburg  - Bei der beeindruckenden Rückkehr von Jürgen Brähmer auf den WM-Thron der WBA brachte Promoter-Legende Don King ...

Vechta

Oldenburger Pferde Zentrum
Für 39 Hengste wird es am Sonnabend richtig ernst

Für 39 Hengste wird es am Sonnabend richtig ernst

Vechta  - Für zehn Shetland-, acht Welsh- und einen Fjord-Hengst sowie 20 Hengste der Rasse Deutsches Reitpony wird es am ...

Oldenburg

Profiboxen
Im Nordwesten fliegen regelmäßig Fäuste

Im Nordwesten fliegen regelmäßig Fäuste

Oldenburg  - Zuletzt war der Sauerland-Tross 2010 zu Gast. Damals schlug Marco Huck seinen Gegner krankenhausreif.

Warnemünde

Deutschland
Fidel Castro hat ein paar Nerven gekostet

Fidel Castro hat ein paar Nerven gekostet

Warnemünde  - Im Mai 1971 wurde das Hotel eröffnet. Aus dem einstigen Vorzeigehotel der DDR ist nach der Wende ein Fünf-Sterne-Haus mit Thalasso-Zen­trum geworden.

NORDENHAM

Prominenz
Von Udo Lindenberg bis zum Dalai Lama

Von Udo Lindenberg bis zum Dalai Lama

NORDENHAM  - Die Tätigkeit beim Bürgerrundfunk öffnete dem Nordenhamer viele Türen. Die Beweisstücke hängen an einer riesigen Pinnwand.

HAMBURG

Geburtstag
Box-König unter Starkstrom

Box-König unter Starkstrom

HAMBURG  - Der US-Amerikaner ist berühmt für seine strubbelige Frisur. Zwei Menschenleben hat er auf dem Gewissen.

JEVER

Abistreich
Mit rohen Eiern übern Laufsteg

Mit rohen Eiern übern Laufsteg

JEVER  - 102 Schülerinnen und Schüler haben an der Berufsschule Jever ihr Abitur bestanden. Zum Prüfungsende gab es am Mittwoch eine gelungene Aktion.

HAMBURG

Bilanz
Profiboxer erleiden 2010 viele Niederschläge

Profiboxer erleiden 2010 viele Niederschläge

HAMBURG  - Der schwere K.o. blieb dem deutschen Profiboxen 2010 gerade noch erspart. Hätte nicht Marco Huck am 18. Dezember ...

BERLIN

BOXEN
Klitschkos melden Ansprüche an

Klitschkos melden Ansprüche an

BERLIN  - TITELVERTEIDIGER SAMUEL PETER GAB ENTNERVT AUF. DEN KLITSCHKO-BRÜDERN FEHLT JETZT NUR NOCH DER WBA-GÜRTEL VON NIKOLAI WALUJEW

OLDENBURG

PREMIERE
Die Tränen des Kriegers

OLDENBURG  - GEDREHT HAT DEN FILM JAMES TOBACK. ER ZEICHNET EIN BEWEGENDES PORTRÄT DES BOXERS TYSON.

CANCUN/KREFELD

BOXEN
Peter fordert Klitschko heraus

Peter fordert Klitschko heraus

CANCUN/KREFELD  - DAS DUELL SOLL IM SOMMER STATTFINDEN. DIE DEUTSCHEN BOXERINNEN MENZER UND GRAF VERTEIDIGTEN IHRE TITEL.