NWZonline.de

kim,soyeon

Person
KIM, SOYEON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Roter Teppich
Heiß, heißer, Bayreuth! - Eröffnung der Festspiele

Heiß, heißer, Bayreuth! - Eröffnung der Festspiele

Es war heiß, die Kleider klebten am Leib. Die Gäste der Eröffnung der Bayreuther Festspiele waren dennoch guter Laune. Dafür sorgte nicht zuletzt der neue "Tannhäuser" mit einem beschwingten und humorvollen Beginn.

Alles Walzer
Glamouröser Opernball sendet auch politische Signale

Glamouröser Opernball sendet auch politische Signale

Mehr als 5000 Gäste, ein Glas Sekt für zwölf Euro und mittendrin viel Prominenz: Der Wiener Opernball ist eine Veranstaltung der Extraklasse. Dieses Jahr bleiben ein überglücklicher Richard Lugner und politische Botschaften in Erinnerung.

Nachfolger an der SPD-Spitze
Schröder plädiert für Gabriel-Comeback

Schröder plädiert für Gabriel-Comeback

Gerhard Schröder hält sich mit Interviews über seine Nachfolger an der SPD-Spitze in der Regel zurück. Doch jetzt teilt er aus. Er weiß sich in guter Gesellschaft: Viele Genossen sehen als einen Grund für die Misere der Partei das Agieren des Teams um Andrea Nahles.

Promis in den Schlagzeilen
Becker, Jenner, Schröder - Leute des Jahres 2018

Becker, Jenner, Schröder - Leute des Jahres 2018

Ein "First Baby" in der UN-Vollversammlung, eine völlig überraschende Ehre für einen Rapper und ein plötzlich politischer Popstar. 2018 war bei den Promis viel los. Und es gab auch traurige Nachrichten.

Hotel Adlon
Mehr als 2000 Gäste feiern beim Bundespresseball

Mehr als 2000 Gäste feiern beim Bundespresseball

Das ganze Jahr wird in Berlin über Politik geredet. Einmal jährlich laden die Journalisten die Politiker zum Feiern ein. Und dann gehts eigentlich mehr um die Party. Das klappt aber nur bedingt.

Berlin

Schröder tanzt im Hotel Adlon

Schröder tanzt im Hotel Adlon

Berlin  - Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder (74, SPD) ist einer der prominenten Gäste auf dem diesjährigen Bundespresseball ...

Schröder feiert Hochzeitsparty mit Ehefrau Nummer fünf

Schröder feiert Hochzeitsparty mit Ehefrau Nummer fünf

Fünf Monate nach ihrem Jawort in Südkorea haben Altbundeskanzler Gerhard Schröder (74/rechts) und seine Frau Soyeon ...

"Kein Buhei"
Schröder feiert Hochzeitsparty mit Ehefrau Nummer fünf

Schröder feiert Hochzeitsparty mit Ehefrau Nummer fünf

Vor fünf Monaten überraschte Altkanzler Schröder mit einer Blitzhochzeit in Seoul - seine fünfte Ehe. Nun feiern er und seine neue Liebe Soyeon Kim in edlem Rahmen nach.

Berlin

Beziehung
Soyeon Kim: Meine Ehe scheiterte nicht an Schröder

Soyeon Kim: Meine Ehe scheiterte nicht an Schröder

Berlin  - Die Partnerin von Altbundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) sieht keine rechtliche Grundlage für finanzielle Forderungen ...

Mit "wunderbarer Frau"
Altkanzler Schröder auf Olympia-Ausflug

Altkanzler Schröder auf Olympia-Ausflug

Der Olympia-Ausflug von Gerhard Schröder neigt sich dem Ende entgegen. In Pyeongchang verrät der Altkanzler seine Zukunftspläne. Seine künftige Ehefrau ist immer dabei - ab und an sogar in der Olympia-Jacke des deutschen Teams.

Schröder verfolgt Eiskunstlauf

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich als Glücksbringer für das Team Deutschland erwiesen. Bei seiner ...

Hannover/Seoul

Beziehung
Altkanzler will seine neue Liebe heiraten

Altkanzler  will seine neue Liebe heiraten

Hannover/Seoul  - Der SPD-Politiker möchte in Asien heimisch werden. Seine Noch-Ehefrau in Hannover erspart sich einen aktuellen Kommentar.

Ehe-Planung
Gerhard Schröder und Soyeon Kim wollen heiraten

Gerhard Schröder und Soyeon Kim wollen heiraten

Er will es zum fünften Mal tun: Gerhard Schröder und seine neue Partnerin plaudern über ihre Heiratspläne. Der SPD-Politiker möchte in Asien heimisch werden. Seine Noch-Ehefrau in Hannover erspart sich einen aktuellen Kommentar.

München/Hannover

Prominenz
Jetzt zeigt er seine neue Liebe offiziell

Jetzt zeigt er seine  neue Liebe offiziell

München/Hannover  - Schröder ist jetzt auch in Korea zu Hause. Von seiner Frau Doris hatte er sich im „Frühjahr 2016“ nach 18 gemeinsamen Jahren offiziell getrennt.

Hannover/Seoul

Gerhard Schröder
Der Altkanzler und die Südkoreanerin

Der Altkanzler und die Südkoreanerin

Hannover/Seoul  - Gibt es wieder eine Frau an der Seite von Gerhard Schröder? Lange Zeit war nach der Trennung von seiner Gattin ...

Hannover

Gerhard Schröder Und Soyeon Kim
Eine neue Liebe für den Altkanzler

Eine neue Liebe für den Altkanzler

Hannover  - Die Koreanerin fungierte bei einem Besuch Schröders in Südkorea als Dolmetscherin. Sie sei der Anlass für die endgültige Trennung gewesen, kommentiert Doris Schröder-Köpf auf Facebook.

BREMEN

Romantik am Klavier

BREMEN  - In der Reihe „Weltklassik am Klavier“ in der DKV-Residenz, Am Wandrahm 40, gastiert am kommenden Sonntag, 24. Juni, ...