NWZonline.de

kessler,michael

Person
KESSLER, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Preis
Lit.Cologne eröffnet - Hörbuchpreis für Alexander Fehling

Lit.Cologne eröffnet - Hörbuchpreis für Alexander Fehling

Die Lit.Cologne findet dieses Jahr nur digital statt - was aber nicht nur Fluch, sondern auch Segen sein kann, wie ihr Chef meint. Zum Auftakt wurde der Deutsche Hörbuchpreis verliehen.

Berlin

Streaming
Mit schwarzem Humor durch den Winter

Mit schwarzem Humor durch den Winter

Berlin  - Weihnachten steht vor der Tür, doch Corona überschattet dieses Jahr die Feiertage. Immerhin sorgen in den kommenden ...

Charlottendorf-West

Fernsehsendung „frag Doch Mal Die Maus“
Neunjährige aus Wardenburg bringt Promis ins Grübeln

Neunjährige aus Wardenburg bringt Promis  ins Grübeln

Charlottendorf-West  - Als Fragekind in der Fernsehsendung „Frag doch mal die Maus“ wird am 3. Oktober Paula Tapken aus Wardenburg zu sehen sein. Hier erzählt sie, mit welcher Frage sie die Promis ins Grübeln bringen will.

Parodien
Immer mehr selbstkritische Komiker - auch in Deutschland

Immer mehr selbstkritische Komiker - auch in Deutschland

Früher lustig und jetzt peinlich? Comedians wie Bernhard Hoëcker, Kaya Yanar und Anke Engelke setzen sich kritisch mit früheren Gags auseinander - etwa wegen Blackfacing.

Comedians
Hoëcker und Yanar kritisieren eigene Gags von früher

Hoëcker und Yanar kritisieren eigene Gags von früher

Vor ein paar Jahren noch lustig und heute problematisch? Immer mehr Comedians setzen sich kritisch mit früheren Gags auseinander - etwa wegen Blackfacing. "Eigentlich müsste man den ganzen Zeitgeist, der damals herrschte, angreifen..."

Metjendorf/Köln

Metjendorfer Bei „frag Doch Mal Die Maus“
Vom Bienenstock ins ARD-TV-Studio

Vom Bienenstock ins ARD-TV-Studio

Metjendorf/Köln  - Der junge Metjendorfer Hobby-Imker Max Menke hat einen großen Auftritt: Er ist Gast in der ARD-Fernsehsendung „Frag doch mal die Maus“.

Köln

Tv-Show
„Didi“ Hallervorden entpuppt sich als Chamäleon

„Didi“ Hallervorden entpuppt sich als Chamäleon

Köln  - Palim, Palim, ich bin das Chamäleon: Schauspieler und Kabarettist Dieter „Didi“ Hallervorden hat in der ProSieben-Show ...

Musik-Rateshow
"The Masked Singer": Dieter Hallervorden ist das Chamäleon

"The Masked Singer": Dieter Hallervorden ist das Chamäleon

Seit Wochen wurde spekuliert: Steckt wirklich Dieter Hallervorden unter dem Chamäleon-Kostüm bei "Masked Singer"? Die Indizien waren erdrückend, aber richtig vorstellen konnte man es sich auch nicht. Kann ein 84-Jähriger noch so agil über die Bühne hüpfen? Er kann.

Sitcom endet nach 15 Jahren
Pastewka macht Schluss mit "Pastewka"

Pastewka macht Schluss mit "Pastewka"

Komiker Bastian Pastewka beerdigt sein zweites Ich aus der nach ihm benannten Sitcom. Seine fiktiven Familienmitglieder haben sich all die Jahre das Leben schwer gemacht. Doch ihren Darstellern fällt der Abschied nicht leicht.

Mainz

Fernsehen
„Traumschiff“-Käpt’n Silbereisen mit starker Quote zum Auftakt

„Traumschiff“-Käpt’n Silbereisen mit starker Quote zum Auftakt

Mainz  - Die Premiere auf dem „Traumschiff“ sorgt für Twitter-Debatten. Auch einige deutsche Comedians schalten sich ein.

Reaktionen
Silbereisens "Traumschiff"-Debüt sorgt für Twitter-Debatten

Silbereisens "Traumschiff"-Debüt sorgt für Twitter-Debatten

Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän - das hat im Vorfeld für viel Wirbel gesorgt. Und nach der Ausstrahlung der ersten Episode ist es nicht ruhiger geworden.

Mainz

Neue Folgen von „Kessler ist...“

Mainz  - Die Personality-Doku „Kessler ist...“ startet mit vier neuen Folgen an diesem Freitag um 23.40 Uhr im ZDF. Michael ...

Varel

Video-Wettbewerb Der Nwz
Jugendgruppe der Vareler DLRG überzeugt mit Baywatch-Film

Jugendgruppe der Vareler DLRG überzeugt mit Baywatch-Film

Varel  - Die Jugendgruppe des Vareler Ortsverbandes gewann 1000 Euro. Mit dem Geld soll der Jugendraum umgebaut werden.

Fest der Liebe
Gans oder gar nicht? Wie Promis Weihnachten feiern

Gans oder gar nicht? Wie Promis Weihnachten feiern

Auch Prominente feiern natürlich das Fest der Liebe. Einige haben verraten, was sie an den Weihnachtsfeiertagen genau machen, darunter Inka Bause, Cathy Hummels, Eva Padberg, Michael Kessler, Wolfgang Lippert, Matze Knop und Guildo Horn.

Berlin

Brauchtum
Wie die Promis Weihnachten feiern

Wie die Promis Weihnachten feiern

Berlin  - Gutes Essen gehört für die meisten Prominenten dazu. Andere flüchten vor den Feiertagen in den Kurzurlaub.

Karriere
Michael Kessler verdankt Berufswahl früherer Lehrerin

Michael Kessler verdankt Berufswahl früherer Lehrerin

Schon in der Schule entdeckte der 50-Jährige sein Faible fürs Schauspielen. Doch bis er davon leben konnte, war es ein langer Weg.

Berlin

Comedian Kessler chauffiert Promis

Berlin  - Für seine Interviews und Gespräche geht Schauspieler und Comedian Michael Kessler (50) ungewöhnliche Wege: Mal ...

TV-Quoten
ZDF-Krimis schlagen Gottschalk und Jauch

ZDF-Krimis schlagen Gottschalk und Jauch

Krimis ziehen die Zuschauer noch immer vor die Bildschirme. Das hat der Freitagabend ein ums andere Mal bewiesen. Das ZDF hatte gleich mit zwei Folgen Erfolg.

Berlin

Talkshow
Interview mit vertauschten Rollen

Interview mit vertauschten Rollen

Berlin  - Michael Kessler ist ein Verwandlungskünstler. Das macht er sich für die Sendung zunutze. Zum Auftakt der neuen Staffel ist er der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach.