NWZonline.de

kavanian,rick

Person
KAVANIAN, RICK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Filmisches Vermächtnis
"Der Boandlkramer" - Vilsmaiers Abschiedsfilm

"Der Boandlkramer" - Vilsmaiers Abschiedsfilm

Der Tod ist ein finsterer Geselle. Dennoch hat Joseph Vilsmaier über ihn eine Komödie gedreht, als er selbst schon sterbenskrank war. "Der Boandlkramer und die Liebe" ist der letzte Film des Regisseurs.

Interview
„Die Idioten waren immer die anderen“

Herbig & Kavanian
Jim Knopf, "Der Schuh des Manitu" und Corona

Jim Knopf, "Der Schuh des Manitu" und Corona

Michael Bully Herbig und Rick Kavanian lieben die Parodie. Schon vor Jahren haben sie das in der "Bullyparade" bewiesen. Doch auch die heutige Zeit bietet viel - Corona sei Dank. Im Interview reden sie über "Jim Knopf", korrektes Kino und seltsame Theorien.

Zetel

Zeteler Lichtspielhaus
Ferien-Kino startet mit „Tabaluga“

Zetel  - Das Ferien-Kino im Zeteler Lichtspielhaus Zeli an der Hauptstraße 7 beginnt am Dienstag, 9. Juli, mit „Tabaluga ...

Erkenntnis
Maffay nach Geburt seiner Tochter: "Die Uhren ticken anders"

Maffay nach Geburt seiner Tochter: "Die Uhren ticken anders"

Seitdem Peter Maffay wieder Papa geworden ist, hat sein Leben eine neue Wendung genommen. Zur "Tabaluga"-Premiere hat er es aber dennoch geschafft.

Schluss mit lustig
Michael Bully Herbig dreht keine Komödien mehr

Michael Bully Herbig dreht keine Komödien mehr

Mit seinen Komödien hat Michael Bully Herbig an den Kinokassen abgeräumt. Aber für den Filmemacher ist jetzt ein neues Zeitalter angebrochen.

Baden-Baden

Dracula reist an die Spitze

Baden-Baden  - Der Animationsfilm „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster-Urlaub“ hat es an die Spitze der deutschen Kinocharts ...

Deutscher Filmemacher
Selbstbewusster im Alter - Michael "Bully" Herbig wird 50

Selbstbewusster im Alter - Michael "Bully" Herbig wird 50

Das zunehmende Alter hat für Filmemacher Michael "Bully" Herbig auch seine Vorteile: Nun könne er endlich ernste Geschichten inszenieren, weil das Selbstbewusstsein für solche Stoffe inzwischen groß genug sei.

Baden-Baden

Kino
„Bullyparade“ hat die Million im Blick

Baden-Baden  - Nach knapp zwei Wochen im Kino kratzt die „Bullyparade“ bereits an der Marke von einer Million Zuschauern. Mit ...

Mr. Spuck, Captain Kork und Schrotty in Leinwandformat

Mr. Spuck, Captain Kork und Schrotty in Leinwandformat

Gut 15 Jahre lang mussten Fans der „Bullyparade“ auf die erfolgreiche ProSieben-Show verzichten. An diesem Donnerstag ...

Berlin

„bullyparade“ Kommt Ins Kino
Comeback der Blödel-Helden

Comeback der Blödel-Helden

Berlin  - Film in fünf Episoden: Fans der Bullyparade können rund 20 Jahre nach der ersten Folge altbekannte Figuren wiedertreffen. Bei der Produktion richtete sich das Team um Michael Bully Herbig ganz nach den Wünschen der Fans.

Baden-Baden

Tv-Show
Moderator Guido Cantz tappt in die Falle

Moderator Guido Cantz tappt in die Falle

Baden-Baden  - Guido Cantz (45) moderiert den TV-Klassiker seit 2010. Im November 2014 wurde er erstmals selbst Opfer der seit 1980 laufenden Show.

Winter ade
Im Frühlingsfieber: Stars freuen sich auf Zeit im Freien

Im Frühlingsfieber: Stars freuen sich auf Zeit im Freien

Die Blumen blühen, die Sonne scheint, es wird wieder warm und alle strömen nach draußen: Auch bei den Promis erweckt der Frühling die Lebensgeister neu.

Spracherwerb
Comedian Rick Kavanian lernt mit Badesalz Hessisch

Comedian Rick Kavanian lernt mit Badesalz Hessisch

Rick Kavanian kommt aus München - jetzt traut sich der Comedian ans Hessische heran und nimmt dafür Sprachunterricht bei echten Profis. Erste Fortschritte sind zu vermelden.

Hamburg

Kino
Eisenharte Kerle treffen verbeulte Kumpels

Eisenharte Kerle treffen verbeulte Kumpels

Hamburg  - Schauspieler mit gut ausgebildeten Sprechstimmen sind ein Genuss. Das gilt nicht nur auf der Theaterbühne, sondern ...

München

„Bullyparade“ im Kino

München  - Die „Bullyparade“ kommt im Sommer 2017 ins Kino. Die Dreharbeiten für den Film von Michael „Bully“ Herbig sind ...

München

Michael Herbig
Wird die „Bullyparade“ ein Kinohit?

Wird die „Bullyparade“ ein Kinohit?

München  - Die Kultshow feiert nächstes Jahr 20. Geburtstag, der Film zum Jubiläum ist schon abgedreht. Ob Bully an die Erfolge von „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise-Periode 1“ anschließen kann?

München

Schluss Mit Lustig
Bully Herbig will nicht mehr Komiker sein

Bully Herbig will nicht mehr Komiker sein

München  - Mit seiner Parodie „Schuh des Manitu“ hat Bully Herbig Filmgeschichte geschrieben und sich selbst zu einem der bekanntesten Komiker Deutschlands gemacht. Damit soll nun Schluss sein. Herbig plant den Wechsel ins ernste Fach. Vorher hat er aber noch eine Überraschung.

München

Wechsel Ins Ernste Fach
„Bully“ Herbig möchte nicht mehr komisch sein

„Bully“ Herbig möchte nicht mehr komisch sein

München  - Mit seiner Parodie „Schuh des Manitu“ hat Michael Herbig Filmgeschichte geschrieben und sich selbst zu einem der bekanntesten Komiker Deutschlands gemacht. Damit soll nun Schluss sein.