NWZonline.de

kaulitz,tom

Person
KAULITZ, TOM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Düsseldorf

Fernsehen
Favoritin aus Stade läuft zum Sieg

Favoritin aus Stade läuft zum Sieg

Düsseldorf  - Viel Kitsch, eine Hochzeit und ein bisschen Frauenpower – Heidi Klum wollte diesmal alles im Finale von „Germany’s Next Topmodel“ unterbringen. Um den Model-Wettstreit ging es eher am Rande.

Düsseldorf

„germany’s Next Topmodel“ Auf Pro7
Favoritin aus Stade trägt den Sieg davon

Favoritin aus Stade trägt den Sieg davon

Düsseldorf  - Viel Kitsch, eine Hochzeit und ein bisschen Frauenpower – Heidi Klum wollte diesmal irgendwie alles im Finale von „Germany’s Next Topmodel“ unterbringen. Um den Model-Wettstreit ging es eher am Rande.

Bergisch Gladbach

Prominenz
Heidi, wo wird geheiratet?

Heidi, wo wird geheiratet?

Bergisch Gladbach  - Heidis Heimatort hatte sich schon auf die Hochzeit der bekanntesten Tochter eingestellt, doch die könnte auch in Capri heiraten. Allerdings ist nicht nur der Ort des
Festes noch unklar.

Los Angeles

Verlobung Mit Tom Kaulitz
Dritte Hochzeit für Heidi Klum?

Dritte Hochzeit für Heidi Klum?

Los Angeles  - Weihnachtsüberraschung von Moderatorin Heidi Klum und ihrem Freund Tom Kaulitz: „Ich habe Ja gesagt“, schrieb das deutsche Model unter das Foto.

Düsseldorf

Germany’s Next Topmodel
Heidi Klum nervt und Toni gewinnt

Heidi Klum nervt und  Toni gewinnt

Düsseldorf  - Die Siegerin bestellt schon mal den Möbelwagen. Den Führerschein will sie auch machen.

Düsseldorf

Germany’s Next Topmodel
Toni siegt, Heidi würgt ab – und Tom sitzt im Publikum

Toni siegt, Heidi würgt ab – und Tom sitzt im Publikum

Düsseldorf  - Für Heidi Klum war es wohl ein ganz besonderes GNTM-Finale: Sie moderierte unter den Augen eines Zuschauers, der nur Augen für sie hatte. Während er sie anstrahlte, flossen auf der Bühne Freudentränen.

Fotostrecke

Toni gewinnt Finale bei „Germany’s Next Topmodel“

Toni gewinnt Finale bei „Germany’s Next Topmodel“ 13 Fotos

Fotostrecke  - 

Cannes

Beziehung
Viel Gerede um 16 Jahre Unterschied

Viel Gerede um 16 Jahre Unterschied

Cannes  - Eigentlich sind sie einfach ein schönes Paar, präsentieren sich innig und vertraut auf dem roten Teppich: Topmodel ...

Berlin

„tokio Hotel“-Album „dream Machine“
High vom Zuhören

High vom Zuhören

Berlin  - Einmal festhalten, bitte. Tokio Hotel sind wieder da, und das mit ganz neuen Tönen. Die Vier sagen: „Dream Machine“ ist eine Sammlung von Soundtracks zum eigenen Leben – und ihr Traumalbum.

Frankfurt/Main

Tokio Hotel startet Clubtournee

Frankfurt/Main  - Rund 1000 Fans haben in Frankfurt den Start der Deutschland-Tour von Tokio Hotel gefeiert – ein kleines Publikum ...

Berlin

„kings Of Surburbia“
Tokio Hotel mit neuem Album zurück

Tokio Hotel mit neuem Album zurück

Berlin  - Nach fünf Jahren Kreativpause wollen die vier Musiker wieder durchstarten. Das Album der deutschen Erfolgsband um die beiden Zwillinge Bill und Tom Kaulitz soll am 3. Oktober erscheinen.

Fotostrecke

Bekannte Musiker als DSDS-Juroren

Bekannte Musiker als DSDS-Juroren 10 Fotos

Fotostrecke  - 

Berlin

Tv
Bohlen bastelt an neuer Jury für „DSDS“-Show

Bohlen bastelt an neuer Jury für „DSDS“-Show

Berlin  - Neue Entourage für RTL-Chefjuror Dieter Bohlen? Möglicherweise werden Sängerin Mieze (34) von der Elektro-Rockgruppe ...

München

„Bravo“-Starschnitt ist wieder da

München  - Comeback für den „Bravo“-Starschnitt: Die Jugendzeitschrift bringt zum ersten Mal seit rund sieben Jahren wieder ...

LEER

Luisa aus Leer ist „Germany´s next Topmodel“

Luisa aus Leer ist „Germany´s next Topmodel“

LEER  - Am Ende stieß die sonst so schüchterne Luisa Hartema einen lauten Jubelschrei aus: Die 17-jährige Schülerin aus ...

Kim Kardashian, Halle Berry, Charlie Sheen & mehr

Kim Kardashian, Halle Berry, Charlie Sheen & mehr

Starlet   hat sich den Ex-Freund von Oscar-Preisträgerin  geangelt. Die 30-Jährige und das Männer-Model  (34) seien ...

LüNEBURG

Wieder Wirbel um Tokio Hotel

LüNEBURG  - Eine weitere Auseinandersetzung der Band Tokio Hotel mit aufdringlichen Fans beschäftigt die Lüneburger Staatsanwaltschaft. ...

HAMBURG

MUSIK
Tokio Hotel von Fans bedroht?

HAMBURG  - DAS MANAGEMENT SPRICHT VON „STALKING“. DIE VIER JUNGEN MÄNNER HÄTTEN SOGAR IHRE WOHNORTE WECHSELN MÜSSEN.