NWZonline.de

kassig,peter

Person
KASSIG, PETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kairo

Kroatien Und Ägypten Prüfen Foto
IS-Geisel angeblich in Ägypten enthauptet

IS-Geisel angeblich in Ägypten enthauptet

Kairo  - In Syrien köpften IS-Kämpfer bereits mehrere westliche Gefangene. In Ägypten wäre der Kroate Tomislav Salopek das erste Enthauptungsopfer der Terrormiliz. Der zweifache Familienvater war Ende Juli nahe Kairo verschleppt worden. In seinem Heimatort herrscht Ungläubigkeit.

Kairo

Neues Is-Video
Extremisten töten entführte Christen in Libyen

Extremisten töten entführte  Christen in Libyen

Kairo  - Wieder haben die Extremisten der Terrormiliz Islamischer Staat offenbar auf brutalste Weise Andersgläubige umgebracht. Erneut war Libyen Schauplatz. Nach Syrien und dem Irak baut der IS seine Präsenz dort beständig aus.

Washington

Us-Geisel
Pentagon: Kayla Mueller von Terrormiliz IS getötet

Pentagon: Kayla Mueller von Terrormiliz IS getötet

Washington  - Tagelang war spekuliert worden, was an einer IS-Behauptung zum Tod der 26-Jährigen dran sei. Nun ist zwar sicher, dass sie nicht mehr lebt. Zur Todesursache gibt es jedoch verschiedene Aussagen.

Bagdad

Terrorismus
Brutales Machtgebaren im Netz

Bagdad  - Es ist vor allem ein brutales Machtgebaren, mit dem sich die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) inszeniert. Am ...

Beirut

Islamischer Staat
Terrormiliz enthauptet Entwicklungshelfer

Terrormiliz enthauptet  Entwicklungshelfer

Beirut  - Ein vermummter Kämpfer, den abgetrennten Kopf eines Amerikaners in der Hand: Mit diesen Bildern wollen die IS-Kämpfer einmal mehr Entsetzen im Westen auslösen.

Kobane

Kämpfe
Eltern eines Entführten flehen um Gnade

Eltern eines Entführten  flehen um Gnade

Kobane  - Die Terrormiliz erhöhte den Druck auf die nordsyrische Stadt Kobane. 86 IS-Extremisten wurden am Wochenende bei Kämpfen getötet.