NWZonline.de

kasich,john

Person
KASICH, JOHN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Columbus

Tragödie Auf Us-Jahrmarkt
Menschen aus Fahrgeschäft geschleudert – Ein Toter

Menschen aus Fahrgeschäft geschleudert – Ein Toter

Columbus  - Einmal mehr bestätigt sich der riskante Ruf amerikanischer Jahrmärkte. In Columbus werden Menschen aus den Sitzen eines Fahrgeschäftes geschleudert, ein junger Mann stirbt. Wie konnte es dazu kommen?

Cincinnati

Otto Warmbier
Von Nordkorea freigelassener US-Student ist tot

Von Nordkorea freigelassener US-Student ist tot

Cincinnati  - Nach fast eineinhalb Jahren Gefangenschaft in Nordkorea und einer unbestimmten Zeit im Koma ist der US-Student Warmbier gestorben. Seine Familie gab seinen Tod bekannt und machte Pjöngjang verantwortlich.

Washington

Trump Von Wahlleuten Bestätigt
Er darf ins Weiße Haus

Er darf ins Weiße Haus

Washington  - Bis zum letzten Moment hatten Trumps Gegner gehofft, das Wahlgremium könne seine Präsidentschaft noch verhindern. Doch die Wahlleute entschieden mehrheitlich für den Republikaner. Noch nie bei einer US-Wahl gab es aber so viele Abweichler - sieben an der Zahl.

Washington

Abstimmung Am Montag In Usa
So können die Wahlleute Trump noch verhindern

So können die Wahlleute Trump noch verhindern

Washington  - Was in anderen Jahren nur langweiliges Vollzugsverfahren war, ist 2016 aufgeladen wie vielleicht noch nie: Die Stimmabgabe der Wahlleute in den USA. Für viele die letzte Hoffnung, die Präsidentschaft Donald Trumps zu verhindern. Aber kann das funktionieren?

New York

Nachruf
Trauer um Pionier der Raumfahrt

Trauer um Pionier der Raumfahrt

New York  - Der US-Astronaut John Glenn, der als erster Amerikaner die Erde umkreiste, ist tot. Glenn sei am Donnerstag im ...

Columbus/Kairo

Großalarm Auf Uni-Campus
Attacke in Ohio war möglicherweise Terrorakt

Attacke in Ohio war möglicherweise Terrorakt

Columbus/Kairo  - Elf Menschen werden verletzt, als ein Mann in Ohio mit seinem Wagen in eine Gruppe vom Leuten fährt und anschließend ein Messer zieht. Einen Tag später sagt der Islamische Staat: Das geht auf unser Konto.

Philadelphia

Demokraten Machen Sich Heiß
Der Obama, die Clinton – und alle gegen Trump

Der Obama, die Clinton – und alle gegen Trump

Philadelphia  - Die Demokraten um Hillary Clinton hat die Angriffslust gepackt. „Feuer frei auf Donald Trump“ heißt es am dritten Tag des Konventes in Philadelphia. Präsident Obama möchte seinen Job von Hillary Clinton zu Ende gebracht wissen.

Washington

Für Präsidentschaftskandidatur
Trump hat jetzt Mehrheit der Delegierten sicher

Trump hat jetzt Mehrheit der Delegierten sicher

Washington  - Vor einem Jahr gab fast niemand Donald Trump eine Chance, als offizieller Kandidat der US-Republikaner ins Rennen um das Weiße Haus zu gehen. Es ist anders gekommen.