NWZonline.de

kapels,frederik

Person
KAPELS, FREDERIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kirchhatten

Insektenjahr In Der Gemeinde Hatten
Freude über blühende Landschaft in Kirchhatten

Freude über blühende Landschaft in Kirchhatten

Kirchhatten  - Viele Insekten sind vom Aussterben bedroht. Ein erster Schritt, ihnen zu helfen, sollen Blühstreifen und Blühwiesen sein – wie in einem Neubaugebiet in Kirchhatten.

Gemeinde Hatten

Wettbewerb
Dingstede hat die Nase vorn

Gemeinde Hatten  - Aus jedem teilnehmenden Dorf kam ein Juror. Vergeben wurden Schulnoten von 1 bis 6.

Gemeinde Hatten

Aktion
Am Samstag geht’s mit Arbeitsgeräten in die Botanik

Gemeinde Hatten  - Am kommenden Samstag, 17. Februar, um 8.30 Uhr startet auf dem gesamten Gebiet der Gemeinde Hatten ein Strauchrückschnitt ...

Sandhatten ganz vorn

Sandhatten ganz vorn

Einen ganzen Tag lang hat die Jury des Gemeindewettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ Ortschaften in Hatten bereist ...

Langer Tag für die Jury

Langer Tag für die Jury

Sieben Ortschaften, noch viel mehr Facetten des Zusammenlebens: Die Bewertungskommission des Dorfwettbewerbs „Unser ...

Oldenburg

Ehrung
Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Oldenburg  - Am Donnerstag wurden die Leistungen der Jugendklassen gewürdigt. Am Freitag folgte die Ehrung der Aktiven der Haupt- und Altersklassen sowie des Betriebssports.

Hatten

Gemeindeentscheid
Sandkrug gewinnt Zukunftswettbewerb

Sandkrug gewinnt Zukunftswettbewerb

Hatten  - Die Gemeinde Hatten hat einen neuen Versuch unternommen, den in den Vorjahren immer schwächer besetzten Wettbewerb ...

Hatten

Rückschnitt: Viele Orte machen mit

Hatten  - Am Sonnabend, 21. Februar, um 8.30 Uhr startet im gesamten Gemeindegebiet ein Strauchrückschnitt auf öffentlichen ...

Oldenburg

Ehrung
Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Oldenburg  - Am Donnerstag wurden die Leistungen der Jugendklassen gewürdigt. Am Freitag folgte die Ehrung der Aktiven der Haupt- und Altersklassen sowie des Betriebssports.

Kirchhatten

Feierstunde
Lob für die soziale Kompetenz

Lob für die soziale Kompetenz

Kirchhatten  - Fünf Bezirksvorsteher nahmen Urkunden entgegen. Sie sind der verlängerte Arm der Gemeinde.

Oldenburg

Ehrung
Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Oldenburg  - Am Donnerstag wurden die Leistungen der Jugendklassen gewürdigt. Am Freitag folgte die Ehrung der Aktiven der Haupt- und Altersklassen sowie des Betriebssports.

Azubis starten durch

Azubis starten durch

Aufgeregt war Frederik Kapels an seinem ersten Tag nicht. „Das war lockerer, weil ich hier schon als Praktikant ...

Petersfehn

Sonnabend, 16. April, 16 Uhr, Kirche Petersfehn, Pastorin ludewig-Göckler: Sven Liewald, Mittellinie 77, Petersfehn ...

Petersfehn

Sonnabend, 16. April, 16 Uhr, Kirche Petersfehn, Pastorin D. Ludewig-Göckler Sven Liewald, Mittellinie 77, 26160 ...