NWZonline.de

kallage,michael

Person
KALLAGE, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Damme

Langjährige Treue geehrt
Neunmal 40 Jahre im Dammer Krankenhaus

Neunmal 40 Jahre im Dammer Krankenhaus

Damme  - Neun Mitarbeiter arbeiten seit 40 Jahren im Dammer Krankenhaus. Das belege ein gutes Miteinander und ein tolles Arbeitsklima im Haus, heißt es.

Ausbildung
Frisch examinierte Pfleger und Bachelor

Frisch examinierte  Pfleger und  Bachelor

Über 15 frisch examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger sowie zwei Bachelor in der Pflege freut sich das Krankenhaus ...

Damme

Vorweihnachtszeit
Budenzauber im Dammer Krankenhaus

Budenzauber im Dammer Krankenhaus

Damme  - Ein ungewöhnliches Bild am Dammer Krankenhaus: Buden wie auf dem Weihnachtsmarkt, darin Ärztlicher Direktor Dr. ...

Erfolgreich unterwegs

Erfolgreich  unterwegs

Es sei nicht zu übersehen, dass der Aufwärtstrend beim ersten Zug des Bürgerschützenvereins Cloppenburg anhalte, ...

Ehrung und Sommerfest

Ehrung und Sommerfest

Großartigen Schießsport gab es bei den diesjährigen Landesbezirksmeisterschaften des Landesbezirksverbandes Oldenburger ...

Auszeichnung für Einsatz

Auszeichnung  für Einsatz

Ungewöhnliche Laute sind jüngst in der Visbeker St.-Benedikt-Bücherei zu hören gewesen. Kein Wunder, ging es doch ...

Garrel

Landesbezirksverband
175 Mannschaften mit 726 Schützen

175 Mannschaften mit 726 Schützen

Garrel  - 20 Bruderschaften beteiligten sich an den Meisterschaften. In 30 Klassen wurden die Mannschaftssieger ermittelt.

Vahren

Vereine
143 Pokale für beste Schützen

143 Pokale für beste Schützen

Vahren  - Die Wettbewerbe wurden von Oktober 2014 bis März 2015 ausgetragen. Die Vechtaer Schützen dominierten die Freihand-Disziplinen.

Oldenburger Münsterland

Wettbewerb
Rundenwettkämpfe mit mehr als 1500 Schützen

Rundenwettkämpfe mit mehr als 1500 Schützen

Oldenburger Münsterland  - Fast durchweg gute Schießergebnisse und eine gute Beteiligung mit 170 Mannschaften kennzeichneten die Rundenwettkämpfe ...

Lindern

Schießen
„Nordsterne“ holen Wanderpokal

Lindern  - Außer der Trophäe gab es auch ein Fass Bier. Daniel Hackstette gewann mit der Luftpistole.

VAHREN

Wettbewerbe
110 Pokale im Visier der Schützen

110 Pokale im Visier der Schützen

VAHREN  - 1550 Schützen waren in 52 Gruppen angetreten. Im Freizeitzentrum in Vahren ehrte Walter Einhaus nun die Sieger.

VARRELBUSCH

Rundenwettkämpfe
Vechtaer Schützen Freihand weiter vorn

VARRELBUSCH  - Wettkampfleiter Paul Hemme hat jetzt in Varrelbusch die Sieger der Rundenwettkämpfe des Landesbezirksverbands Oldenburger ...

VAHREN/HALEN

LANDESBEZIRKSMEISTERSCHAFTEN
Mehr als 900 Schützen dabei

VAHREN/HALEN  - PAUL HEMME REGISTRIERTE EINE GUTE BETEILIGUNG. DIE BESTEN EINZELSCHÜTZEN ERHIELTEN URKUNDEN.