NWZonline.de

kahrmann,christian

Person
KAHRMANN, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schauspieler
Christian Kahrmann drei Wochen im Koma mit Covid-19

Christian Kahrmann drei Wochen im Koma mit Covid-19

Auch relativ junge Menschen können schwer an Covid-19 erkranken. Der Schauspieler Christian Kahrmann hat über seinen Krankheitverlauf berichtet.

Alte Wirkungsstätte
Wiedersehen mit Hans und Benny Beimer in der "Lindenstraße"

Wiedersehen mit Hans und Benny Beimer in der "Lindenstraße"

Frühere "Lindenstraße"-Stars wie Joachim H. Luger, Christian Kahrmann und Bill Mockridge sind für Kurzauftritte nochmal an ihre alte Wirkungsstätte zurückgekehrt - und erlebten ein emotionales Wiedersehen mit ihren Ex-Kollegen.

Köln

Tv-Improvisation
Wiedersehen 25 Jahre nach dem Abi

Wiedersehen 25 Jahre nach dem Abi

Köln  - Die realistische Herangehensweise von Regisseur Jan Georg Schütte sticht aus der Fülle der Produktionen heraus. Gedreht wurde in einem Rutsch und in Echtzeit.

Köln

Fernsehen
Nach 34 Jahren kommt der Serientod

Nach 34 Jahren kommt der Serientod

Köln  - Die „Lindenstraße“ ist ein Spiegel deutscher Gesellschaftsgeschichte. Nun soll Schluss sein mit der Langstrecken-Serie. Erfinder Hans W. Geißendörfer sagt sehr deutlich, wie er das findet.

Aus und vorbei
Nach Vater Beimer stirbt nun die ganze Lindenstraße

Nach Vater Beimer stirbt nun die ganze Lindenstraße

Die "Lindenstraße" ist ein Spiegel deutscher Gesellschaftsgeschichte. Drogenhandel, Aids und den ersten Fernsehkuss von zwei Schwulen - all das gab es hier. Nun soll Schluss sein mit der Langstrecken-Serie. Erfinder Hans W. Geißendörfer sagt sehr deutlich, wie er das findet.

MüNCHEN

Filmgeschäft
Der Fluch des zu frühen Ruhms

Der Fluch des zu frühen Ruhms

MüNCHEN  - Als 17-Jährige wurde die Münchnerin durch die Reihe „Anna“ berühmt. An diesen Erfolg konnte sie nicht anknüpfen.