NWZonline.de

kahlen,rieke

Person
KAHLEN, RIEKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Zwischenahn

Sportlerwahl
Topnoten sorgen für Staunen

Topnoten sorgen für Staunen

Bad Zwischenahn  - Auf den großen Bühnen fühlt sich das Dressurteam der TG Bad Zwischenahn am wohlsten. Sowohl beim Agravis-Cup in ...

Ammerland

Reiten
Ammerländer zeigen tolle Leistungen bei Agravis Cup

Ammerländer zeigen tolle Leistungen bei Agravis Cup

Ammerland  - Die kurze Anreise in die Oldenburger EWE-Arena hatte sich für die Ammerländer Reiter wieder einmal gelohnt. Beim ...

Oldenburg

Kür Der Vereinsmannschaften
Ammerländer kehren auf Platz eins zurück

Ammerländer kehren auf Platz eins zurück

Oldenburg  - Die TG Bad Zwischenahn gewann den Wettbewerb vor dem RC Hude. Dem Publikum gefiel die ausführliche Bewertung der Jury.

Rastede

Landesturnier
Weinmayr geht als Favorit in Geländefahrt

Weinmayr geht als Favorit in Geländefahrt

Rastede  - „The time of my life“ – das war die Kürmusik der A-Dressurmannschaft vom RUFV Holle-Wüsting. Leider hat sich das ...

Verabschiedung
Stolze Absolventen an der BBS Ammerland

hat auch die BBS Ammerland in den vergangenen Tagen zahlreiche Absolventen und Absolventinnen verabschiedet. Hier ...

Bad Zwischenahn/Oldenburg

Pferdesport
Zwischenahnerinnen verteidigen Titel

Zwischenahnerinnen verteidigen Titel

Bad Zwischenahn/Oldenburg  - Die Turniergemeinschaft hatte extra für den Auftritt in Oldenburg eine neue Kür einstudiert. Die jungen Ponyreiterinnen zeigten vor großer Kulisse keine Nerven.

Ammerland dominiert Teamdressur

Ammerland dominiert Teamdressur

Vor der Kür der Vereinsmannschaften am späten Donnerstagabend war sie zurückhaltend, doch dann gehörten die Teams ...

Helle

Pferdesport
Wetter endlich mal keine Hürde

Wetter endlich mal keine Hürde

Helle  - Der gastgebende Reitclub zeigte sich hochzufrieden. Das gute Wetter spielte den Veranstaltern in die Karten.

Lemwerder

Reitsport
Lene Sofie Brandt genießt und gewinnt

Lene Sofie Brandt genießt und gewinnt

Lemwerder  - Das Jugendturnier auf dem Hof Sosath ist ein voller Erfolg gewesen. Die Reiterinnen und Reiter hatten gute Leistungen gezeigt.

Bloherfelde/Petersfehn

Pferdesport
Veranstalter rundum zufrieden

Veranstalter rundum zufrieden

Bloherfelde/Petersfehn  - Insgesamt wurde an fünf Tagen spannender Reitsport geboten. Zum Schluss standen die Springreiter im Fokus.

Petersfehn

Pferdesport
Petersfehner rundum zufrieden

Petersfehner rundum zufrieden

Petersfehn  - Insgesamt wurde in Petersfehn an fünf Tagen spannender Reitsport geboten. Von Freitag bis Sonntag standen nun die Springreiter im Fokus.

Bad Zwischenahn

Sportlerwahl
Dressur-Quartett feiert Titel

Dressur-Quartett feiert Titel

Bad Zwischenahn  - Drei große Erfolge feierten die Dressurreiterinnen der Turniergemeinschaft Bad Zwischenahn im vergangenen Jahr. ...

Ammerland

Jahresrückblick 2015
Ammerländer reißen mit guten Leistungen mit

Ammerländer reißen mit guten Leistungen mit

Ammerland  - Feste Institutionen, wie der Bären-Triathlon oder das Landesturnier in Rastede, waren wieder gut besucht. Doch das Sportjahr 2015 hatte noch viel mehr zu bieten.

Oldenburg

Pferdetage
Reiterinnen bejubeln erfolgreiche Titelverteidigung

Reiterinnen  bejubeln erfolgreiche Titelverteidigung

Oldenburg  - Großer Jubel bei den Reiterinnen der TG Bad Zwischenahn: das Team um Ann-Sophie Lückert, Heike Grätz, Rieke Kahlen ...

Oldenburg

Mannschafts-Dressur
Fans schaffen Stadion-Atmosphäre in Arena

Fans schaffen Stadion-Atmosphäre in Arena

Oldenburg  - Jantje Gerdes-Führup konnte ihr Glück kaum fassen. „Dass wir hier wieder gewinnen, ist einfach unglaublich“, sagte ...

Ammerland/Oldenburg

Pferdetage
Reiterinnen freuen sich auf großen Abend

Reiterinnen freuen sich auf großen Abend

Ammerland/Oldenburg  - Die TG Bad Zwischenahn hat im Vorjahr gewonnen. Der Ammerländer RC ist ebenfalls hochmotiviert.

Fikensolt

Pferdesport
Gute Stimmung trotz Regenwetters

Gute Stimmung trotz Regenwetters

Fikensolt  - Der erfolgreichste Verein war der Ammerländer Reitclub. Der Gastgeber stellte gleich elf der möglichen 13 Kreismeister.

1. Zoe Scheffler auf Picolino (Ammerländer RC), 2. Emmi Finkeisen auf Happy Oskar (RuRV Rastede), 3. Marla Hollje ...

Rastede

Rohde holt Oldenburger Meistertitel

Rastede  - Hartwig Rohde aus Werlte ist neuer Oldenburger Meister der Springreiter in der Kategorie Profis. Am Sonntag sicherte ...