NWZonline.de

köhne,anneke

Person
KÖHNE, ANNEKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ahlhorn

Verein
Ahlhorner SV arbeitet an neuer Satzung

Ahlhorner SV arbeitet an neuer Satzung

Ahlhorn  - Jahreshauptversammlung 2018: Beim Ahlhorner SV ging sie rasch vonstatten.

AHLHORN

Bildung
Persönlichen Stresstest bestanden

Persönlichen Stresstest bestanden

AHLHORN  - Jürgen Hellbusch gratulierte im Namen der Gemeinde. Er nahm zwei Auszeichnungen vor.

GROßENKNETEN

Kommunales
Ehrennadeln für herausragende Leistung

Ehrennadeln für herausragende Leistung

GROßENKNETEN  - Aus den Sparten Tennis, Badminton und Faustball kommen in diesem Jahr die Geehrten. Sie erhielten ihre Nadeln und Urkunden im Verlauf einer Feierstunde im Rathaus.

WARDENBURG

Faustball
Ahlhorner Nachwuchs bejubelt DM-Titel

Ahlhorner Nachwuchs bejubelt DM-Titel

WARDENBURG  - Das Team vom Gastgeber Wardenburger TV belegte den sechsten Rang. Bei den Jungen siegte der TV Wünschmichelbach.

WARDENBURG

Meisterschaft
Mädchen des Ahlhorner SV im engen Favoritenkreis

Mädchen des Ahlhorner SV im engen Favoritenkreis

WARDENBURG  - Sie spielen noch im U-18-Team, doch die Erfahrung ist groß: Mit Sarah Reinecke, Jacqueline Zaddach und Susanna ...

LANDKREIS

Faustball
ASV-Nachwuchs im Norden an der Spitze

ASV-Nachwuchs im Norden an der Spitze

LANDKREIS  - Die Siegerinnen der norddeutschen Meisterschaft verloren ein Vorrundenspiel. Der TV Brettorf wurde Vierter.

AHLHORN

Schule
Schüler befassen sich mit Energie

Schüler befassen sich mit Energie

AHLHORN  - Die Teilnehmer konnten Themen wählen. Fünftklässler stellen Skulpturen aus Pechstein her.

AHLHORN

Tradition
Rick Friedrich steht ganz im Mittelpunkt

Rick Friedrich steht ganz im Mittelpunkt

AHLHORN  - Zwei Tage lang feiern die Ahlhorner Schützen. Am Sonntagabend wird der neue König gekürt.

AHLHORN

Gymnasium
Beeindruckendes Benefizkonzert

Beeindruckendes Benefizkonzert

AHLHORN  - 626,40 Euro kamen zusammen. Das Publikum im voll besetzten Foyer war begeistert.

WARDENBURG

Medientag
Schaafs Stuhl wird warm, aber wackelt nicht

Schaafs Stuhl wird warm, aber wackelt nicht

WARDENBURG  - „Auf dem Foto fand ich ihn gar nicht so nett, aber in Wirklichkeit sieht er jünger und hübscher aus“, sagt Talea ...

GROßENKNETEN

Kommunales
Gemeinde würdigt tolle sportliche Erfolge

Gemeinde würdigt tolle sportliche Erfolge

GROßENKNETEN  - Faustball, Laufen, Tennis und Schießen: In diesen Sportarten glänzten die Geehrten.

Kinder erleben nachts die Geborgenheit der Kirche

Kinder erleben nachts die Geborgenheit der Kirche

Einen besonderen Freizeitspaß erlebten 15 Mädchen und Jungen der Evangelischen Jugend in Ahlhorn. Zum ersten Mal ...

KOLUMNE
Werder-Fans stehen beinahe ohne Tickets da

Werder-Fans stehen beinahe ohne Tickets da

Probleme am Bremer Ticketcenter, nachher aber doch glücklich im Weser-Stadion: Die beiden Ahlhornerinnen Sophie ...

AHLHORN/OLDENBURG

SPORT
Faustball-Mädchen bei der Mini-WM erfolgreich

Faustball-Mädchen bei der Mini-WM erfolgreich

AHLHORN/OLDENBURG  - Ahlhorn/Oldenburg

[SPITZMARKE]LANDKREIS[/SPITZMARKE]

FAUSTBALL
ASV-Nachwuchs bei Landesmeisterschaften Zweiter

[SPITZMARKE]LANDKREIS[/SPITZMARKE]  - LANDKREIS/MC - Den zweiten Platz holten sich die Faustballerinnen der D-Jugend des Ahlhorner SV bei den Landesmeisterschaften ...

GROßENKNETEN

KINDERSCHÜTZENFEST
52 Jahre nach dem Opa besteigt Enkel den Thron

GROßENKNETEN  - GROßENKNETEN/FJ - Als Wilfried Kreye 1954 der erste Kinderkönig des Schützenvereins Großenkneten wurde, hatte er ...