NWZonline.de

köhl,anja

Person
KÖHL, ANJA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kreyenbrück

Klassen im Szenario B
Schwerer Corona-Alltag an der Grundschule Kreyenbrück

Schwerer Corona-Alltag an der Grundschule Kreyenbrück

Kreyenbrück  - Die Nerven liegen in der Grundschule Kreyenbrück liegen blank: Die Schülerinnen und Schüler befinden sich zur Hälfte im Homeschooling, die Kinder leiden seelisch. Immerhin tun Waldtage und Ausflüge den Kindern gut.

Radrennen bei Dauerregen

Radrennen bei  Dauerregen

Langsam wieder trocken sind die Oldenburger Teilnehmer des Ötztaler Radmarathons. Ein Team aus dem Klinikum und ...

Oldenburg

BÜrgerbrunch
„Wirklich tolle Veranstaltung“

„Wirklich tolle Veranstaltung“

Oldenburg  - Zwar waren etliche der mehr als 200 Tische frei geblieben. Aber wer trotz des schlechten Wetters gekommen war, hatte viel Freude am Brunch.

Oldenburg

Tombola hilft Opfern der Flut

Oldenburg  - Tausende Menschen haben in den Überschwemmungsgebieten in Süd- und Ostdeutschland ihr Hab und Gut verloren. Ein ...

Party sorgt für Nostalgie

Party sorgt für Nostalgie

Der Wardenburger Bürgerverein hat kürzlich sein handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt und ein Insektenhotel ...

WARDENBURG

Cityfest
Lichterumzug bleibt einzigartig

WARDENBURG  - Der Umzug findet zum siebten Mal statt. Er ist der erste Höhepunkt des Wardenburger Cityfests.

MOSLESFEHN

Party
Mit Karl Heinz und Kikierki in die 70er

Mit Karl Heinz und Kikierki in die 70er

MOSLESFEHN  - Die Gäste kamen meist originalgetreu gekleidet. Und auch die Organisatorinnen konnten entspannt mitfeiern.

WARDENBURG

Kommunalwahl
SPD einigt sich auf Kandidaten für den Rat

WARDENBURG  - Bislang stehen erst 14 Bewerber fest. Die Liste bleibt bis Mitte Mai offen.

SüDMOSLESFEHN

„Hotzenplotz“ auf Moki-Berg

SüDMOSLESFEHN  - Der Räuber Hotzenplotz sucht am Sonnabend, 14. August, den Moki-Berg in Südmoslesfehn heim. Auf dem Gelände des ...

WARDENBURG

PATEN
Jugendliche übernehmen Verantwortung

Jugendliche übernehmen Verantwortung

WARDENBURG  - Sie sind jung, und sie sind motiviert. Die Mädchen und Jungen aus der Jugendgruppe des Ortsvereins Südmoslesfehn ...

SüDMOSLESFEHN

Weihnachtsbasar in der Sporthalle

SüDMOSLESFEHN  - Ob Schnee- oder Weihnachtsmann, Adventskränze oder Gestecke – die Bastelgruppe des Sportvereins Moslesfehn hat ...