NWZonline.de

john,elton

Person
JOHN, ELTON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Aus dem Nichts
"Ordinary Man": Starkes Album von Ozzy Osbourne

"Ordinary Man": Starkes Album von Ozzy Osbourne

Wenn Totgesagte länger leben, hat Ozzy Osbourne noch einiges vor sich. Wenige Wochen nachdem das falsche Gerücht die Runde machte, der Fürst der Finsternis liege im Sterben, meldet er sich nun zurück - mit einem beeindruckenden neuen Album.

Konzertabsagen
Rocken bis der Arzt kommt - Popstars im Alter

Rocken bis der Arzt kommt - Popstars im Alter

Rocken bis ins fortgeschrittene Alter - das scheint das Motto vieler Musik-Größen zu sein. Aber auch Pop- und Rock-Legenden sind nur Menschen. Mit zunehmenden Alter wird das immer deutlicher.

"I'm Still Standing"
Elton John setzt Tour in Neuseeland fort

Elton John setzt Tour in Neuseeland fort

Am Sonntag musste er ein Konzert in New Zealand aufgrund einer leichten Lungenentzündung absagen, jetzt will Elton John nach nur einem Tag Extra-Pause seine Tour fortsetzen.

Lungenentzündung
Elton John bricht Konzert ab: "Stimme komplett verloren"

Elton John bricht Konzert ab: "Stimme komplett verloren"

Er wollte seine Fans nicht enttäuschen und hat alles gegeben: Am Ende aber spielte Elton Johns Stimme nicht mehr mit.

Überraschung
Eminem trifft bei Oscars "Onkel Elton John"

Eminem trifft bei Oscars "Onkel Elton John"

Der amerikanische Rapper fühlt sich dem britischen Popstar durchaus verbunden. Sir Elton John stand seinem US-Kollegen vor Jahren bei, eine Sucht zu überwinden.

Filmpreise in Hollywood
Vier Oscars für südkoreanische Satire "Parasite"

Vier Oscars für südkoreanische Satire "Parasite"

Große Oscar-Überraschung: Der Südkoreaner Bong Joon Ho triumphiert mit seiner Satire "Parasite" und schreibt Filmgeschichte. Bei den Schauspieler-Preisen hingegen dominieren große Stars. Und die Obamas können sich auch freuen.

Filmpreis
Oscar-Wahl ist gelaufen - Stimmzettel werden ausgezählt

Oscar-Wahl ist gelaufen - Stimmzettel werden ausgezählt

Erst am Sonntag werden die Oscars vergeben, doch die Preisträger stehen jetzt schon fest. Die Wahlzettel sind bei der Filmakademie eingegangen, nun werden die Stimmen ausgezählt. Der Countdown für die 92. Gala läuft.

Hardrock-Ikone
Ozzy Osbourne kämpft gegen Parkinson

Ozzy Osbourne kämpft gegen Parkinson

In einer Fernsehsendung spricht Ozzy Osbourne erstmals über seine Parkinson-Krankheit. Unterkriegen aber lässt sich der Kultrocker nicht. Er plant sogar, wieder auf Tournee zu gehen.

"Australien, ich liebe dich"
Promis spenden für die Opfer der Buschbrände

Promis spenden für die Opfer der Buschbrände

Es gehört momentan zum guten Ton unter Prominenten, über die Buschbrände in Australien zu sprechen. Die Spenden fließen in Millionenhöhe. Aber es gibt auch Skepsis.

Feuer-Katastrophe
Elton John spendet für Hilfe nach Buschbränden

Elton John spendet für Hilfe nach Buschbränden

Das Entsetzen ist groß über die verheerenden Buschbrände in Australien. Jetzt haben Promis Unterstützung zugesagt.

Los Angeles/Bonn

Filmpreis
Viele Sieger – und Netflix als Verlierer

Viele Sieger – und Netflix als Verlierer

Los Angeles/Bonn  - Einen Triumph des Streaming-Anbieters Netflix hatten viele vorausgesagt. Doch dann kam es ganz anders.

Auszeichnung
Golden Globes für "1917" und Tarantino-Komödie

Golden Globes für "1917" und Tarantino-Komödie

Bei den Golden Globes gibt es gleich mehrere große Gewinner - allen voran "Once Upon a Time in Hollywood" und einen düsteren Kriegsfilm. Viele Stars wie Nicole Kidman und Brad Pitt feiern bei der Trophäen-Gala mit.

Golden Globes 2020
Ehedrama als Favorit und veganes Dinner für die Stars

Die Golden Globes gelten nach den Oscars als die wichtigsten US-Filmpreise. In diesem Jahr verleihen sie unter anderem Brad Pitt und Jennifer Lopez. Als Moderator fungiert ein alter Bekannter.

Los Angeles

Film
Zwei Netflix-Produktionen die großen Favoriten

Zwei Netflix-Produktionen die großen Favoriten

Los Angeles  - Fünf Wochen vor der Oscar-Verleihung wird an diesem Wochenende ein großes Staraufgebot bei den Golden Globes erwartet. ...

Mitteldeich

Musiklegenden In Butjadingen
Wo sich Rockstars wie zu Hause fühlen

Wo sich Rockstars wie zu Hause fühlen

Mitteldeich  - Hartwig Komar aus Bremen ist Tour-Veranstalter und -Manager, Produzent, Label-Inhaber. Sein Elternhaus weit ab vom Schuss in Butjadingen ist das Künstlerhaus der Agentur „On Stage“, die der 58-Jährige betreibt. Größen der internationalen Musikszene geben sich hier die Klinke in die Hand.

Britische Königin
Queen zeichnet mehr als Tausend Menschen aus

Queen zeichnet mehr als Tausend Menschen aus

Jedes Jahr ehrt Elizabeth II. Menschen für ihr gesellschaftliches Engagement. Auch dieses Mal gab es etliche Auszeichnungen - unter anderem für Prominente aus Musik und Film.

Startenor
José Carreras kündigt Ende seiner Sängerkarriere an

José Carreras kündigt Ende seiner Sängerkarriere an

Mit 73 Jahren steht der spanische Startenor noch immer regelmäßig auf der Bühne. Doch ein Ende ist in Sicht. Der Sänger will sich künftig drei anderen Themen in seinem Leben widmen.

Filmpreise
Globes-Favoriten: "Marriage Story" und "The Irishman"

Globes-Favoriten: "Marriage Story" und "The Irishman"

Zum 77. Mal werden Anfang Januar die Golden Globes verliehen: Die Netflix-Produktionen "Marriage Story" und "The Irishman" sind die großen Favoriten. Deutsche Filmschaffende kommen nicht zum Zuge.

The Who
„Ich gehe nicht gern auf Tournee“

„Ich gehe nicht gern auf Tournee“

Nach 13 Jahren veröffentlicht The Who wieder ein Album. Im Interview erzählt Gitarrist Pete Townshend (74), weshalb das neue Werk für ihn eigentlich kein echtes Who-Album ist.