NWZonline.de

jenkins,florence foster

Person
JENKINS, FLORENCE FOSTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stenum

Landfrauen schauen Film

Stenum  - Dank des „Mobilen Kinos Niedersachsen“ können die Landfrauen der Gemeinde Ganderkesee am Dienstag, 6. November, ...

Ganderkesee

Landfrauen
Vor Bauernmarkt an Weihnachten denken

Ganderkesee  - Noch ist Sommer, doch Meike Ahlers vom Landfrauenverein Ganderkesee ruft schon jetzt dazu auf, an die Vorweihnachtszeit ...

Varel

Frauenkino heute in der Weberei

Varel  - Der Arbeitskreis Frauenkino Varel zeigt an diesem Dienstag, 16. Januar, in der Weberei an der Oldenburger Straße ...

Varel

Komödie in der Weberei

Varel  - Der Arbeitskreis Frauenkino Varel zeigt am Dienstag, 16. Januar, die Komödie „Florence Foster Jenkins“ mit Meryl ...

Varel

Komödie im Frauenkino

Varel  - Der Arbeitskreis Frauenkino Varel bietet am Dienstag, 16. Januar, wieder das Frauenkino in der Weberei Varel an. ...

Schortens

Mittwochskino im Bürgerhaus

Schortens  - In der Reihe Mittwochskino im Bürgerhaus Schortens wird heute, 13. September, die Lebensgeschichte von Florence ...

Jever

Kino-Freunde
Gesang bringt Tausende zum Weinen – vor Lachen

Jever  - Im Rahmen von „Kino kulinarisch“ zeigen die Kino-Freunde Friesland am Mittwoch, 29. März, den Film „Florence Foster ...

(Best Picture): „Arrival“ – „Fences“ – „Hack­saw Ridge“ – „Hidden Figures“– „Hell or High Water“ – „La La Land“ ...

Besonderer Film über schlechteste Opernsängerin aller Zeiten

Besonderer Film über schlechteste Opernsängerin aller Zeiten

Florence Foster Jenkins brachte mit ihrem Gesang das Publikum zum Weinen – allerdings nicht vor Rührung, sondern ...

US-Schauspieler-Preise
SAG-Awards: Casey Affleck und Emma Stone nominiert

SAG-Awards: Casey Affleck und Emma Stone nominiert

Die Saison der Preisverleihungen ist seit kurzem eröffnet. Jetzt wurden die Nominierungen für die SAG-Awards bekannt gegeben. Chancen hat auch wieder Casey Affleck, der gerade einen Critics' Choice Award gewonnen hat.

Los Angeles

Auszeichnung
Wettlauf um goldfarbene Weltkugel gestartet

Wettlauf um goldfarbene  Weltkugel gestartet

Los Angeles  - Mit ihrer gefeierten Vater-Tochter-Geschichte „Toni Erdmann“ geht Regisseurin Maren Ade für Deutschland ins Rennen ...

Verleihung im Januar
"Toni Erdmann" geht ins Rennen um Golden Globe

"Toni Erdmann" geht ins Rennen um Golden Globe

Im Wettlauf um die goldene Weltkugel der Filmbranche mischen vor allem US-Produktionen vorn mit. Nun hat Deutschland wieder Chancen auf einen Golden Globe als bester Auslandsfilm - es wäre der erste seit sieben Jahren. Auch der Star-Komponist Hans Zimmer ist im Rennen.

Los Angeles

Bester Auslandsfilm
„Toni Erdmann“ für den Golden Globe nominiert

„Toni Erdmann“ für den Golden Globe nominiert

Los Angeles  - Im Wettlauf um die goldene Weltkugel der Filmbranche mischen vor allem US-Produktionen vorn mit. Nun hat Deutschland wieder Chancen auf einen Golden Globe als bester Auslandsfilm – es wäre der erste seit sieben Jahren. Auch Star-Komponist Hans Zimmer ist im Rennen.

Critics' Choice Awards
"La La Land" gewinnt US-Kritikerpreis

"La La Land" gewinnt US-Kritikerpreis

"La La Land" ist der große Sieger, "Toni Erdmann" unterliegt "Elle": So stimmte ein renommierter Kritiker-Verband bei der Vergabe der Critics' Choice Awards in Hollywood ab.

Los Angeles

Critics` Choice Awards In Hollywood
„La La Land“ räumt acht Preise ab

„La La Land“ räumt acht Preise ab

Los Angeles  - Mit insgesamt acht Preisen war „La La Land“ der große Sieger des Abends, für die Deutsche Tragikkomödie „Toni Erdmann“ hat es dieses Mal allerdings nicht gereicht.

Los Angeles

Von Den Globes Zu Den Oscars
Rätselraten um die Trophäen hat begonnen

Rätselraten um die Trophäen hat begonnen

Los Angeles  - Ende Februar werden die Oscars verteilt. Doch Hollywood ist jetzt schon im Preisfieber. Kommende Woche werden die Kandidaten für den Golden Globe verraten. Damit läuft das Trophäen-Raten auf Hochtouren – eine steht aber schon fest.

Von Globes zu Oscars
Trophäen-"Buzz" in Hollywood

Trophäen-"Buzz" in Hollywood

Ende Februar werden die Oscars verteilt. Doch Hollywood ist jetzt schon im Preisfieber. Kommende Woche werden die Kandidaten für den Golden Globe verraten. Damit läuft das Trophäen-Raten auf Hochtouren.

Berlin

Kino
Schrecken aller Konzertbesucher

Schrecken aller Konzertbesucher

Berlin  - Erzählt wird die wahre Geschichte der gnadenlos unbegabten Sängerin und Millionärin Florence Foster Jenkins. Gespielt wird sie wunderbar von Meryl Streep. Regie führte Stephen Frears.

Schräge Diva
Dokudrama über die Sopranistin Florence Foster Jenkins

Dokudrama über die Sopranistin Florence Foster Jenkins

Sie gilt als schlechteste Sängerin aller Zeiten: Die Amerikanerin Florence Foster Jenkins traf kaum einen Ton, dafür aber die Herzen ihrer Zeitgenossen. Ein Dokudrama für das Kino erklärt jetzt warum.