NWZonline.de

jasper,will

Person
JASPER, WILL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berne

Fußball
Jaderbergs Trainer warnt vor Berne

Jaderbergs Trainer   warnt vor Berne

Berne  - Derbyzeit in der Kreisliga: Die Jaderberger reisen am Sonntag mit Respekt zum Kellerkind Berne.

Pro und Kontra
Soll die A20 gebaut werden?

Soll die A20 gebaut werden?

Mit einem Camp im Ammerland wollen Autobahngegner Widerstand gegen einen Ausbau der A20 mobilisieren. Am Wochenende wird es weitere Proteste geben. Soll die A20 gebaut werden? Ein Pro und Kontra von Jasper Rittner und Alexander Will.

Wesermarsch

Fußball
Jaderberger übernimmt das Ruder in Brake

Jaderberger übernimmt das Ruder in Brake

Wesermarsch  - Jasper hat bis zum Sommer den VfL Bad Zwischenahn trainiert. Er passe zu jungen Spielern, sagt Brakes Fußball-Vorstand Lars Bechstein.

Oldenburg

Ärger Um Halteverbote In Oldenburg
Senioren haben ein Taxi-Problem

Senioren haben ein Taxi-Problem

Oldenburg  - Gerade ältere Menschen sind mitunter auf Taxen angewiesen. Doch was tun, wenn der Fahrer nicht vor der Tür halten will?

Oldenburg

FCO will auf große Pokalbühne

Oldenburg  - Der Realisierung des Traums vom großen Triumph im Kreispokal wollen die Fußballer des FCC Ohmstede an diesem Mittwoch ...

Bösel/Tschernobyl

Soziales
2400 Pakete gehen auf den Weg

2400 Pakete gehen auf den Weg

Bösel/Tschernobyl  - Insgesamt zehn Männer machen sich von Friesoythe aus auf den Weg. In den Dörfern in der weißrussischen Region ist die Not groß.

Pro Und Contra
Soll die A 20 gebaut werden?

Soll die A 20 gebaut werden?

Die neue Große Koalition aus SPD und CDU will die Autobahn 20 unbedingt bauen. Die NWZ-Redakteure Jasper Rittner und Alexander Will sind geteilter Meinung, ob das geschehen soll.

Rastede

Oldenburger Landesturnier
Kools sagt Stevens in Rastede den Kampf an

Kools sagt Stevens in Rastede den Kampf an

Rastede  - Der 26-jährige Jasper Kools will den Titel des „Rasteder Champions“ verteidigen. Mit seinem Wallach Chatto reitet er in diesem Jahr auf Erfolgskurs. Im Schlosspark möchte der Diepholzer seine gute Form bestätigen.

Wildeshausen

Stadtpolitik
Willi wühlt bei Lampenstreit mit

Willi wühlt bei Lampenstreit mit

Wildeshausen  - Wildeshausens Maulwurf meldet sich im Lampenstreit zu Wort. Willi demonstriert dagegen, dass die Stadt 18 200 Euro von den Anlieger kassieren will.

AMMERLAND

Kreisliga
Zwischenahn will beim SV Friedrichsfehn punkten

AMMERLAND  - In der Fußball-Kreisliga findet bereits heute Abend die Partie in Wahnbek statt.TuS Wahnbek – Schwarz-Weiß ...

OLDENBURG

Festival
Professor liebt Schräges auf der Tuba

OLDENBURG  - Die Musik von Arnold Schönberg werde man schon bald auf den Straßen pfeifen. Vom Jazz hingegen bliebe nach kurzer ...

BRAKE

Medizin
Hilfe auf dem Weg zurück in den Alltag

BRAKE  - Rund ein Dutzend teilstationäre Plätze für psychisch Erkrankte soll die Einrichtung umfassen. Auch Nordenham war als Standort im Gespräch.