NWZonline.de

janssen,lisa

Person
JANSSEN, LISA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

SANDE

VEREINE
Viel Gold, Silber und Bronze verteilt

Viel Gold, Silber und Bronze verteilt

SANDE  - SANDE/AKE - Das Sportabzeichen beim TuS Sande feierte Geburtstag. Vor 30 Jahren rief Arthur Steevens mit wenigen ...

[SPITZMARKE]NORDENHAM

CVJM
Langjährige Mitarbeiter des Sozialwerkes geehrt

Langjährige Mitarbeiter des Sozialwerkes geehrt

[SPITZMARKE]NORDENHAM  - NORDENHAM/DD - In den neuen Räumen der Werkstätten am Helgoländer Damm hat gestern zum ersten Mal die Ehrung langjähriger ...

FUNDSACHE
Geburtstagsgeschenk auf weitem Irrweg

Bookhorn/as Hermann Janssen blickte verwundert aus seinem Schlafzimmer-Fenster: Was funkelte da bloß in seinem Garten in der Sonne? Der Bookhorner schaute nach und fand zu seiner Überraschung einen Luftballon, der sich im Zaun verfangen hatte. Janssen hob ihn auf und entdeckte am Ende der Schnur eine Karte. Neugierig wollte der Rentner zu lesen beginnen, konnte jedoch nicht ein Wort entziffern: „Das war alles in Englisch geschrieben – und das verstehe ich nun mal nicht.“ Eines verstanden Janssen und seine Frau Lisa jedoch sehr wohl: „Wenn der Ballon wirklich aus England kommt, hat er einen weiten Weg hinter sich.“