NWZonline.de

janssen,angela

Person
JANSSEN, ANGELA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cleverns

56 Jahre Blutspende bei der Freiwilligen Feuerwehr Cleverns
Seit 1965 rund 7000 Spender gezählt

Seit 1965 rund 7000 Spender gezählt

Cleverns  - Kai Ulferts war der 95., der am Montagabend in der Turnhalle Cleverns sein Blut spendete. Für den Schenumer, der erst vor einigen Wochen in die Freiwillige Feuerwehr Cleverns eingetreten ist, war es die 2. Blutspende. „Das erste Mal kostete mich einige Überwindung – die Prozedur der Abnahme ist aber gar keine“, sagt er.

Emden

Stolpersteine verlegt
Emder gedenken der Opfer des Nationalsozialismus

Emder gedenken der Opfer des Nationalsozialismus

Emden  - Zum Gedenken an die Opfer des NS-Regimes wurden in Emden von Künstler Gunter Demnig 20 weitere Stolpersteine verlegt. Auch Familienangehörige eines der Opfer waren dabei.

Cleverns

Weihnachtsdeko Im Jeverland
Langfinger machen Jagd auf Lichterketten

Langfinger   machen Jagd auf Lichterketten

Cleverns  - Die Hausbesitzer sind geschockt, die Kinder in Cleverns enttäuscht: Diebe haben ihr zerstörerisches Werk auf dem Grundstück von Heinz und Angela Janssen getrieben. Kein Einzelfall, weiß die Polizei.

Zdebel verabschiedet

Zdebel verabschiedet

Der Sozialverband VdK (Ortsverband Cloppenburg) hat Anneliese Zdebel nach 28-jähriger Tätigkeit als Kassenwartin ...

Neuenburg

Kultur
In Haifischbar ist richtig Krawall

In Haifischbar ist richtig Krawall

Neuenburg  - 18 Schauspieler singen zwei Stunden lang Schlager und Couplets. Die augenzwinkernde Revue ist auch für Nicht-Hamburger ein Muss.

Neuenburg

Niederdeutsche Bühne
Wo Seemänner Landgang feiern

Wo Seemänner  Landgang feiern

Neuenburg  - Regisseur ist Philip Lüsebrink. Die Aufführungen starten am Freitag, 10. Oktober, im Vereens­huus.

Westerstede

Qualifikation
Fünf neue Tagesmütter und zwei Väter

Fünf neue  Tagesmütter und zwei Väter

Westerstede  - In einem fünfmonatigem Lehrgang der Kreisvolkshochschule Ammerland haben sich fünf Frauen und zwei Männer auf die ...

Sande

Pastorin stellt sich in Gottesdienst vor

Sande  - Die Bewerberin für die vakante Pfarrstelle in Sande, Angela Kern-Groen aus Marx, stellt sich am Sonntag, 27. Januar, ...

BAD ZWISCHENAHN

Konzertbesucher helfen bei Orgel-Reparatur

BAD ZWISCHENAHN  - Das Benefiz-Konzert zu Silvester war einmal mehr ein großer Erfolg. Die St.-Johannes-Kirche war bis auf den letzten ...

NEUENBURG

Kultur
Tür an Tür mit Sandra und Valerie

Tür an Tür mit Sandra und Valerie

NEUENBURG  - Die Regie bei dem Stück hat Inge Misegades-Kroll. Das ist für sie eine Premiere. 13 Aufführungen sind bislang geplant.

Neue Posten und Ehrung

Neue Posten und Ehrung

Der Betriebsrat des Premium-Aerotec-Werks in Varel ist neu gewählt worden. Die Beteiligung lag bei 81,2 Prozent. ...

BRAKE

SPORTLERAUSZEICHNUNG
„Wunderbares Vereinsgefüge“

BRAKE  - DIE EHRUNG FAND IM SCHÜTZENHAUS STATT. KARIN LOGA ERHIELT DEN WANDERPOKAL.

BAD ZWISCHENAHN

Silvesterkonzert: Erlös für das Haus Feldhus

BAD ZWISCHENAHN  - Das traditionelle Silvesterkonzert in der St.-Johannes-Kirche Bad Zwischenahn am 31. Dezember beginnt in diesem ...

RAMSLOH

Zahl der Ramsloher VdK Mitglieder wächst weiter

Zahl der Ramsloher VdK Mitglieder wächst weiter

RAMSLOH  - Viele Mitglieder konnte der Vorsitzende des Ortsverbands Ramsloh des Sozialverbands VdK, Hermann Wallschlag, bei ...

NEUENBURG

PREMIERE
Kenner urteilt: Herrliches Stück

NEUENBURG  - Ein unbeschwerter Theaterabend wurde versprochen. Und das wurde auch eingehalten.

NEUENBURG

KULTUR
Theater empfiehlt „Auszeit vom Alltag“

NEUENBURG  - Curth Flatow ist ein Garant für amüsante Unterhaltung. Und so dürfen sich die Zuschauer auf einen unbeschwerten ...

ELSFLETH

SEEFAHRT
Hoffnung auf erste maritime Kanzlerin

ELSFLETH  - Die Bedeutung der Seefahrt in Europa stellte Kapitän Horst Werner Janssen heraus. Er hofft, dass maritime Interessen ...

NEUENBURG

KULTUR
Drehbare Kulisse erfreut Publikum

Drehbare Kulisse erfreut Publikum

NEUENBURG  - Das Bühnenbild verblüfft. Aus dem Schlafzimmer wird im Handumdrehen eine Zahnarztpraxis.