NWZonline.de

jansen,lena

Person
JANSEN, LENA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cappeln

Volleyball
SV Cappeln jubelt trotz kurioser Situation

Cappeln  - Das haben sie so wahrscheinlich auch noch nicht erlebt: Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des SV Cappeln haben ...

Cloppenburg

Volleyball
SV Cappeln kämpft sich zum Derbysieg

SV Cappeln kämpft sich zum Derbysieg

Cloppenburg  - Der SVC hatte zuvor schon Emden-Borssum knapp niedergerungen. Der Spieltag war enorm kraftaufwendig.

Löningen/Cappeln

Volleyball
SV Cappeln gewinnt Derby und rückt auf Rang zwei vor

SV Cappeln gewinnt Derby und rückt auf Rang zwei vor

Löningen/Cappeln  - Die Volleyballerinnen aus Löningen und aus Cappeln feierten jeweils einen 3:1-Erfolg. Das direkte Duell gewann ...

Cappeln

Volleyball
Cappelnerinnen bringen Auswahl erste Niederlage bei

Cappelnerinnen bringen Auswahl erste Niederlage bei

Cappeln  - Für eine Überraschung haben am Samstag die Verbandsliga-Volleyballerinnen des SV Cappeln gesorgt. Das Team des ...

Cloppenburg

Volleyball
Löninger kämpfen sich im Tiebreak zum Auswärtssieg

Löninger kämpfen sich im Tiebreak zum Auswärtssieg

Cloppenburg  - Mit ausgeglichener Bilanz zum Sportlerball: Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des SV Cappeln haben am Samstag ...

Cappeln/Löningen/Cloppenburg

Volleyball
SV Cappeln holt sich die Tabellenführung zurück

Cappeln/Löningen/Cloppenburg  - Die Volleyball-Verbandsligisten gewannen in Lingen. Allerdings musste der VfL Löningen seine Stärke im Tiebreak ...

Cloppenburg

Volleyball
Verbandsligisten kassieren drei Niederlagen

Verbandsligisten kassieren drei Niederlagen

Cloppenburg  - Die Frauenmannschaften aus Löningen und Cappeln konnten sich in der ausgeglichenen Volleyball-Verbandsliga nicht ...

Cappeln

Volleyball
SV Cappeln ist Tabellenführer

Cappeln  - Die Volleyballerinnen des SV Cappeln, nun Verbandsliga-Spitzenreiter, wankten in Salzbergen nur im zweiten Satz. ...

Cappeln/Lindern

Volleyball
Cappelnerinnen setzen sich souverän durch

Cappelnerinnen setzen sich souverän durch

Cappeln/Lindern  - Die SVC-Spielerinnen brauchten diesmal reichlich Ausdauer. Nach ihrem Sieg feierten sie noch lange im Bus.

Cappeln/Lindern/Löningen

Volleyball
Viele Urkunden und Preise eingesammelt

Viele Urkunden und Preise eingesammelt

Cappeln/Lindern/Löningen  - Nicole Herding wurde als Jugendwartin auf dem Verbandstag der Region Oldenburg wiedergewählt. Viele heimische Nachwuchsmannschaften wurden für Titelgewinne geehrt.

Cappeln/Löningen

Volleyball
VfL Löningen mit perfektem Titelgewinn

VfL Löningen mit perfektem Titelgewinn

Cappeln/Löningen  - Für Volleyball-Verbandsligist SV Cappeln gelang der Saisonausklang vor heimischem Publikum nicht. Zwei Niederlagen ...

Cloppenburg

Volleyball
Landesligist VfL Löningen siegt auch im 14. Punktspiel

Cloppenburg  - Der VfL Löningen verteidigt seine Spitzenposition in der Volleyball-Landesliga. Der SV Cappeln bekommt im vierten ...

Cloppenburg

Volleyball
Löningen siegt mit halber Kraft

Cloppenburg  - So kann es gehen im Volleyball: Während der VfL Löningen mit schwachen Leistungen gewann, konnte sich der SV Cappeln ...

Auftakt für U-12/13 des SV Cappeln gelungen

Auftakt für U-12/13 des SV Cappeln gelungen

Mit zwei Siegen über SW Lindern II und BW Lohne II startete der SV Cappeln in die Jugendrunde. Damit belegt das ...

Cappeln/Elisabethfehn/Cloppenburg

Volleyball
Verbandsligist nutzt den Heimvorteil

Verbandsligist nutzt den Heimvorteil

Cappeln/Elisabethfehn/Cloppenburg  - Der Abstieg aus der Volleyball-Bezirksklasse ist für Viktoria Elisabethfehn perfekt. Zu Hause gab es zwei glatte ...

Cloppenburg

Volleyball
VfL Löningen baut mit Arbeitssieg seine Serie aus

Cloppenburg  - Licht und Schatten zeigten die Volleyball-Teams des Landkreises zum Rückrundenstart. Männer, Verbandsliga 1: TV ...

Cloppenburg/Cappeln

Volleyball
SV Cappeln gegen DM-Meisterteam chancenlos

SV Cappeln gegen DM-Meisterteam chancenlos

Cloppenburg/Cappeln  - Sobald Verbandsliga-Spitzenreiter Emlichheim seine U-16-Besetzung spielen ließ, war der SV Cappeln chancenlos. ...

Cappeln/Elisabethfehn

Volleyball
Zuschauer helfen SV Cappeln auf Platz zwei

Cappeln/Elisabethfehn  - Tolle Leistung der Verbandsliga-Volleyballerinnen des SV Cappeln: Das Team des Trainers Ludger Ostermann rückte ...

Cappeln

Volleyball
Heimauftakt halb gelungen

Cappeln  - Die Volleyballerinnen des SV Cappeln gewannen in der Verbandsliga die wichtige Partie gegen BW Lohne. Im Duell ...