NWZonline.de

jaenicke,hannes

Person
JAENICKE, HANNES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Berlin

Engagiert in Generationen-Stiftung
Wie eine Oldenburgerin für die junge Generation kämpft

Wie eine Oldenburgerin für die junge Generation kämpft

Oldenburg/Berlin  - „Die junge Generation profitiert nie von politischen Entscheidungen“, sagt Anny Reiser. Deshalb engagiert sich die 23-jährige Oldenburgerin im Jugendrat der Generationen-Stiftung.

Bildungspreis
Hochschule Ansbach ehrt Hannes Jaenicke

Hochschule Ansbach ehrt Hannes Jaenicke

Ein Hörsaal, der seinen Namen trägt, zumindest für ein Jahr: Der Schauspieler freut sich über diese Ehrung - und das Preisgeld für seine Umweltstiftung.

Berlin

Serie
Düsteren Geheimnissen auf der Spur

Düsteren Geheimnissen auf der Spur

Berlin  - Die ZDF-Serie „Der Kriminalist“ geht an diesem Freitag (20.15 Uhr) in die letzte Staffel. Im Dezember 2006 lief ...

Berlin

“amsterdam-Krimi“ Mit Hannes Jaenicke
Mördersuche zwischen Anspruch und Unterhaltung

Mördersuche zwischen Anspruch und Unterhaltung

Berlin  - Vor zwei Jahren startete der „Amsterdam-Krimi“ mit dem Schauspieler, Umweltaktivisten und Dokumentarfilmer Hannes ...

Mainz

ZDF zeigt sonntags Thriller-Serie

Mainz  - An drei Sonntagabenden präsentiert das ZDF ab Sonntag, 22. März, 22.15 Uhr, die Thriller-Serie „Mirage – Gefährliche ...

Mainz

Drei Sender produzieren Thriller

Mainz  - Im ZDF ist vom 22. März an die erste Serie zu sehen, die als Gemeinschaftsprojekt der „European Alliance“ mit Fernsehanstalten ...

Berlin

Vorschau
Liebesgeschichte mit Nervenkitzel

Liebesgeschichte mit Nervenkitzel

Berlin  - In Amsterdam tritt Hannes Jaenicke als neuer Ermittler an. Er hat gleich alle Hände voll zu tun, das Leben einer Kollegin zu retten.

Berlin/Amsterdam

Jaenicke schippert durch die Grachten

Berlin/Amsterdam  - Schauspieler Hannes Jaenicke (57) zieht es zum Krimi. Für die ARD steht er derzeit für den neuen Amsterdam-Krimi ...

Stuttgart

Tv-Krimi
Der rote Terror wirft lange Schatten

Der  rote Terror wirft lange Schatten

Stuttgart  - Der Film „Der rote Schatten“ spielt auf zwei Zeitebenen. Er verknüpft den fiktiven Fall mit dokumentarischen Aufnahmen aus dem Jahr 1977.

Wildeshausen/Hamburg

Auszeichnung In Hamburg Verliehen
Dieses Mädchen ist die Heldin des Alltags

Dieses Mädchen ist die  Heldin des Alltags

Wildeshausen/Hamburg  - Die zwölfjährige Serife aus Wildeshausen berührte mit einem Lied an ihre brustkrebserkrankte Mutter die Menschen im Nordwesten. Jetzt ist sie dafür bei einer Gala geehrt worden – sogar von einem ganz besonderen Ehrengast.

München

Film über Skandal um Brustimplantate

München  - Sat.1 plant einen Film über den Skandal um minderwertige Silikonimplantate, mit denen sich Tausende Frauen die ...

München

Fernseh-Krimi
Drei Tote sind einer zu viel

Drei Tote sind einer zu viel

München  - Nach Athen, Tel Aviv und Kroatien hat das Erste einen neuen Krimischauplatz entdeckt. Der Film „Der Tote im Westfjord“ wird am Donnerstag ausgestrahlt.