NWZonline.de

jackson,michael

Person
JACKSON, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Walsrode

Natur
Die große weite Welt der Fauna und Flora

Die große weite Welt der Fauna und Flora

Walsrode  - Nach Wochen im Corona-Lockdown ist die Sehnsucht nach Exotik und fremden Welten groß. Doch warum in die Ferne reisen? ...

20-jährige Studentin
Erstes Todesopfer bei Protesten in Myanmar

Erstes Todesopfer bei Protesten in Myanmar

Die Proteste in Myanmar haben seit Freitag ein Gesicht: Es ist das einer Studentin, die von der Polizei mit einem Kopfschuss niedergestreckt wurde. Die Demos dauern aber an - mit Musik von Michael Jackson.

Wetten, Stars, Skandale
Legendärer Show-Klassiker: 40 Jahre "Wetten, dass..?"

Legendärer Show-Klassiker: 40 Jahre "Wetten, dass..?"

"Niemals wieder hatte man in späteren Jahren solch ein sicheres Gefühl, zu einem bestimmten Zeitpunkt genau das Richtige zu tun", schrieb einst Florian Illies über "Wetten, dass..?" in seiner Kindheit. Vor 40 Jahren kam die Samstagabendshow zum ersten Mal.

Mit 76 Jahren
Soulsängerin Mary Wilson gestorben

Soulsängerin Mary Wilson gestorben

"Stop! In The Name Of Love" oder "You Keep Me Hangin’ On" waren Soul-Hits, mit denen Mary Wilson die Popwelt eroberte. An der Seite von Diana Ross wurde sie zum Girlgroup-Star, solo lief es weniger rund. Nun ist die große Dame des Motown-Sounds mit 76 gestorben.

Glitzerjacke und Spiegel-Show
The Weeknd begeistert beim Super Bowl

The Weeknd begeistert beim Super Bowl

The Weeknd hat mit einem opulenten Halbzeitauftritt für das Show-Highlight beim Super Bowl gesorgt. Zuvor stand eine junge Dichterin im Rampenlicht.

Rastede

Corona-Tagebuch fürs Ammerland
Die Hürden sind hoch, aber nicht unüberwindlich

Die Hürden sind hoch, aber nicht unüberwindlich

Rastede  - Carsten Helms ist Vorsitzender der Showband Rastede. Nach anfänglichen Hürden konnte er nun endlich einen Weg finden, dass die Youngstars proben können. Was er sonst noch so erlebt hat, beschreibt er in seinem Corona-Tagebuch fürs Ammerland.

Benefiz-Aktion
Weltstars lassen Outfits für guten Zweck versteigern

Weltstars lassen Outfits für guten Zweck versteigern

Auch in den USA sind viele Künstler vom Lockdown bedroht. Eine Versteigerung von Star-Accessoires soll etwas Hilfe bringen.

Ganderkesee

Sicherheitsdienst in Ganderkesee
Warum Geheimhaltung so wichtig ist

Warum Geheimhaltung so wichtig ist

Ganderkesee  - Geschäftsführer Matthias Barucha verrät nicht, wer seine Auftraggeber sind. Doch er stellt klar, dass es sich um hochgefährdete Kunden handelt.

Ihlow

Ihlower ist bei DSDS
Jacob Decker will der nächste Superstar werden

Jacob Decker will der nächste Superstar werden

Ihlow  - An diesem Samstag geht es weiter mit DSDS. Mit dabei ist Jacob Decker aus Ihlow. Er ist nicht der erste in seiner Familie, der Superstar werden möchte.

Oldenburg

Oldenburger Horst Klemmer erinnert sich
„Siegfried und Roy waren bezaubernde Menschen“

„Siegfried und Roy waren bezaubernde Menschen“

Oldenburg  - Der Oldenburger Horst Klemmer hatte eine besondere Beziehung zu den Stars aus Deutschland. Zum Tod von Siegfried Fischbacher erinnert er sich an seine Treffen mit dem Duo.

München

Nachruf
Tiefe Trauer um Magier Siegfried

Tiefe Trauer um Magier Siegfried

München  - Bereits Anfang der Woche ging es dem gebürtigen Rosenheimer Siegfried Fischbacher nach Medienberichten sehr schlecht. ...

Las Vegas

Ex-Partner von Roy Horn
Magier Siegfried stirbt mit 81 in Las Vegas

Magier Siegfried stirbt mit 81 in Las Vegas

Las Vegas  - Der weltberühmte Zauberer Siegfried Fischbacher ist tot. Er starb wenige Monate nach dem gebürtigen Nordenhamer Roy Horn, mit dem er jahrzehntelang das weltberühmte Duo „Siegfried und Roy“ gebildet hatte.

Köln/Cloppenburg

Cloppenburger bei „Klein gegen Groß“
6,88 Millionen Menschen sehen Damians TV-Auftritt

6,88 Millionen Menschen sehen Damians TV-Auftritt

Köln/Cloppenburg  - In der ARD-Samstagabendshow „Klein gegen Groß“ forderte der neunjährige Cloppenburger Damian Döhle Comedian Olli Dittrich zum Luftschlagzeug-Wettbewerb heraus. Und rockte die Show ganz souverän.

Preisverleihung
American Music Awards: Taylor Swift bleibt auf dem Thron

American Music Awards: Taylor Swift bleibt auf dem Thron

Im Corona-Jahr halten die Fans Taylor Swift die Treue. Ihr neues "Folklore"-Album stürmt die Charts. Auch bei der Vergabe der American Music Awards räumt der Pop-Superstar wieder ab.

Auf Forbes-Liste
"Tote Topverdiener": Michael Jackson an der Spitze

"Tote Topverdiener": Michael Jackson an der Spitze

Forbes führt auch eine Liste der toten Spitzenverdiener. Ganz oben steht derzeit der "King of Pop".

Debütalbum folgt
Paris Jackson veröffentlicht erste Single

Paris Jackson veröffentlicht erste Single

Als Tochter von Michael Jackson hat sie es nicht leicht im Musikbusiness. Jetzt wagt Paris Jackson die ersten Karriereschritte.

Online-Auktion
Teile aus dem Besitz von Michael Jackson stehen zum Verkauf

Teile aus dem Besitz von Michael Jackson stehen zum Verkauf

Neben zahlreichen Kunstwerken und Dekorationsstücken aus dem Anwesen des Sängers in Kalifornien steht unter anderem auch der erste Plattenvertrag der Jackson Five zum Verkauf.

Von Presley bis Jackson
Die Ruhmeshalle des Rock & Roll wird 25

Die Ruhmeshalle des Rock & Roll wird 25

Wer in die Ruhmeshalle des Rock & Roll aufgenommen wird, der hat in der US-Musikbranche geschafft - seit genau einem Vierteljahrhundert auch in ein echtes Museum. Viele Fans kritisieren aber: Zahlreiche wichtige Stars und Bands fehlen immer noch.

Baby und Album
Ein Happy End für Katy Perry

Ein Happy End für Katy Perry

Hochschwanger inmitten einer Pandemie? Für Katy Perry kein Hindernis. Kaum ein anderer Popstar betrieb zuletzt mehr Öffentlichkeitsarbeit als die US-Sängerin. Ein Grund dafür: Perrys fünftes Album "Smile". Dessen Veröffentlichung kommt ihr Baby jetzt ganz knapp zuvor.