NWZonline.de

jäger,werner

Person
JÄGER, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hatten

Naturschutz
Hattens Kitzretter starten in die neue Saison

Hattens Kitzretter starten in die neue Saison

Hatten  - Der Einsatz moderner Flugtechnik war im ersten Jahr bereits ein großer Erfolg. Das wollen Hattens Jäger jetzt wiederholen.

Jade

Versammlung
65 Jahre im Jagdverband

65 Jahre im Jagdverband

Jade  - Der Vorsitzende des Hegerings Jade, Wilhelm Diekmann, ist während der Jahreshauptversammlung im „Schützenhof“ in ...

Diekmannshausen

Hegering Jade
Jäger schon seit 40 Jahren

Jäger schon seit 40 Jahren

Diekmannshausen  - Die Mitgliedschaft im Hegering hat viele Vorteile. Es gibt sportliche Wettkämpfe und gesellige Zusammenkünfte, außerdem setzen sich die Jäger für den Naturschutz ein. Der Hegering Jade ist dafür ein gutes Beispiel

Wardenburg

Proklamation
Ratsvorsitzender mit Königstitel

Ratsvorsitzender mit Königstitel

Wardenburg  - Beim Königsball wurde das neue Königshaus proklamiert. Als Damensbeste ging Doris Eickhoff hervor.

Wardenburg

Feier
Schützenfest wird weiblicher

Schützenfest wird weiblicher

Wardenburg  - Hartmut Hollwedel verteidigte seinen Titel als Schützenfestkönig. Heute ist in Wardenburg noch viel Programm.

Wardenburg

Schützen
Werner Jäger ist der neue König

Werner Jäger ist der neue König

Wardenburg  - 1. Adjutant wurde Friedrich Taubert. Damenbeste ist nach 1978 und 1982 zum dritten Mal Renate Gräber.

Wardenburg

Proklamation
Wardenburger Schützen feiern einen neuen König

Wardenburger Schützen feiern einen neuen König

Wardenburg  - Ein neues Königshaus hat der Schützenverein Wardenburg am Sonnabend auf seinem Königsball im Wardenburger Hof proklamiert. ...

Wapeldorf

Sommerfest
Rasenmäher-Roulette mit kleinem Roboter

Rasenmäher-Roulette mit kleinem Roboter

Wapeldorf  - Die Jägerschaft brachte ihr brandneues Präsentationsmobil mit. Darüber hinaus wurden an mehreren Stationen Geschicklichkeitsspiele angeboten.

LüERTE

Hegering
Seit 70 Jahren Jäger aus Leidenschaft

Seit 70 Jahren Jäger aus Leidenschaft

LüERTE  - Förster war sein Traumberuf, Polizist musste er werden. Als Landwirt und Jäger konnte Werner Jütting doch noch seinen Traum leben.

BERLIN

Radsport
Statt Dopinggeständnis gibt Ullrich laue Erklärung ab

Statt Dopinggeständnis gibt Ullrich laue Erklärung ab

BERLIN  - Wachsweiche Erklärung statt knallhartes Dopinggeständnis: Jan Ullrich hat die Erwartungen an eine umfangreiche ...

FRANKFURT

Tischtennis
Dopingsünder geht straffrei aus

Dopingsünder geht straffrei aus

FRANKFURT  - Der 22-Jährige verzehr- te während eines Turniers in China verunreinigtes Fleisch. Deshalb sei er schuldlos.

HAMBURG

Doping
Niederlage macht Ullrich krank

Niederlage macht Ullrich krank

HAMBURG  - Der Experte Werner Franke darf behaupten, Ullrich habe für Doping bezahlt. Der Tour-Sieger wies das Urteil ab.

WARDENBURG

Feier
Vierter Schützenfesttag bleibt ein Selbstläufer

Vierter Schützenfesttag bleibt ein Selbstläufer

WARDENBURG  - „Die Schützenfesttage in Wardenburg können als gelungen bewertet werden“, zeigte sich zweiter Vorsitzender Frank ...

BERLIN

DOPING
Franke beendet Beratung von Pechstein

BERLIN  - Claudia Pechstein muss im Kampf gegen ihre Zweijahressperre künftig auf die Expertenmeinung von Doping-Jäger Werner ...

ALTONA

KREISJÄGERSCHAFT
Seltene Auszeichnung vergeben

Seltene Auszeichnung vergeben

ALTONA  - KREISVORSITZENDER HELMUT BLAUTH ÜBERREICHTE DIE AUSZEICHNUNG. AUCH ARBEIT VON NICHTJÄGERN GEWÜRDIGT.

BONN

Klärung der Akte Ullrich am Montag

BONN  - In Bonn könnte am Montag der Fall Jan Ullrich beendet werden – in Hamburg will der Heidelberger Doping-Jäger Werner ...

DINGSTEDE

VERSAMMLUNG
Jagdgenossenschaft spricht Vorstand Vertrauen aus

DINGSTEDE  - Schon seit zwölf Jahren ist der Vorstand der Jagdgenossenschaft in Dingstede in unveränderter Besetzung tätig. ...

GANDERKESEE

BRANDSCHUTZ
Feuerwehr kommt zum Kennenlernen

Feuerwehr kommt zum Kennenlernen

GANDERKESEE  - Im Ernstfall ist es wichtig, sich vor Ort möglichst gut auszukennen. Denn wenn die Feuerwehr zum Einsatz gerufen ...