NWZonline.de

ihrhove,concordia

Person
IHRHOVE, CONCORDIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Emden/Suurhusen

eFootball-Sparte auch bei neuem Emder Verein
Wenn nicht auf dem Rasen, dann eben vom Sofa aus

Wenn nicht auf dem Rasen, dann  eben vom Sofa aus

Emden/Suurhusen  - Der Amateurfußball ruht, wird wohl in dieser Saison auch nicht mehr gestartet, Grund genug für zwei Vereine aus Emden und der Gemeinde Hinte, ein eFootball-Turnier anzubieten.

Nortmoor

Abschied in Veenhusen
Danny Steinbach wird Trainer in Nortmoor

Danny Steinbach wird Trainer in Nortmoor

Nortmoor  - Nach vier Jahren in Veenhusen zieht es Steinbach nun nach Nortmoor. Dort muss er allerdings auf den bisherigen Co-Trainer verzichten.

Cloppenburg

Fußballtrainer Markus Stern aus Strücklingen
So sieht Markus Stern seine Vergangenheit – und seine Gegenwart

So sieht Markus Stern seine Vergangenheit – und seine Gegenwart

Cloppenburg  - Die Serie über die fußballerische Laufbahn von Markus Stern fand ein unterschiedliches Echo. Er selbst hat heute eine sehr differenzierte Meinung. Mittlerweile lebt er im ammerländischen Halsbek.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Wenn die Steuerfahndung um 6 Uhr morgens klingelt

Wenn die Steuerfahndung um 6 Uhr morgens klingelt

Cloppenburg  - Im Jahr 2000 hatte der BV Cloppenburg Probleme mit der Steuerfahndung. Ex-Spieler Markus Stern bekam auch Besuch – sein loses Mundwerk half ihm dabei nicht wirklich.

Aurich/Firrel

Wechsel zum Jahresabschluss
Potthoff-Comeback in Firrel -Lasse Beyer verlässt Aurich

Potthoff-Comeback in Firrel -Lasse Beyer verlässt Aurich

Aurich/Firrel  - Auch rund um die Feiertage gibt es im ostfriesischen Fußball Bewegung auf dem Transfermarkt. Während bei der SpVg ...

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Revanche-Sieg gegen den BVC – und danach ins Delirium

Revanche-Sieg gegen den BVC – und danach ins Delirium

Cloppenburg  - Der heute 44-jährige Markus Stern war nicht nur am Tresen kaum zu stoppen. Ausgerechnet im Spiel mit Concordia Ihrhove gegen seinen Ex-Club BVC lief er zu großer Form auf.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Sterns wilde Fahrt auf dem Rasenmäher-Traktor

Sterns wilde Fahrt auf dem Rasenmäher-Traktor

Cloppenburg  - Im Jahr 2000 traf Oberligist Concordia Ihrhove mit Markus Stern in einem Freundschaftsspiel auf den damaligen griechischen UEFA-Cup-Teilnehmer OFI Kreta – und zeigte, dass er alles andere als eine Kirmestruppe war.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Mit dem „geliehenen“ Porsche nach Cloppenburg

Mit dem „geliehenen“ Porsche nach Cloppenburg

Cloppenburg  - Anfang 2000 wechselte Markus Stern zum ambitionierten Oberligisten Concordia Ihrhove. Dort sollte er den Porsche des Juniorchefs des Sponsors zur Waschstraße bringen – doch Stern hatte andere Pläne.

Ofen

Straßenlauf einmal anders
Virtueller Herbstlauf in Ofen kommt gut an

Virtueller Herbstlauf in Ofen kommt  gut an

Ofen  - Die schnellsten Runden auf der virtuellen Strecke liefen Marcel Gößling und Jonas Vehndel. Das Organisationsteam des TuS Ofen hofft darauf, dass die Veranstaltung nächstes Jahr wieder als Straßenlauf stattfinden kann.

Ostfriesland

Ostfrieslandpokal
Hollen siegt gegen Nortmoor - Jemgum und Bingum draußen

Hollen siegt gegen Nortmoor - Jemgum und Bingum draußen

Ostfriesland  - Mehrere Ostfrieslandligisten mussten heute die Segel streichen. Bei einigen Partien ging es ins Elfmeterschießen.

Oldenburg

Oldenburger Bezirksligisten
Drei Abstiegskämpfer und ein Titelfavorit

Drei Abstiegskämpfer und ein Titelfavorit

Oldenburg  - Nach 262 080 Minuten rollt am kommenden Wochenende in der Bezirksliga II wieder der Ball. Das sagen die Trainer von BW Bümmerstede, VfL Oldenburg II, SV Ofenerdiek und GVO Oldenburg vor dem Saisonstart zu ihren Zielen und zu den Titelfavoriten in der zweigeteilten Liga.

Nordenham

Blexerinnen unterliegen Lohne

Nordenham  - Die Regionsoberliga-Handballerinnen der HSG Blexer TB/SV Nordenham haben am Sonntag in der Sporthalle Luisenhof ...

Nordenham

Blexerinnen messen sich mit Elsfleth

Nordenham  - Die in der Regionsoberliga spielenden Handballerinnen der HSG Blexer TB/SV Nordenham bestreiten drei Testspiele ...

Im Nordwesten

Saisonvorbereitung Der Amateurvereine
Viele Testspiele am Freitagabend

Viele Testspiele am Freitagabend

Im Nordwesten  - Viele Vereine haben gestern Abend Testspiele in Rahmen der Vorbereitung durchgeführt. Wir haben einige der Spiele zusammengefasst.

Ostfriesland

Staffeltag Brachte 100% Zustimmung
Ligen Staffelung auch in Ostfriesland

Ligen Staffelung auch in Ostfriesland

Ostfriesland  - Sowohl die Ostfrieslandliga als auch die darunter folgenden Ostfrieslandklassen werden, wie wahrscheinlich alle ...

Loga

Seltsames Konstrukt In Leer
Loga hat einen neuen Trainer - und sucht seinen Vorgänger

Loga hat einen neuen Trainer -  und sucht seinen Vorgänger

Loga  - Christian van Hoorn wird Trainer in Loga. Er muss aber erst mal seinen eigenen Vorgänger finden.

Varel

Handballregion bildet Schiris in Varel aus

Varel  - Der erste Schiedsrichter-Grundlehrgang der Handballregion Ems-Jade in Corona-Zeiten ist erfolgreich über die Bühne ...

Oldenburg

VfL-Reserve erhält neues Gesicht

Oldenburg  - Während die alte Saison in knapp zwei Wochen Geschichte sein dürfte, wird beim VfL II, der wohl aufgrund der Quotientenregelung ...

Oldenburg

Kreisliga Jade-Weser-Hunte
VfL Oldenburg II stellt Neuzugänge vor

VfL Oldenburg II stellt Neuzugänge vor

Oldenburg  - Die Arbeiten an der Zusammensetzung des Kaders laufen beim VfL Oldenburg II auf Hochtouren. Um so erfreulicher ...