NWZonline.de

ihnken,p.

Person
IHNKEN, P.

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lohne/Essen

Fußball-Landesliga
Nach kurzfristiger Umplanung hält BV Essen lange mit

Lohne/Essen  - Flexibilität wird in Lohne nicht belohnt: Da ihr Spiel bei Schlusslicht Union Lohne (Landkreis Grafschaft Bentheim) ...

Essen/Lohne

BVE-Kapitän Schaubert verletzt

Essen/Lohne  - Fußball-Landesligist BV Essen reagierte schnell auf den Punktspielausfall bei Germania Leer, testete beim Ligakonkurrenten ...

Essen/Wildeshausen

Fußball-Landesliga
Jabateh schießt BVE zum Sieg und aus dem Keller

Jabateh schießt BVE zum Sieg und aus dem Keller

Essen/Wildeshausen  - Da war er wieder, der BV Essen, den Trainer Mohammad Nasari sehen will. Eine Mannschaft aus Spielern, die sich ...

Essen

Fußball-Landesliga
BVE erlebt ernüchternden Tag

Essen  - BV Essen erwischt Tag zum Vergessen: Bei den Landesliga-Fußballern des BVE ist am Sonntag so ziemlich alles schiefgelaufen. ...

Essen/Papenburg

Fußball-Landesliga
Delle in Essener Formkurve kostet BVE drei Punkte

Delle in Essener Formkurve kostet BVE drei Punkte

Essen/Papenburg  - Weil sie am Sonntag nicht viel gerissen haben, ist ihre tolle Serie gerissen: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen ...

Essen

Fußball-Landesliga
BV Essen verabschiedet sich aus Abstiegszone

BV Essen verabschiedet sich aus Abstiegszone

Essen  - Nachholspiel bringt großen Schritt nach vorne: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Mittwochabend zu ...

Essen/Bevern

Fußball-Landesliga
Rassiges Derby endet unentschieden

Rassiges Derby endet unentschieden

Essen/Bevern  - Die Gäste vergaben einen Elfmeter. Essens Orgest Buzi sah Gelb-Rot.

Essen

Fußball-Landesliga
Essener entführen einen Punkt vom „Kampf-Platz“

Essener entführen einen Punkt vom  „Kampf-Platz“

Essen  - Das war nicht einfach, und deswegen muss man einfach mit der Ausbeute zufrieden sein: Die Landesliga-Fußballer ...

Essen

Fußball-Landesliga
Essener fegen Falke Steinfeld mit 5:0 vom Feld

Essener fegen Falke Steinfeld mit 5:0 vom Feld

Essen  - Höhenflug im Kellerduell mit den Falken: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Sonntagnachmittag einen ...

Essen

Fußball-Landesliga
BV Essen zeigt nötigen Biss

Essen  - Mit vereinten Kräften Vereinigung bezwungen: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Sonntag zu Hause Union ...

Friesoythe/Essen

Fußball-Landesliga
Hansa steigt nach Krimi im letzten Spiel ab

Hansa steigt nach Krimi im letzten Spiel ab

Friesoythe/Essen  - Die Friesoyther hatten das Spiel über weite Strecken bestimmt. Chancen, einen Sieg herauszuschießen, waren da.

Emden/Essen

Fußball-Landesliga
Siegfried John bringt Essen um erhofften Lohn

Siegfried John bringt Essen um erhofften Lohn

Emden/Essen  - Sie haben sich gut präsentiert, aber er hat noch besser pariert: Siegfried „Sigi“ John, als ehemaliger Torwart ...

Essen/Lohne

Fußball-Landesliga
De Buhrs Viererpack setzt Blau Weiß Lohne matt

De Buhrs Viererpack setzt Blau Weiß  Lohne matt

Essen/Lohne  - Der Karsamstag ist ja sowieso ein Tag der Trauer und des Klagens. Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben allerdings ...

Essen/Wallenhorst

Fußball-Landesliga
Remiskönige können noch siegen

Essen/Wallenhorst  - Traumtor lässt Essener von frühem Klassenerhalt träumen: Die Landesliga-Fußballer des BVE haben nach einer Unentschieden-Serie ...

Essen

Fußball-Landesliga
Nach Ausgleich rückt Melle Essen nicht auf die Pelle

Nach Ausgleich rückt Melle  Essen nicht auf die Pelle

Essen  - Und wieder einmal wusste Luc Diamesso nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Der Trainer des Fußball-Landesligisten ...

Essen

Fußball-Landesliga
BVE kassiert späten Ausgleich

BVE kassiert späten Ausgleich

Essen  - Solche Gegentore tun immer besonders weh: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Sonntag im Spiel beim ...

Essen/Schüttorf

Fußball-Landesliga
Punkteteilung hilft beiden nicht weiter

Essen/Schüttorf  - Beim abstiegsbedrohten FC Schüttorf kam der Siebte der Fußball-Landesliga, BV Essen, nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. ...

Essen

Fußball-Landesliga
Abwehrspieler Baran trifft dann doch einmal zu oft

Abwehrspieler Baran trifft dann doch einmal zu oft

Essen  - Es hätte alles so schön sein können, und dann gab es da in einem ansonsten tollen Spiel doch diesen Makel, der ...

Essen/Firrel

Landesliga
Fußballer des BV Essen setzen Erfolgsweg in Firrel fort

Fußballer des BV Essen setzen Erfolgsweg in Firrel fort

Essen/Firrel  - Dritter Sieg in Serie, acht Spiele in Folge ungeschlagen und nun als Tabellensechster schon sechs Punkte von der ...