NWZonline.de

ihnken,o.

Person
IHNKEN, O.

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Essen/Dinklage

Fußball-Landesliga
BV Essen verliert in Dinklage

BV Essen verliert in Dinklage

Essen/Dinklage  - Der BV Essen kann sich nicht von der Abstiegszone absetzen. Torwart Tiberius-Ionel Bosilca musste mit Wadenproblemen ausgewechselt werden.

Essen/Mühlen

Fußball-Landesliga
Ersatzgeschwächte Essener trifft Treffer hart

Ersatzgeschwächte Essener trifft Treffer hart

Essen/Mühlen  - Angefressen zurück nach Essen: Da haben sich die Landesliga-Fußballer des BVE am Sonntag bei GW Mühlen stark ersatzgeschwächt ...

Emden/Essen

Fußball-Landesliga
Siegfried John bringt Essen um erhofften Lohn

Siegfried John bringt Essen um erhofften Lohn

Emden/Essen  - Sie haben sich gut präsentiert, aber er hat noch besser pariert: Siegfried „Sigi“ John, als ehemaliger Torwart ...

Essen/Lohne

Fußball-Landesliga
De Buhrs Viererpack setzt Blau Weiß Lohne matt

De Buhrs Viererpack setzt Blau Weiß  Lohne matt

Essen/Lohne  - Der Karsamstag ist ja sowieso ein Tag der Trauer und des Klagens. Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben allerdings ...

Essen/Wallenhorst

Fußball-Landesliga
Remiskönige können noch siegen

Essen/Wallenhorst  - Traumtor lässt Essener von frühem Klassenerhalt träumen: Die Landesliga-Fußballer des BVE haben nach einer Unentschieden-Serie ...

Essen

Fußball-Landesliga
Nach Ausgleich rückt Melle Essen nicht auf die Pelle

Nach Ausgleich rückt Melle  Essen nicht auf die Pelle

Essen  - Und wieder einmal wusste Luc Diamesso nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Der Trainer des Fußball-Landesligisten ...

Essen

Fußball-Landesliga
BVE kassiert späten Ausgleich

BVE kassiert späten Ausgleich

Essen  - Solche Gegentore tun immer besonders weh: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Sonntag im Spiel beim ...

Essen/Schüttorf

Fußball-Landesliga
Punkteteilung hilft beiden nicht weiter

Essen/Schüttorf  - Beim abstiegsbedrohten FC Schüttorf kam der Siebte der Fußball-Landesliga, BV Essen, nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. ...

Essen

Fußball-Landesliga
BV Essen erkämpft sich ein verdientes 1:1

BV Essen erkämpft sich ein verdientes 1:1

Essen  - Fußball-Landesligist BV Essen startete mit einem gerechten 1:1 (1:1) ins Fußballjahr 2019. Die Gäste aus Holthausen-Biene ...

Essen

Fußball-Landesliga
Abwehrspieler Baran trifft dann doch einmal zu oft

Abwehrspieler Baran trifft dann doch einmal zu oft

Essen  - Es hätte alles so schön sein können, und dann gab es da in einem ansonsten tollen Spiel doch diesen Makel, der ...

Bevern/Essen

Fußball-Landesliga
Derby-Sieger SV Bevern am Ende cleverer

Derby-Sieger SV Bevern am Ende cleverer

Bevern/Essen  - Mehr als 1000 Zuschauer sahen ein interessantes Lokalderby. Am Ende siegte der Tabellenführer SV Bevern verdient, aber um ein Tor zu hoch.

Essen

Fußball-Landesliga
BV Essen bleibt im neunten Spiel in Folge unbesiegt

BV Essen bleibt im neunten Spiel in Folge unbesiegt

Essen  - Zum neunten Mal in Folge unbesiegt und doch ein wenig unzufrieden: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben ...

Essen/Firrel

Landesliga
Fußballer des BV Essen setzen Erfolgsweg in Firrel fort

Fußballer des BV Essen setzen Erfolgsweg in Firrel fort

Essen/Firrel  - Dritter Sieg in Serie, acht Spiele in Folge ungeschlagen und nun als Tabellensechster schon sechs Punkte von der ...

Essen

Fußball-Landesliga
BVE holt drei Punkte und springt drei Plätze

BVE holt drei Punkte und springt drei Plätze

Essen  - Die Minimalisten schossen so viele Tore wie schon lange nicht mehr. Sie siegten auch dank guter Moral.

Essen

Fußball-Landesliga
Essener schlagen Favorit Emden

Essener schlagen Favorit Emden

Essen  - Aufstieg führt aus der Abstiegszone: Endlich steht der BV Essen nicht mehr auf einem der fünf letzten Plätze der ...

Essen

Fußball-Landesliga
Schwache Partie lebt von der Spannung

Schwache Partie lebt von der Spannung

Essen  - Fußball-Landesligist BV Essen ist weiter auf der Suche nach einer guten Form. Denn das hart erkämpfte 2:2 (0:1) ...

Brake/Essen

Fußball-Bezirkspokal
Pokal-Aus für Essen völlig unnötig

Pokal-Aus für Essen völlig unnötig

Brake/Essen  - Der BV Essen war in Brake die spielerisch bessere Mannschaft. Aber der Gastgeber nutzte seine Möglichkeiten cleverer aus.

Essen

Fußball
Essener bejubeln ersten Saisonsieg

Essener bejubeln ersten Saisonsieg

Essen  - Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Sonntag ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Sie bezwangen den Aufsteiger ...

Essen

BV Essen erkämpft sich ein 0:0

Essen  - Weiter auf den ersten Saisonsieg warten muss der Fußball-Landesligist BV Essen. Immerhin gelang es den Schützlingen ...