NWZonline.de

idel,simon

Person
IDEL, SIMON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Handball Im Kreis Oldenburg
Zwischen Aufstiegskampf und Mittelmaß in der Landesklasse

Zwischen Aufstiegskampf und Mittelmaß in der Landesklasse

Landkreis  - Alle vier Mannschaften aus dem Landkreis hatten nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Hoykenkamp verpasste den anvisierten Aufstieg.

Sandkrug/Hoykenkamp

Handball-Landesklasse
Henk Braun verhilft TSG Hatten-Sandkrug zum Erfolg

Henk Braun verhilft TSG Hatten-Sandkrug zum Erfolg

Sandkrug/Hoykenkamp  - Hoykenkamp feierte in Wiefelstede einen 28:25-Sieg. Das Team um Trainer Lutz Matthiesen bleibt dem Spitzenduo aus Neuenburg und Elsfleth auf den Fersen.

Ammerland

Handballer gehen leer aus

Ammerland  - Keine Punkte gab es für die Landesklassen-Handballer aus dem Ammerland am Wochenende. Der SVE Wiefelstede konnte ...

Sandkrug

Handball
Hatten-Sandkrug II verliert mit 25:29

Sandkrug  - In der Vorwoche hatten die Handballer der TSG Hatten-Sandkrug II noch einen Gala-Auftritt hingelegt und Neuenburg/Bockhorn ...

Landkreis

Handball
Heimspiele in der Landesklasse

Heimspiele in der Landesklasse

Landkreis  - Der Elsflether TB II ist zu Gast in Sandkrug. Hoykenkamp hofft auf Schützenhilfe des Teams um Trainer Haake.

Sandkrug

Handball
TSG II stürzt den Tabellenführer

TSG II stürzt den  Tabellenführer

Sandkrug  - TSG-Trainer Andre Haake sah die beste Leistung der Saison. Till Stührenberg und Lukas Schönbohm wussten im Mittelblock zu gefallen.

Landkreis

Landesklasse
Hoykenkamp verliert auswärts

Hoykenkamp verliert auswärts

Landkreis  - Hude/Falkenburg hatte Ausfälle zu verkraften. Dennoch setzte sich die HSG überraschend in Friesoythe durch.

Hoykenkamp/Sandkrug

Landesklasse
Hoykenkamp behält Tabellenführung

Hoykenkamp behält Tabellenführung

Hoykenkamp/Sandkrug  - In der Handball-Landesklasse der Männer hat die TS Hoykenkamp ihre Tabellenführung durch einen Sieg verteidigt. ...

Landkreis

Landesklasse
TS Hoykenkamp baut Siegesserie im Derby aus

TS Hoykenkamp baut Siegesserie im Derby aus

Landkreis  - In der Handball-Landesklasse der Männer ist die TS Hoykenkamp weiter ungeschlagen. Am Wochenende gab es einen Derby-Sieg. Elsflether ...

Elsfleth

Handball
Trainer freut sich über Punktgewinn

Elsfleth  - „Nach dem Spiel habe ich noch mit mir gehadert, ob es ein Punktgewinn oder -verlust war. Ich habe mich aber für ...

Landkreis

Handball
Hoykenkamp bleibt an Tabellenspitze

Hoykenkamp bleibt  an Tabellenspitze

Landkreis  - Hart umkämpft war vor allem die Partie von Hude/Falkenburg. Mit Abpfiff hatte die HSG die Chance zum Ausgleich.

Landkreis

Hanbdall-Landesklasse
Landkreis-Teams räumen erfolgreich ab

Landkreis-Teams räumen erfolgreich ab

Landkreis  - Die Bilanz der Landkreisclubs fiel positiv aus: Sie holten drei Siege und ein Unentschieden in der Männer-Landesklasse.

Landkreis

Landesklasse
TSG-Reserve sammelt Bigpoints

TSG-Reserve sammelt Bigpoints

Landkreis  - Auch die Handballer der HSG Grüppenbühren/ Bookholzberg II waren erfolgreich. Zu einem Kantersieg kamen die Frauen von Hude/Falkenburg II in Oldenburg.

Landkreis

Handball
Sönke Dierks führt klug Regie

Sönke Dierks führt klug Regie

Landkreis  - Die Aufholjagd der TSG II wurde nicht belohnt. Bei Hude/Falkenburg machte ein reaktivierter Routinier auf sich aufmerksam.

Landkreis

Keine leichten Kaliber

Landkreis  - Als Generalprobe für das Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer HG Jever/Schortens treten die Handballer ...

Hude/Sandkrug

Landesklasse
Landkreisteams warten auf erstes Erfolgserlebnis

Landkreisteams warten   auf erstes Erfolgserlebnis

Hude/Sandkrug  - In der Handball-Landesklasse kassierten die HSG Hude/Falkenburg und TSG Hatten-Sandkrug II am zweiten Spieltag ...

Sandkrug

Handball
Goalgetter auf sich allein gestellt

Goalgetter auf sich allein gestellt

Sandkrug  - Durch die katastrophale Auswärtsbilanz geriet der Klassenerhalt in weite Ferne. Dazu kam die Erkrankung von Goscinski.

Sandkrug

Mini-Kader der TSG II chancenlos

Sandkrug  - Nur mit einem Mini-Kader (ein Torhüter, sechs Feldspieler) lief die TSG Hatten-Sandkrug II in der Handball-Landesliga ...

Sandkrug

Mini-Kader hat keine Siegchance

Sandkrug  - Ohne Siegmöglichkeit war die nur mit einem Mini-Kader angetretene TSG Hatten-Sandkrug II beim FC Schüttorf 09. ...