NWZonline.de

hurka-pülsch,claudia

Person
HURKA-PÜLSCH, CLAUDIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dötlingen/Landkreis

Evangelische Kirche in Dötlingen
Gemeinde schrumpft um halbe Pfarrstelle

Gemeinde schrumpft um halbe Pfarrstelle

Dötlingen/Landkreis  - Weniger Gemeindemitglieder und Nachwuchsmangel: Die Synode des evangelischen Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg-Land will bis 2030 3,25 Pfarrstellen im Landkreis einsparen. Auch die Gemeinde Dötlingen ist betroffen.

Neerstedt

Kirchenbüro fünf Tage geschlossen

Neerstedt  - Das Kirchenbüro der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Dötlingen ist in der kommenden Woche von Montag bis ...

Dötlingen

Anmelden für Gottesdienste

Dötlingen  - Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Dötlingen feiert auch in diesem Jahr anlässlich des Reformationstages ...

Dötlingen/Iserloy

Freizeit
Ein Rundkurs mit vielen Informationen in der Gemeinde Dötlingen

Ein Rundkurs  mit vielen Informationen  in  der Gemeinde  Dötlingen

Dötlingen/Iserloy  - Der siebte Teil der Fahrradroute der Landwirtschaft ist in der Gemeinde Dötlingen eröffnet worden. Sie hat 15 Stationen.

Ostrittrum/Dötlingen/Geveshausen/Grad

Wochenendtipps In Dötlingen
Von der Ausstellung bis zum Bilderbuchkino

Von der Ausstellung bis  zum Bilderbuchkino

Ostrittrum/Dötlingen/Geveshausen/Grad  - Das Atelier Hof Hollmann öffnet gleich mit drei Ausstellungen am 3. und 4. Oktober die Türen. Aber auch in anderen Teilen der Gemeinde Dötlingen gibt es an diesem Wochenende etwas zu erleben.

Erntekrone in Kirche getragen

Erntekrone in Kirche getragen

Auf das Erntefest des Bürger- und Heimatvereins müssen die Dötlinger verzichten. In der St.-Firminuskirche stand ...

Dötlingen

Erntedankfest in St. Firminus Kirche

Dötlingen  - Ein Erntedankgottesdienst wird an diesem Sonntag in der St. Firminus Kirche in Dötlingen ab 10 Uhr gefeiert. Der ...

Dötlingen

Reihe der Kirche wird fortgesetzt

Dötlingen  - Die Sommerkirchenreihe „Heimat“ wird am kommenden Sonntag, 9. August, 10 Uhr, in Dötlingen fortgesetzt. Bei gutem ...

Ostrittrum

Ferienpass In Dötlingen
Im Tiergehege ist Nähe erlaubt

Im Tiergehege ist Nähe erlaubt

Ostrittrum  - Der Ferienpass in Dötlingen fällt in diesem Jahr deutlicher kleiner aus. Dennoch wird den Kindern Tierisches geboten.

Dötlingen

Anmelden für nächsten Gottesdienst

Dötlingen  - Der zweite Gottesdienst der Sommerkirchenreihe „Heimat“ wird am Sonntag, 26. Juli, 10 Uhr, gefeiert. Bei schönem ...

Dötlingen

Anmeldungen zur Sommerkirche

Dötlingen  - Zum ersten Teil der Sommerkirche in diesem Jahr lädt die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Dötlingen am Sonntag, ...

Dötlingen

„Heimat“ als Thema in Kirche

Dötlingen  - Am Sonntag, 19. Juli, beginnt die Sommerkirchenreihe „Heimat“ der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Dötlingen. ...

Dötlingen

Umweltschutz In Dötlingen
Kirchengemeinde will Klima schützen

Kirchengemeinde will Klima schützen

Dötlingen  - Die Kirchengemeinde Dötlingen möchte künftig den Klimaschutz mehr im Blick haben. Die Arbeitsgruppen „Plastikvermeidung“ und „Zukunft einkaufen“ haben bereits erste Ideen entwickelt.

Dötlingen

Dötlinger Geht In Ruhestand
Die vielen Kontakte werden Küster Rudi Zingler fehlen

Die vielen Kontakte werden Küster Rudi Zingler  fehlen

Dötlingen  - 24 Jahre war Rudi Zingler Küster in der Dötlinger Kirchengemeinde. Nun geht er in den Ruhestand – doch der Zeitpunkt könnte sich noch verschieben.

Dötlingen

Anmelden für Gottesdienst

Dötlingen  - Der nächste Gottesdienst der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Dötlingen unter freiem Himmel neben der St.-Firminus-Kirche ...

Dötlingen

Glaube
Unter freiem Himmel gefeiert

Unter  freiem Himmel gefeiert

Dötlingen  - Schon bei der Umgestaltung des Areals mitten im Dorf war an die Möglichkeit von Gottesdiensten gedacht worden. Jetzt wurde sie zu Pfingsten genutzt.

Dötlingen

Kirche feiert Gottesdienst im Freien

Dötlingen  - Die Pastorinnen Susanne Schymanitz und Claudia Hurka-Pülsch laden Sonntag und Montag zum Gottesdienst ein. Besucher können sich telefonisch anmelden.

Dötlingen

Anmelden für Gottesdienst

Dötlingen  - Nach der durch die Coronakrise bedingte Pause werden ab Sonntag, 17. Mai, wieder Gottesdienste in der Dötlinger ...

Ostrittrum

Gemeinden Dötlingen, Huntlosen Und Hatten
Kirchen haben Plan B für Gottesdienst an Himmelfahrt

Kirchen haben Plan B für Gottesdienst an Himmelfahrt

Ostrittrum  - Die Anmeldungen für den Gottesdienst auf dem Hof Schweers laufen bis 20. Mai. Die Pastoren und Küster achten darauf, dass die Besucher die Abstandsregeln einhalten.