NWZonline.de

huntemann,hans

Person
HUNTEMANN, HANS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Rückblick
Spitzensport erleben für eine Mark

Spitzensport erleben für eine Mark

Cloppenburg  - Das Turnfest des Oldenburger Turnbezirks dauerte vom 3. bis 5. Juli 1964. Neben viel Sport gab es auch ein großes Rahmenprogramm.

Cloppenburg/Brake

Rückblick
Dickes Lob für Braker Turnverein

Dickes Lob für Braker Turnverein

Cloppenburg/Brake  - Das Turnfest des Oldenburger Turnbezirks ging vom 3. bis 5. Juli 1964. Neben viel Sport gab es auch ein großes Rahmenprogramm.

Wildeshausen

Gästeführer In Wildeshausen
43 Jahre enden an der Alexanderkirche

43 Jahre enden an der Alexanderkirche

Wildeshausen  - Peter Hahn gehörte in der Wittekindstadt zu den Gästeführer der ersten Stunde. Am Mittwoch gab der 81-Jährige seine letzte Tour.

Singen für Peter Hahn

Singen für Peter Hahn

An der Fachschule Heilerziehungspflege in Wildeshausen begann nun der erste Ausbildungsjahrgang seine dreijährige ...

Wildeshausen

Wandergruppe
„Frisch auf“ seit über 40 Jahren

„Frisch auf“ seit über  40 Jahren

Wildeshausen  - Richtung Großenkneten führte auch Hahns erste Wanderung. Seine Bilanz der vier Jahrzehnte fällt durchweg positiv aus.

Wesermarsch/Jaderberg

Tischtennis
Spannende Spiele prägen Endrunde

Spannende Spiele prägen Endrunde

Wesermarsch/Jaderberg  - Das Herren-Finale der Wesermarsch-Spitzenteams gewannen die Waddenser gegen Elsfleth mit 5:2. Das Endspiel der höchsten Damenklasse war ein echter Krimi.

Wildeshausen

125 Jahre Vfl Wittekind
Turnabteilung ist schon immer Spitze

Turnabteilung ist schon immer Spitze

Wildeshausen  - Zur Sport-Gala am Freitag werden zwei frühere deutsche Meisterinnen erwartet. Die Turnabteilung ist die größte im VfL Wildeshausen.

WILDESHAUSEN

Sportpublikation
Die Geschichte des VfL-Fußballs als großes Bilderbuch

Die Geschichte des VfL-Fußballs als großes Bilderbuch

WILDESHAUSEN  - Alfred Panschar hat selber mal Fußball gespielt, doch nicht allzu lange und auch nicht allzu erfolgreich, wie sich ...

WILDESHAUSEN

Klassentreffen
Nach 50 Jahren gibt es viel zu erzählen

Nach 50 Jahren gibt es viel zu erzählen

WILDESHAUSEN  - Bereits vor 25 Jahren fand ein Treffen statt. Bis zum nächsten soll es nicht so lange dauern.

Spannende Wettbewerbe

Spannende Wettbewerbe

Spannend ging es beim Frühjahrsschießen des Schützenvereins Schulenberg-Horstedt zu. Viele Mitglieder traten zum ...

ELLERBROCK

Stammstisch
Nach 30 Jahren noch „durstige Kehlen“

Nach 30 Jahren noch „durstige Kehlen“

ELLERBROCK  - In ihrem Stammlokal, dem Gasthof Laing in Ellerbrock, feierte jetzt die Frühschoppenrunde „Durstige Kehlen“ ihr ...

WILDESHAUSEN

MENSCH DES JAHRES
Naturliebhaber kann nicht Nein sagen

Naturliebhaber kann nicht Nein sagen

WILDESHAUSEN  - DER 71-JÄHRIGE HAT DAS 105 KILOMETER LANGE WANDERNETZ IN WILDESHAUSEN ANGELEGT. ER IST GÄSTEFÜHRER UND HÄLT VORTRÄGE ZUR GESCHICHTE.

KLEIN HENSTEDT/HORSTEDT

ERNTEFEST
Junge Leute feiern in Kostümen

Junge Leute feiern in Kostümen

KLEIN HENSTEDT/HORSTEDT  - ABGEHOLT WURDE DIE ERNTEKRONE VOM HOF PLEUS IN KLEIN HENSTEDT. WANDERPOKAL DER VEREINE GEHT AN FEUERWEHRTEAM.

SANDKRUG

TISCHTENNIS
Heidrun Woltjen holt zwei Titel

Heidrun Woltjen holt zwei Titel

SANDKRUG  - SANDKRUG/SINA - Heidrun Woltjen vom Hundsmühler TV sicherte sich bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften der ...

WILDESHAUSEN

WILDESHAUSER SCHRIFTEN
Verein schafft es noch haarscharf

WILDESHAUSEN  - Die Jahresdokumentation ist ab Freitag zu haben. Sie enthält wieder einen bunten Mix an Themen. Von Ulrich Suttka ...

WILDESHAUSEN

PUBLIKATIONEN
Reichlich Stoff für Geschichtsfreunde

WILDESHAUSEN  - Der Bürger- und Geschichtsverein arbeitet an Band fünf seiner Reihe. Er erscheint noch vor Weihnachten. Von Ulrich ...