NWZonline.de

hundt,sygun

Person
HUNDT, SYGUN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Apen

Lutherische Kirche in Apen
Konfirmationen im September

Konfirmationen  im September

Apen  - Eigentlich hätten die Einsegnungen im April stattfinden sollen. Wie schon im vergangenen Jahr werden sie auf die zweite Jahreshälfte verschoben.

Augustfehn

Kinderbetreuung in Augustfehn
60-Jährige leitet die Kita des eigenen Enkels

60-Jährige leitet die Kita des eigenen Enkels

Augustfehn  - Sonja Fischer übernimmt die Leitung der Kita „Die Brücke“ in Augustfehn. Dort ist sie schon seit 1978 an Bord. Ein Gesicht unter den Kleinen ist ihr dabei sogar richtig vertraut.

Apen

Kirche in der Gemeinde Apen
Sonntag drei Gottesdienste

Sonntag drei  Gottesdienste

Apen  - Ohne Anmeldung geht es bei den Gottesdiensten der lutherischen Kirchengemeinde Apen nicht. Ein Kontaktdatenformular kann man sich aus dem Internet herunterladen.

Apen

Kirche
Gottesdienste auf Klappstühlen

Gottesdienste auf Klappstühlen

Apen  - Was ist Heiligabend in der Gemeinde Apen geplant? Überall werden Gottesdienste unter Corona-Bedingungen angeboten.

Apen

Kirche im Ammerland
Apen hat eine Pastorin auf Zeit

Apen hat eine Pastorin auf Zeit

Apen  - Seit April arbeitet Dorothea Herbst als Springerin im Kirchenkreis Ammerland. In der Kirchengemeinde Apen hat sie einige alte Bekannte wieder getroffen.

Apen

Gemeinsam der Toten gedenken

Apen  - Zu sechs Gottesdiensten lädt die lutherische Kirchengemeinde für diesen Sonntag, 22. November (Totensonntag), ein. ...

Apen

Kirchengemeinde plant heiligen Abend
Mit Klappstuhl zum Fest-Gottesdienst in Apen

Mit Klappstuhl zum Fest-Gottesdienst in Apen

Apen  - Die lutherische Kirchengemeinde Apen plant den Heiligen Abend. Mit Unterstützung von Kirchenältesten und Vereinen will man auch in Corona-Zeiten für ein christliches Fest sorgen.

Apen

Gottesdienste an den nächsten Wochenenden

Apen  - Die lutherische Kirchengemeinde Apen lädt für diesen Sonntag, 15. November, zu zwei Gottesdiensten ein. Um 10 Uhr ...

Augustfehn/Apen

Kinderbetreuung in Apen
Und plötzlich ist der Ganztagsplatz weg – wegen Corona-Regeln

Und plötzlich ist der Ganztagsplatz weg – wegen Corona-Regeln

Augustfehn/Apen  - Neue Corona-Regeln in Kitas bringen Eltern in Apen und Augustfehn in Nöte. Ganztagsplätze wurden in Halbtagsplätze umgewandelt. Einen Vorschlag der Elternvertreterin zum Erhalt von Ganztagsplätzen hält der Kita-Träger nicht für sinnvoll.

Apen

Gleich drei Gottesdienste

Apen  - Zu gleich drei Gottesdiensten lädt die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Apen für dieses Wochenende ein. ...

Apen

Kirche
Wer folgt auf Pastor Kunst?

Wer folgt auf   Pastor Kunst?

Apen  - Für die Pfarrstelle in Apen gibt es keine Bewerber. Wie geht es jetzt weiter?

Apen

Gottesdienste zu Erntedank

Apen  - Zu Erntedank- Gottesdiensten lädt die lutherische Kirchengemeinde für Sonntag, 4. Oktober, ein. Ab 10 Uhr wird ...

Apen

Sonntag drei Gottesdienste

Apen  - Zu gleich drei Gottesdiensten lädt die lutherische Kirchengemeinde Apen für diesen Sonntag, 13. September, ein: ...

Apen

Vom Frühjahr In Den Herbst
Konfirmationen in Apen und Augustfehn verschoben

Konfirmationen in Apen und Augustfehn verschoben

Apen  - Die Feste wurden vom Frühjahr in den Herbst verschoben. Erster Termin ist am 13. September.

Augustfehn/Vreschen-Bokel

Gottesdienste im Doppelpack

Augustfehn/Vreschen-Bokel  - Gleich zu zwei Gottesdiensten lädt die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde für diesen Sonntag, 23. August, ...

Augustfehn

Familienzentrum Augustfehn
Baukosten steigen um satte 57 Prozent

Baukosten steigen um satte 57 Prozent

Augustfehn  - Eigentlich sollten ab Mitte August 120 Krippen- und Kindergartenkinder im neuen Familienzentrum Augustfehn betreut werden. Doch daraus wird nun erst einmal nichts.

Apen

Unterstützung Für Aper Pastoren-Trio
Vier Seelsorger für eine Gemeinde

Vier Seelsorger für eine Gemeinde

Apen  - Über eine „Springerin“ in ihrem Kreise freuen sich derzeit die Pastoren in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde ...

Apen

Betreuung In Apen
Weg zum Kita-Platz ist kein Kinderspiel

Weg zum Kita-Platz ist  kein Kinderspiel

Apen  - Geht es nach Familie Janßen aus Apen, dann sollte das Vergabeverfahren für Kita-Plätze für Eltern viel nachvollziehbarer dargelegt werden. Und auch bei den Kriterien sehen sie Nachholbedarf.

Godensholt

Gruppe In godensholt
Ein Treffpunkt nur für Frauen

Ein Treffpunkt nur für Frauen

Godensholt  - Sie treffen sich um zu plaudern, auf Ausflüge zu gehen oder Vorträge zu hören: Die Mitglieder des Frauenkreises Godensholt.