NWZonline.de

huhsmann,bianca

Person
HUHSMANN, BIANCA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

PETERSFEHN

Reiten
Gastgeber auch sportlich vorn

Gastgeber auch sportlich vorn

PETERSFEHN  - Der Ammerländer Verein aus Petersfehn richtete sein alljährliches Sommerturnier aus. Die Resonanz dazu war sehr gut.

PETERSFEHN

REITEN
Gastgeber in der Dressur vorn

Gastgeber in der Dressur vorn

PETERSFEHN  - AUF DEM GELÄNDE AN DER WOLDLINIE RICHTETE PFERDESPORT PETERSFEHN SEIN SOMMER-REITTURNIER AUS. AM ERSTEN TAG TRÜBTEN EINIGE REGENFÄLLE DIE ANSONSTEN SEHR GUTE TURNIERSTIMMUNG.

BLOHERFELDE/PETERSFEHN

REITEN
Gastgeber in der Dressur vorn

Gastgeber in der Dressur vorn

BLOHERFELDE/PETERSFEHN  - Zwei Tage lang drehte sich an der Woldlinie in Petersfehn alles um den Pferdesport. Mehr als 500 Pferde absolvierten ...

PETERSFEHN

REITEN
Wettbewerbe wieder spannend

Wettbewerbe wieder spannend

PETERSFEHN  - IN PETERSFEHN FAND WIEDER DAS TEAMTURNIER DER REITER STATT. DIE ORGANISATOREN ZOGEN HINTERHER EINE POSITIVE BILANZ.

PETERSFEHN/BLOHERFELDE

REITEN
Wettbewerbe wieder spannend bis zum Schluss

Wettbewerbe wieder spannend bis zum Schluss

PETERSFEHN/BLOHERFELDE  - Reitwettkämpfe non-stop gab es einen Tag lang beim Pferdesport Petersfehn an der Woldlinie. Der Verein richtete ...

PETERSFEHN

REITEN
Turnier lockt viele Besucher an

Turnier lockt viele Besucher an

PETERSFEHN  - DIE FREUNDE DES PFERDESPORTS KAMEN BEIM TURNIER IN PETERSFEHN VOLL AUF IHRE KOSTEN. DER VEREIN HATTE ALLES BESTENS ORGANISIERT.

BLOHERFELDE/PETERSFEHN

Große Sprünge bei kleinem Reitverein

BLOHERFELDE/PETERSFEHN  - DIE FREUNDE DES PFERDESPORTS KAMEN AUF IHRE KOSTEN. VIEL LOB GAB’S FÜR DIE AUSRICHTER.

OLDENBURG

REITEN
Schlizio heimst viel Applaus ein

Schlizio heimst viel Applaus ein

OLDENBURG  - 250 Reiter waren in Oldenburg am Start. Die gastgebende RFO siegte in der Teamdressur E. Von Michael heinen OLDENBURG ...

PETERSFEHN

REITTURNIER
Bruns gewinnt im M-Springen

Bruns gewinnt im M-Springen

PETERSFEHN  - Über drei Tage ging das sehr gut vorbereitete Reitturnier in Petersfehn. Im M-Springen gewann der Ostfriese Andreas ...

PETERSFEHN

REITEN
Drei Tage Hallenturnier in Petersfehn

PETERSFEHN  - PETERSFEHN - Beim Verein „Pferdesport Petersfehn“ wird an diesem Wochenende die Reitsportsaison 2007 eröffnet. ...

PETERSFEHN

REITTURNIER
Gastgeber in Teamdressur vorn

Gastgeber in Teamdressur vorn

PETERSFEHN  - Auch das vierte Mannschaftsturnier von Pferdesport Petersfehn fand ein positives Echo. Es wurde spannender Pferdesport ...

BLOHERFELDE/PETERSFEHN

REITTURNIER
Gastgeber feiern Sieg in Mannschaftskür

Gastgeber feiern Sieg in Mannschaftskür

BLOHERFELDE/PETERSFEHN  - Auch das vierte Mannschaftsturnier von Pferdesport Petersfehn fand ein positives Echo. Es wurde spannender Pferdesport ...

LINDERN

MEISTERSCHAFT
Ammerländer reiten um Titel

LINDERN  - Bei den Kreismeisterschaften waren die Ammerländer Reiter und Reiterinnen unter sich. Es ging um die Titel im Springen ...

[SPITZMARKE]HELLE

TURNIER
Dressurreiterinnen siegen mit großem Vorsprung

Dressurreiterinnen siegen mit großem Vorsprung

[SPITZMARKE]HELLE  - HELLE/MH - Beim Reitturnier des RC Helle waren auch Aktive vom Verein „Pferdesport Petersfehn“ sehr erfolgreich ...

HANKHAUSEN

DRESSUR
Reitturnier der TG gut besucht

HANKHAUSEN  - Die TG Oldenburger Pferdewoche richtete auf ihrer Anlage in Hankhausen ein Dressur-Turnier über zwei Tage aus. ...

PETERSFEHN

Frauen im M-Springen stark

Frauen im M-Springen stark

PETERSFEHN  - Über drei Tage richtete der Verein „Pferdesport Petersfehn“ sein Turnier aus. Höhepunkt war eine Springprüfung ...

PETERSFEHN

REITTURNIER
Frauen stechen die männliche Konkurrenz aus

PETERSFEHN  - Über drei Tage richtete der Verein „Pferdesport Petersfehn“ sein Turnier aus. Höhepunkt war eine Springprüfung der Klasse M.

PETERSFEHN

WETTBEWERBE
Mitglieder auch sportlich erfolgreich

Mitglieder auch sportlich erfolgreich

PETERSFEHN  - PETERSFEHN/ICH - Auch sportlich ist der Verein sehr erfolgreich. Ob nun die in ganz Weser-Ems bekannten Pferdeleistungsschauen ...

PETERSFEHN

REITEN
Teamturnier ein großer Erfolg

Teamturnier ein großer Erfolg

PETERSFEHN  - Mit über 80 Teams war „Pferdesport Petersfehn“ Ausrichter eines der größten Mannschaftsturniere im Reiten in Norddeutschland. Auch sportlich waren die Gastgeber erfolgreich.