NWZonline.de

holzenkamp,michael

Person
HOLZENKAMP, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nikolausdorf

Kreisliga: SCS punktet dreifach

Nikolausdorf  - Der SC Sternbusch hat am Sonntag in der Fußball-Kreisliga sein Gastspiel beim SV Nikolausdorf 4:0 (3:0) gewonnen. ...

Nikolausdorf

Kreisliga
Sternbusch trifft zum richtigen Zeitpunkt

Sternbusch trifft zum richtigen Zeitpunkt

Nikolausdorf  - In der Kreisliga Cloppenburg fand heute Nachmittag eine Partie statt. Dabei entführte der SC Sternbusch drei Punkte ...

Kreis Cloppenburg

Kreisliga
Kantersieg für Höltinghausen

Kantersieg für Höltinghausen

Kreis Cloppenburg  - In der Kreisliga Cloppenburg hat sich der SV Emstek auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben. Neben dem eigenen ...

Kreis Cloppenburg

Kreisliga
Löningen wahrt mit Mühe die weiße Weste

Löningen wahrt mit Mühe die weiße Weste

Kreis Cloppenburg  - Im Duell Aufsteiger gegen Absteiger gab es reichlich Tore und einen knappen Sieg des Aufsteigers. Dramatisch war die Endphase in Strücklingen.

Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
Böseler Treffer hauen favorisierte Harkebrügger um

Böseler Treffer hauen favorisierte Harkebrügger um

Cloppenburg  - Am ersten Spieltag in der Fußball-Kreisliga hat es nach dem Sieg der Sedelsberger gegen BW Ramsloh (die ...

Höltinghausen/Holdorf

Fußball
SV Höltinghausen vergibt zu viele Tormöglichkeiten

Höltinghausen/Holdorf  - Gut gespielt und im zweiten Abschnitt sogar tonangebend gewesen. Dennoch unterlag der Fußball-Bezirksligist SV ...

Friesoythe

Diskussion
Politiker antworten in leichter Sprache

Politiker antworten in leichter Sprache

Friesoythe  - Er stellte sich den Fragen der Beschäftigen. Es gab auch Klagen – etwa darüber, dass Betreuer zu wenig Zeit hätten.

KREIS CLOPPENBURG

Fußball-Kreisklasse
Strücklingen verliert Spiel und Anschluss

Strücklingen verliert Spiel und Anschluss

KREIS CLOPPENBURG  - Wachtum verschaffte sich mit einem 3:0-Heimsieg gegen Sedelsberg Luft im Abstiegskampf. Der VfL Markhausen wurde seiner Favoritenrolle gegen Sternbusch II gerecht.

BüHREN

Grillmeisterschaften
Wildschweinbratwurst überzeugt

Wildschweinbratwurst überzeugt

BüHREN  - Die Junge Union wollte ein offenes Fest auf die Beine stellen. Das sei gelungen, so Deselaers.

GARREL

VERSAMMLUNG
Viel Lob für fleißige Sänger

Viel Lob für fleißige Sänger

GARREL  - ERIKA TIMMEN UND JOSEF KETTMANN WURDEN ZU SÄNGERN DES JAHRES GEWÄHLT. RITA NORDING IST NEUE LIEDERMUTTER.

EMSTEK

LANDJUGEND KLJB
Jubiläumscocktail sehr gefragt

Jubiläumscocktail sehr gefragt

EMSTEK  - DER FESTUMZUG KONNTE SICH SEHEN LASSEN. DIE STIMMUNG WAR AN BEIDEN TAGEN BESTENS.

CLOPPENBURG

FEIER
77 junge Frauen und Männer bestehen Abitur am ULF

77 junge Frauen und Männer bestehen Abitur am ULF

CLOPPENBURG  - Insgesamt 77 Schülerinnen und Schüler haben jetzt an der Liebfrauenschule ihr Abitur bestanden. Unter dem Vorsitz ...

KREIS CLOPPENBURG

FUßBALL-KREISKLASSE SVG
Gehlenberg dreht Zwei-Tore-Rückstand

Gehlenberg dreht Zwei-Tore-Rückstand

KREIS CLOPPENBURG  - DER FC WACHTUM HATTE GEGEN DEN SV EVENKAMP KEINE MÜHE UND GEWANN KLAR MIT 4:0. BEVERN GEWANN BEIM SC WINKUM MIT 2:1.

REEKENFELD

TRADITION
Neues Königspaar legt flotte Sohle aufs Parkett

Neues Königspaar legt flotte        Sohle aufs Parkett

REEKENFELD  - Erstmals wurde ein „Alterskönig“ gekürt. Die Würde wurde dem 63-jährigen Walter Brünemeyer zuteil.

REEKENFELD

SCHÜTZENFEST
„Schürmänner“ treffen sicher

REEKENFELD  - Josef Schürmann traf mehrfach ins Schwarze und wurde neuer König. Sein Junior Michael sicherte sich die Würde des ...

KAMPERFEHN

TRADITION
Überbringer läuft schnell davon

Überbringer läuft schnell davon

KAMPERFEHN  - Nach alter Tradition brachten junge Verehrer ihrer Angebeteten zu Silvester einen Wäp-Wäp. So ist es gute alte ...