NWZonline.de

holzenkamp,albert

Person
HOLZENKAMP, ALBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Kirche
Dank, Lob und ein Apfelbaum

Dank, Lob und ein Apfelbaum

Garrel  - „Ich bin mir nicht sicher, ob Wilfried wusste, was auf ihn zukommt“, sagte Klaus Tapken als Sprecher des Kirchenausschusses ...

Garrel

Trauer
Pfarrer Albert Holzenkamp mit 85 Jahren verstorben

Pfarrer Albert Holzenkamp mit  85 Jahren verstorben

Garrel  - Im Alter von 85 Jahren ist am Mittwoch Pfarrer em. Albert Holzenkamp in Molbergen verstorben. Hier lebte er in ...

Garrel

Kolpinggedenktag
Beherztes Plädoyer für mehr Mut

Beherztes Plädoyer für mehr Mut

Garrel  - Der Gedenktag stand unter dem Motto „Mut tut gut“. Mit einer Messe starteten die Kolpingmitglieder.

Garrel

Glückwunsch
Mit dem Motorrad zur großen Liebe

Mit dem Motorrad zur großen Liebe

Garrel  - Helena und Alwin Siemer aus Garrel feiern heute, 21. Oktober, das Fest ihrer goldenen Hochzeit. Kennen und lieben ...

Garrel

Kirche
Kapelle ein Ort der Sammlung und der Hoffnung

Kapelle ein  Ort der Sammlung und der Hoffnung

Garrel  - Zur Einweihung der Kapelle im neuen Schwesternhaus hat Pfarrer Paul Horst am vergangenen Dienstag Weihbischof Heinrich ...

GARREL

Kirche
Spatenstich bringt Neubau auf den Weg

Spatenstich bringt Neubau auf den Weg

GARREL  - Das Projekt soll im Oktober bezugsfertig sein. Dann kann auch der Kindergarten St.-Peter-und-Paul wachsen.

GARREL

Wallfahrt
Mehr als 200 Gläubige mit dem Rad nach Bethen

Mehr als 200 Gläubige mit dem Rad nach Bethen

GARREL  - Gut gelaunte Teilnehmer und zufriedene Organisatoren gab es auf der Radwallfahrt der Garreler Kirchengemeinde St. ...

Klassentreffen nach 58 Jahren

Klassentreffen nach 58 Jahren

Wiedersehen 58 Jahre nach der Abiturprüfung feierten nun Schüler der Klasse G12 des Cloppenburger Clemens-August-Gymnasiums. ...

GARREL

VERSAMMLUNG
Viel Lob für fleißige Sänger

Viel Lob für fleißige Sänger

GARREL  - ERIKA TIMMEN UND JOSEF KETTMANN WURDEN ZU SÄNGERN DES JAHRES GEWÄHLT. RITA NORDING IST NEUE LIEDERMUTTER.

GARREL

KIRCHE
Mehr als 13 000 Euro für Kinderheim in Indien

Mehr als 13 000 Euro für Kinderheim in Indien

GARREL  - Im Februar hat Pfarrer em. Albert Holzenkamp in Garrel sein goldenes Priesterjubiläum gefeiert (die NWZ berichtete). ...

GARREL

JUBILÄUM
Faszinierende Eindrücke in Rom bringen Entschluss

Faszinierende Eindrücke in Rom bringen Entschluss

GARREL  - Pfarrer em. Albert Holzenkamp konnte am Sonnabend ein besonderes Jubiläum feiern: Vor 50 Jahren wurde er zum Priester ...

GARREL

FESTTAG
50 Jahre als Priester im Dienst der Kirche

50 Jahre als Priester im Dienst der Kirche

GARREL  - DER SEELSORGER VERBRINGT EINEN AKTIVEN RUHESTAND AN SEINEM GEBURTSORT GARREL. EIN DANKGOTTESDIENST UND EIN OFFENER EMPFANG KENNZEICHNEN DAS GOLD-JUBILÄUM.

GARREL

VEREINSLEBEN
Chor erfreut „viele Menschen“

Chor erfreut „viele Menschen“

GARREL  - SIE SÄNGER BETEILIGEN SICH AM LEBEN DER GEMEINDE. EINE „HOMEPAGE“ IST IN PLANUNG.

GARREL

GESANGVEREIN
Zweite Ehrung nach fast zwei Jahrzehnten

GARREL  - Berta Pleiter und Heinz Buschmann sind „Sängerin und Sänger“ des Jahres. Mit diesen Titeln wurden sie nun auf der ...

LASTRUP

KIRCHE
25 Jahre im Dienste der Gemeinde

25 Jahre im Dienste der Gemeinde

LASTRUP  - Seit 25 Jahren ist Beatrix Thobe als Pastoralreferentin in Lastrup tätig. Die St.-Petrus-Pfarrgemeinde gab ihrer ...

NIKOLAUSDORF

NOSTALGIE
Prominente schälen, was das Zeug hält

Prominente schälen, was das Zeug hält

NIKOLAUSDORF  - Nostalgie war angesagt: Der Oldtimerclub Nikolausdorf hatte zu einer historischen Kartoffelernte beim Burnmuseum ...

NIKOLAUSDORF

LANDWIRTSCHAFT
Historischer Erntetag rund um Kartoffeln

Historischer Erntetag rund um  Kartoffeln

NIKOLAUSDORF  - Nostalgie ist am Sonntag, 23. September, in Nikolausdorf angesagt. Dann lädt der Oldtimerclub ab 11 Uhr zu einer ...

GARREL

KIRCHE
Weihbischof beendet Visitation in Garrel

Weihbischof beendet  Visitation in Garrel

GARREL  - Garrel

GARREL

KIRCHE
50-jähriges Ordensjubiläum für Bruder Wendelin

50-jähriges Ordensjubiläum für Bruder Wendelin

GARREL  - Sein 50-jähriges Ordensjubiläum hat Bruder Wendelin in seiner Heimatgemeinde Garrel begangen. In der Kirche St. ...